Gute Nacht!
Seite 14685 von 14685 Neuester Beitrag: 06.11.24 12:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.10 23:13 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 368.11 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 12:35 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 21.005.954 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5.401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14681 | 14682 | 14683 | 14684 | > |
Heute geht die Fahrt wieder nach Essen
Der Krebs wartet nicht.
In Amerika werde die Zahlen zusammen gerechnet, hoffentlich verzählen die sich nicht.
Minus 0,6 Grad zeigt das Thermometer für heute Morgen an
Und: wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Die Zeit rennt, es ist ein Jammer.
Übers Wetter kann ich berichten: 4 Grad plus und hoher Hochnebel. Sonne wird wohl heute nicht zu sehen ssein.
@goldik; Danke. Aber wenn alle so sind wie ich, dann wäre die Welt ärmlich dran. Und wenn wir nicht das Internet hätten (also eigentlich auch eine KI) wüßte keiner, daß ich ein Blatt Papier mit einem Bleistift vollgekritzelt habe.
(allerdings; wenn ich sehe, was diese (maltechnische) Intelligenz vollbringt, wundere ich mich über verschiedene Kreativitäten/Ergebnisse, die im Internet zu sehen sind, nicht mehr so sehr. Ich denke immer, wie kommen die Leute auf solche tollen Ideen...? Ich könnte das nie. Und das stimmt mich miß, weil ich so doof bin.)
Du bist nicht doof. Ich komme bei vielen Dingen auch nicht mehr...demnach müßte ich auch doof sein *laaaach*
wir haben 13° die Sonne strahlt vom strahlend blauen Himmel
allen einen angenehmen Mittwoch gewünscht
startet gut in den Tag ;-)
Bin schon etwas spät dran heute, aber mal langsam etwas starten ;-)
bin noch etwas in Trouble .... will zumindest ein Stück weiter kommen, bis später ....
Macht es gut und bleibt gesund ;-)
Bei dem grau kalten Wetter ....