wärmepumpe -neue förderung !!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.01.08 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.08 22:26 | von: biker000111 | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 24.01.08 09:25 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 18.327 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
der staat hat still und heimlich zum 1.1.08
ne neue förderung zur wärmepumpe rausgebracht!!-auch rückwirkend zum 16.10.06!!
www.bafa.de
link energie -dann wärmepumpe
gern auch bm
gruß biker
ne neue förderung zur wärmepumpe rausgebracht!!-auch rückwirkend zum 16.10.06!!
www.bafa.de
link energie -dann wärmepumpe
gern auch bm
gruß biker
hallo-keine kamelhaardecken!-was habt ihr denn für heizungen??
dieser tipp ist umsonst!
meine leipziger kunden lecken mir den arsch dafür-was ist mit den arivianern los...
hier gibts für jeden linke sau-oder nazi scheiß nen grünen !(aber mal was richtig geiles -...)
gruß biker
p.s.-war wirklich letzter versuch...
dieser tipp ist umsonst!
meine leipziger kunden lecken mir den arsch dafür-was ist mit den arivianern los...
hier gibts für jeden linke sau-oder nazi scheiß nen grünen !(aber mal was richtig geiles -...)
gruß biker
p.s.-war wirklich letzter versuch...
davon haben 15 ne wärmepumpe-15 werden sie sich dieses jahr anschaffen-dh.-heißt-ich habe dem staat heute nacht mind. 300 .000 eur gekostet!weiter so ...
gru´ß biker
gru´ß biker
erkläre ich`s halt morgen früh nochmal...die klicks mit dem zufallsgenerator multipliziert
-heißsst- es sind gerade mal 16 interressierte im raum-eindeutig zuwenige!-ich erklärs lieber morgen !
biker
-heißsst- es sind gerade mal 16 interressierte im raum-eindeutig zuwenige!-ich erklärs lieber morgen !
biker
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ständig das kohlegeschleppe...
man verstehst du nicht die ironie...
hier gehts um kohle vom staat , wo ihr akademiker noch nichts gehört habt-das es gibt!-das ist alles...-nur da? ich mich halt damit etwas auskenne...und die info weitergeben will..
man verstehst du nicht die ironie...
hier gehts um kohle vom staat , wo ihr akademiker noch nichts gehört habt-das es gibt!-das ist alles...-nur da? ich mich halt damit etwas auskenne...und die info weitergeben will..
mir ne kaputte seite reinzustellen...
in#1-die funktioniert!-alles staatsdiener hier??-die was böses im sinn haben -oder was?
carsten-das ist unredlich!
gruß biker
in#1-die funktioniert!-alles staatsdiener hier??-die was böses im sinn haben -oder was?
carsten-das ist unredlich!
gruß biker
habe ich es hier um die uhrzeit nur noch mit minderbemittelten zu tun??
sorry-dass ich nicht zur hauptzeit da war...-leider muß ich noch arbeiten--falls ihr 2 aber von der finanzbehörde seid,denen ich gerade geld gekostet habe -fickt euch selbst!
sorry-dass ich nicht zur hauptzeit da war...-leider muß ich noch arbeiten--falls ihr 2 aber von der finanzbehörde seid,denen ich gerade geld gekostet habe -fickt euch selbst!
riester rente -beschiss für den kleinen mann(disskutieren wir später mal aus...)
diese förderung hier -für den umweltbewussten sparer und investor...
was hat das jetzt miteinander zu tun,ausser daß du mir dein problem mitteilen wolltest...
diese förderung hier -für den umweltbewussten sparer und investor...
was hat das jetzt miteinander zu tun,ausser daß du mir dein problem mitteilen wolltest...
dass ihr in eurer miet-neubaubude damit nichts anfange könnt...
ich warte mal morgen ab, bis jemand den thread versteht...
ich warte mal morgen ab, bis jemand den thread versteht...
ich dachte, das wäre wieder so ein Programm zur Förderung gleichgeschlechtlicher Lebensformen. 'Wärmepumpe' klingt ja auch irgendwie schwul, oder?