was ist denn hier los?
Seite 36 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.651.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 798 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 708 > |
das ist natürlich ein hammerguter bericht über die duf !!!!
"Aktuell geschieht das beispielsweise bei der Dübag Düsseldorfer Beteiligungen AG (siehe Investor-Info unten). Am vergangenen Donnerstag hat die Hauptversammlung des Börsenmantels eine Sachkapitalerhöhung via Einbringung aller Anteile der HTM GmbH – einer Vertriebsgesellschaft für Telekomprodukte wie Handys – beschlossen. Das könnte interessant sein. Denn HTM erzielte im ersten Quartal einen Umsatz von 59 Millionen Euro und einen Gewinn vor Zinsen und Steuern von einer Million Euro. Der Kurs der Dübag AG ist indes schon mächtig angesprungen. Gab es den Wert im September 2010 noch zwischen 0,01 und 0,03 Euro, so kostet die Aktie nun bereits 7,40 Euro.
Allerdings ist es nicht ganz einfach für Anleger, aussichtsreiche Börsenmäntel à la Dübag oder Brauhaus Amberg von ewigen Ladenhütern, deren Kurse niemals steigen werden, zu unterscheiden.
„Nicht jeder Börsenmantel ist für potenzielle Investoren und eine Neuausrichtung geeignet. Von den etwa 100 bis 120 möglichen Mantelkandidaten sind derzeit nur etwa 20 übergabereif“, vermutet Fachmann Winkel."
Du kaufst hast du Pech gehabt und musst noch eigenes Geld investieren, wenn der Kurs negativ ist kannst du die Differenz quasi behalten, habe ich das richtig verstanden?
.. ich wollte mich zum Anfang mit einem Kleinwagen "zufrieden" geben! Der Hammer oder Porsche Chaenne kommen dann später ... Aber trotz der super Nachricht und Veröffentlichung scheint sich nicht´s zu tun hier.
wenn hier keiner ist, dann kann ich ja auch erst mal Rasen mähen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das in Zukunft auch ein anderer machen kann/wird???
Was willste machen ...Habe aber gerade vor Ort entschieden, dass ich das später mache, es ist viel zu heiß!
Man dreht einfach nur die Reihenfolge von kaufen und verkaufen um - ganz einfach im Endeffekt.
nicht nur auf einen tag gucken.
an dem chart siehst du in welche richtung wir uns wirklich bewegen.
das sind die letzten 3 monate.
nicht da etwa auf die 36 anspielen willst? Hast meine frage von gestern auch noch nicht beantwortet. Wer sitzt denn da am PC?