WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Und die Aktien mit kleinem Gewinn verkauft
Da hat sich das ABO beim Aktionär mal gelohnt
Glauben darf man im Augenblick der Presse und den Analysten nicht. Eher das Gegenteil. Sie werden dann ablassen, wenn die Aktie zerschossen ist. Es gibt diese Übertreibungen nach unten und nach oben.
Wirecard ist deswegen aber noch lange kein schlechtes Unternehmen; die Zahlen stimmen immer noch. Langfristig setzt sich die Qualität durch. Einer zahlt einer kassiert. Schade, dass die Unterstützung gefallen ist, aber Ende des Jahres sollte sich das alles relativiert haben.
Wie oft habe ich ein schmutziges Geschäft erlebt - ist Börse und gehört dazu. Ich hätte tiefer einsteigen können, werde aber mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv raus gehen und nur das zählt!
Habe das heute Vorausgesagt wer wie ich verkauft hat der freut sich jetzt
Eigentlich perfekte Mischung für stark steigende Kurse in den nächsten Wochen. Aber was ist schon perfekt...
Mal sehen ... wird noch ein harter Kampf die letzten 90 Handelsminuten.
https://www.onvista.de/derivate/knockout/...ARD-DE000MC7GGW4?custom=c
am überlegen ... hartes GAME !!!
Harald
Die Stimmung ist schon so im Keller, da kann es ja fast nur noch bergauf gehen ;) Also kühlen Kopf bewahren und abwarten was passiert. Der Tag ist noch lang - allenfalls schliessen wir ja sogar noch über 80.
Fazit: wenn nicht mindestens 30-40% der Umsätze bei Wirecard nicht existieren und der Cash nicht komplett manipuliert wurde, ist Wirecard klar unterbewertet. Und diese Größenordnungen an Bilanzbetrug wirft ja nicht mal McCrumm bzw. die FT hier Wirecard vor.
War auch am Verfallstag.