was ist denn hier los?
Seite 45 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.652.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 708 > |
ich bekomme das, was hier gerade abläuft, nicht in meine Birne. Den ganzen Tag hoch und sekundenschnell wird verkauft, was das Zeug hält. Gibt es dafür eigentlich gute Gründe?
mama hats mir verboten. ich soll nicht immer so tief ins dispo greifen...
;-)
Schulden für einen Aktienkauf würde ich trotzdem nicht machen. Auch wenn es so eine glänzende Perle ist...
Aber alle die sofort Angst bekomen, ruhig bleiben. Nach nem so extremen Anstieg von 1 cent auf 9€ ist die Schwankung doch noch normal. Wenn ihr es nicht aushaltet kauft euch eben eine VW-Aktie ;D
Stöckchen, meinst du etwa dass noch mehr hier am shorten sind jetzt? Kann ja eigentlich nur umso besser für den Kurs sein.
können auch zwischenzeitliche Kurs Korrekturen sein, ähnlich wie bei Porsche die letzten Tage.
Bei den Durchweg grünen Linien unter dem Chart muss auch mal eine Gegenbewegung kommen. Die Verkäufe um die paar hundert sind nicht allzuwild das Sie den Kurs massiv beeinträchtigen...
my 5 cents...
...siehe da, da kommt die Gegenbewegung zur Gegenbewegung.
Ich sehe das einige wieder Positionen nachgekauft haben auch 2-3 Werte über der 1000'er Schwelle, und es geht wieder über die 9...
anderen heimlichen leser tue ich mich auch mal vor...lange mitgelesen und beobachtet...danach den schlimmsten fehler begangen, den man machen kann, einfach mal paar aktien gekauft:-)))
natürlich wie alle anderen hier auch im plus...
was haltet ihr davon wenn man sich mal trifft und bezgl. einiger chancen austauscht...mit essen, trinken und kennen lernen???
vg
...treffen? hmmm? Im Zeitalter des Internet, wofür gibts Skype zum austauschen oder social media :--)
...der soll sich das nächste Mal hier abmelden wenn er geht, sonst denken die User beim nächsten Rutsch NEO ist ausgestiegen. Das gleiche gilt für Dich ^^
Ich will nicht der einzige Ruhepoooooooohl hier sein :)
Nimms mir bitte nicht übel aber: YMMD !!
Ehrlich! Ich musste so schmunzeln als ich das gelesen hatte. Wer weiß wofür das gut war.
skype und digitale welt ist ja gut, aber ein "echtes" treffen macht doch mehr spaß:-)
so eben noch mal paar stück gekauft und jetzt lehne ich mich zurück...bevor wir dreistellig sind verkauf ich nicht...
Du bist immer so gut zu mir! Aber falls Du Dich erinnern solltest, ich habe doch gestern schon den Rasen gemäht.
...die haben Mehrheitlich vermutet Du hättest Deine Papiere in Geld getauscht :)
Ungläubige, dabei dachte ich und Stock das Du in der Matrix Bier kaufen bist *g*