was haben nazis und linke gemeinsam?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.11.08 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.08 08:37 | von: hermodus de. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 16.11.08 12:01 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 2.909 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
da wird nicht groß differenziert, da wird einfach mal die große Keule rausgeholt .. ob einer seinen Reichtum hart erarbeitet hat ... egal .... ob einer arm ist, weil er schlicht und ergreifend faul ist und zudem noch über seine Verhältnisse lebt (... immer neustes Handy, neuste Klamotten, Versandhausschulden etc ...) ... auch egal!
Hauptsache, dummes Stimmvieh finden!
Was kleistetst du dir denn hier seit Jahren mit allen möglichen Usern ?
Kann man doch alles nachlesen,du machst dich lächerlich,wie es niemand anders könnte,
und Hallo,wenn ich ne Meinung hab,was du von einer bist... richtig,dann fällt das unter Meinungsfreiheit.
Nicht jedes kleine Mädchen Betroffenheuitsgewinnsel aus deiner Schmuddelecke istz was für den großen Zensor,von dem du scheinbar nächtlich feucht träumst,die ganze Zeit.
So Kameraden lieb ich,Heulsusen,die aber auch gar nix vertragen klönnen,
armes Baby...
der hats schon zu Versaille früh kapiert,
Die Gefahr steht Rechts !
Ja man hätte es wissen können und müßen
und heute,sorry,nur noch erbärmlich was in dieasem Land an Intellektueller Leistung daher kommt,
nur noch erbärmlich und Kleingeistig !
Es waren die Rechten,die Beamten,derv Wilhelminus,der tief sitzende Antisemitismus,es war die Nichtanerkennung der Schuld und das Rummäökeln an Versailles,die Rechten Freikorps,das Einknicken der SPD vor dern Nazis und noch so manches,
aber eben nicht ein so billiger Abklatsch der Totalitarismusthese (beispielsweise einer Hannah Arendt,wie ich sie ebenfalls vertrete),wie du sie abgeflacht präsentiertst,
und entschuldige die bösen Worte,
mein Fenchel-Anis-Kümmel Tee verliert noch gegen den kratzenden Hals,
das macht mich wohl zu einer solch gefährlichen Bestie...
Bin jetzt aber zunächst Off,
Viel Spaß noch mit den Rechten Dumpfbacken,
die sind natürlich nicht gescheit in der Birne,aber sie haben noch nicht mal einen Funken Witz !