wann ist die trauerfeier füt mara rz?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.10.02 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.02 22:45 | von: callput | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 11.10.02 21:50 | von: verdi | Leser gesamt: | 4.157 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Liebsten Gruß
Mara
Sie gibt es ! Ich habe Wochen gebraucht, um mich von ihr zu lösen. Sie konnte diskutieren. Sie konnte reden. Aber sie hatte Wutausbrüche. Fast alles - nein eigentlich alles - was ich schrieb, ist autentisch. Ich bin sie seit 6 Wochen los - sie wird weiter ihr (Un)Wesen treiben.
Zocker, da hast du am 19. aber schwer Abbitte zu leisten. Bin wirklich leicht angesäuert. Und zur Strafe tu ich nich neben dich sitzen!!!!
Bizzi
Ich finde, er hat es toll gemacht . Der gibt in Hamburg fünf bis zehn Runden , das sollte Abbitte genug sein . Und mit Bizzi soll er 20 mal ne flotte Sohle aufs Parkett legen , dann hat Sie Ihn auch wieder lieb.
Oder geht Ihr alle zum lachen in den Keller?
Gruß
Wenn Bizzi nicht neben mir sitzen will, geht für mich die Welt unter. Ihr hätte ich gerne Abbitte geleistet; denn mit ihr bin ich übel umgesprungen. Vielleicht verzeiht sie mir, wenn ich ihr jetzt jeden Tag eine Büßer-Mail schreibe.
Was du da schreibst, ist ja fast ein Kompliment für mich, Bizzi. Du hast wohl gelesen, dass eine reale Person Vorlage für mein Geschreibsel war. Feine Spitzen liegen dieser Person aber nicht. Deshalb waren feine Spitzen auch selten. Eigentlich gab es sie nur im Disput mit dir. Also da warst du Vorbild. Du bist eine 1a-Schreiberin ! Aber so gut war das nicht. Dich kann man nur versuchen zu kopieren.
Für Hamburg habe ich zugesagt. Gerade jetzt will ich diese Zusage unbedingt einhalten. Ich weiss aber noch nicht genau, ob es gelingt. Ich habe zur Zeit ein großes und sehr ernstes Problem, dessen Lösung eigentlich vorgeht. Jeden Tag kann sich alles ändern.
Gruß aussem Pott vom
:-(
MfG
© Eastrich
zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen -
den Schwarzen noch möglicherweise zu der einen oder anderen Stimme verholfen hast!!!
:-((
Nur so meine Meinung!!