was geht hier ab ?


Seite 6 von 6
Neuester Beitrag: 11.10.08 12:56
Eröffnet am:20.01.08 05:57von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:127
Neuester Beitrag:11.10.08 12:56von: Jack PowerLeser gesamt:13.216
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  

1931 Postings, 5907 Tage Jack Power@Mr.Esram bist noch dabei?

 
  
    #126
11.10.08 11:05

1931 Postings, 5907 Tage Jack PowerWie gesagt wachsam sein

 
  
    #127
11.10.08 12:56
Hallo Motion-Freunde!!!

Alles OINK würde ich sagen...

Die meisten haben die PR sicherlich schon vorliegen, wann sie nun in der Finanzpresse erscheint bzw. auf der Homepage von Motion, weiß ich nicht, jedoch liegt das ja nicht an PY, sondern an Ernest...
(wie ich gehört habe, bringt OINK das am Montag raus und MNH macht eine PR und einen newsletter Mitte der Woche, ich schätze am Donnerstag)
Daher auch der Mist mit der Verschiebung der News; PY konnte dieses Mal wirklich nichts dafür.
Und was haltet Ihr davon?
Kinderfernsehen geht immer, würde ich sagen...
Viel wichtiger erscheint mir aber, dass Ernest bei MNH wohl mit einsteigt und vorallem dass er über hervorrgagende Kontakte verfügt (er ist ein Freund von Helmut Thoma).
Übrigens wid OINK auch in Deutschland via MNH senden...

Gut, desweiteren werden in den nächsten 1-2 Wochen wohl weitere News erfolgen (mit der Nennung genauere Daten bin ich vorsichtig geworden), gegen die die jetzige News nur ein Vorspiel war...

Ach ja, sicherlich lässt sich auch weiterhin über MNH diskutieren und in der jetzigen Finanzkrise kann so gut wie jede Firma "über die Wupper gehen", aber der Vorwurf, dass MNH eine reine Luftnummer ist, dürfte sich mit der PR von OINK doch erledigt haben, oder?

Also alles OINK  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben