warum gehen soviele promi-ehen in die brueche?
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 05.02.12 15:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.12 19:03 | von: Astragalaxia | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 05.02.12 15:59 | von: ottifant | Leser gesamt: | 6.340 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
1) sind die Ansprüche banal
2) ist die Kognition nahe rosa
3) ist man nicht in der Lage, Imperfektes anzunehmen
Belastbare Beziehungen können und müssen mit Fehlern, Defizitärem und Imperfektem
behaftet sein; fehlt dieses, oder nimmt man es nicht wahr, übersteht sie nicht den ersten Regenschauer.
Sobald du darlegst, wie ihr ein PROBLEM gelöst habt (nicht die Frage, welche Kacheln der Couchtisch haben soll), sind womöglich mehr User in der Lage, dein Glück zu goutieren.
Viele partner wollen ein geregeltes leben führen was "promis" nicht haben, man hat viele auswärtige termine, ist zu parties und sonstiges eingeladen, meißtens ohne partner und man lernt einen haufen neuer leute kennen. Ich denke es spielt in dem fall auch ein bischen eifersucht mit, man redet nicht darüber was einem nicht gefällt und so kommt eins ins andere. Irgend wann ist dann ende mit aljende.
P.S.: Grinch, mein Date mit der Südkoreanerin war ungefähr ein Jahr vor dem ersten Kuß, den ich meiner Frau gegeben habe.
Du wirkst wirklich ausgeglichen und locker. Die Beziehung gibt Dir scheinbar großen Halt...
OMG
Manchmal komme ich dabei bereits auf die (abwegige?) Idee, dass hier jemand mit der Doppel-ID vom gekachelten Tony (Koreanerin!) unterwegens ist!
:-))
"Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wie oft noch??"
Naja, dann hat er eben mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens...
...vermutlich
1. man sieht sich zu selten...
2. die verlockung ist wohl tatsaechlich zu gross...
4. die ehe ist keine lebensgemeinschaft..sondern ein sprungbrett... fuer die presse...den status...und haelt sich solange, bis jemand anderes daherkommt...der/die mehr kohle...erfolgreicher ist
5. die karriere wird auf einmal wieder wichtiger...
hier mal ein Beispiel mit Käthe Birnenmost (Perry)
http://www.google.de/...i=2&ved=0CCQQsAQ&biw=1024&bih=475