WDI Forum für Verantwortungsbewusste
WDI wickelt die ganze Scheiße ab.
Am Ende ist Geld da, aber auch ganz viel Scheiße.
Was ist am Ende besser? Lol.
Aber: Leute, ihr wusstet doch. Hohe Marge. Hohe Scheiße an Kunden.
Jetzt macht es mit dpm auch Sinn warum WDI Team nach PH schickt....wenn Marsalek das Geld wieder gefunden hätte, hätte er an Board bleiben können.
Naja. Egal. News will come. Die Story wusste echt keiner! Einfach nur geil!
https://www.google.com/url?q=https://...72/04/04/republic-act-no-6426
gelesen. Was da wer was. Kennt jemand die PH Gesetze?
aber da Du nachfragst:
Erstens: Ich habe vorhin meine Buchverluste bei bummelig 19 Euro realisiert.
Zweitens: Nach sorgfältiger Analyse der mir vorliegenden Informationen MUSSTE ich bei 13,78 nachkaufen. Das restliche Wirecardinvest (knapp 4 Mille) ist somit reinvestiert.
Drittens: Dieses Invest habe ich mit Geld getätigt, welches nicht benötigt wird.
Viertens: Das Invest habe ich VOR der Meldung von dem TH getätigt. Ob ich diesem trauen soll? Eher nicht. Aber was mich wundert ist, dass er sich meldet. Ein Mrd-Betrüger hätte doch keinen Grund was zu veröffentlichen?
Mir stoßen einige Ungereimtheiten auf, daher Investment...
Eine Frage stelle ich mir aktuell ebenso: Warum werden Braun und Anhang nicht verhaftet, bzw. warum werden diese nicht per Haftbefehl gesucht? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da schon Gespräche zwischen den Anwälten und dem Staatsanwalt laufen...
Viele Mutmaßungen....
In jedem Fall handelt es sich um keine Empfehlung o. ä. speziell für Kreditgeschäfte. Es ist ein Riesenzock.
Geil. Nummerkonto auf PH. Das wird lustig
Artikel um Artikel tradet Hohn seine Shortpositionen und wird reich und reicher. Da er ein guter Mensch ist, spendet er 0.1% davon an misshandelte Kinder. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, nutzt Hohn seinen Einfluss und installiert Marionette Eichelmann als AR bei seiner Cashcow - hat ja schließlich schon genug verdient und will endlich seine gesamte Position auflösen. Eichelmann initiiert die Sonderuntersuchung, um uns Kleinaktionären einen Reinzuwürgen. Rest ist Geschichte.
Ausgang: Hohn überweist Wirecard 1.9 Milliarden + Entschädigung. Wir werden reich und die restlichen Shorties werden gegrillt.
Ich rechne mit riesem Skandal, daher keine Empfehlung an alle
Um die Deckung der möglichen beruflichen Haftpflichtgefahren zu gewährleisten, sind Wirtschaftsprüfer nach § 54 Abs.1 WPO dazu verpflichtet eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen. Die Mindestdeckung dieser Versicherung muss geringstenfalls eine Million Euro pro Versicherungsfall betragen, welche jedoch nur die fahrlässigen Pflichtverletzungen abdeckt. Bei vorsätzlichem Verschulden besteht eine unbeschränkte Haftung gegenüber dem Unternehmen sowie gegenüber Dritten. Gerade bei Zusammenbrüchen von Unternehmen fühlen sich regelmäßig Aktionäre, Kapitalgeber und Arbeitnehmer die in keinem direktem vertraglichem Verhältnis zum Prüfer stehen, dadurch geschädigt, dass dieser zuvor einen uneingeschränkten Bestätigungsvermerk dem Jahres- bzw. Konzernabschluss erteilt hat. Da hier jedoch die Beweislast beim Kläger liegt, muss dieser die Pflichtverletzung des Prüfers und den daraus resultierenden Schaden darlegen. Was sich in der Praxis eher schwierig gestaltet
Und wer wird neuer CEO - Chief Embezzlement Officer? "
:D
die haben gemacht was die meisten wollten, sich Zahlen seit 2012 ausgedacht! Also das neue Ergebnis gewürfelt wie die meisten CEO und CFO
Aktionäre kapieren das nur nicht weil das würfeln lieben :D
"die haben gemacht was die meisten wollten, sich Zahlen seit 2012 ausgedacht! Also das neue Ergebnis gewürfelt wie die meisten CEO und CFO
Aktionäre kapieren das nur nicht weil das würfeln lieben :D"
Realismus kennen Aktionäre nicht, REALE Bewertungen auch nicht, sie lieben Würfelspiele...
Deswegen platzen Aktienblasen und viele fliegen auf die Fresse
schaut euch doch die Bewertungen von Tesla und co an...
Schrottunternehmen ohne Einnahmen, Bewertungen als wenn sie Mrd pro Tag verdienen, und die schaffen nicht mal nen 1 Euro im Jahr
die Aktionäre sind doch selbst schuld, statt sich zu informieren wird beim investieren gewürfelt
Und eine Religion gelebt welche an an den Glauben die Erde sei eine Scheibe wie vor 1000 Jahre ankünft, statt einfach mal zu hinterfragen, sich zu informieren sich selbst wissen anzueigenen...
Faulheit für immer zu verlusten und wissen ist macht