SMC (Smart Money Concepts) - Trading
im h1 könnte es theoretisch auch gewesen sein, dann wäre der SL minimal
ansonsten die zweite Variante
Selber ab 16 Uhr dabei
hier irgendwo long -+50 Punkte, wenn sich ein setup ergibt
ansonsten Seitenlinie
diese Tiefs, die ich gestern erwähnt habe in #2474, hat er sich geholt
das sieht auch nicht impuls runter aus - das KANN schnell nach oben gehen.. gut wäre es, wenn er sich mal oberhalb vom 1st presented fvg positioniert
ein gap ist dann zu, wenn es einmal von oben bzw unten und dann noch einmal von der anderen Richtung angelaufen wird; also einmal runter, einmal rauf - dann ist es effizient geschlossen. Eine Richtung ist zu wenig
Und da wir bullisch sind, soll alles ordnungsgemäß ablaufen - unten schön abarbeiten
bias für morgen spar ich mir - selbe wie heute. target ist bekannt
Im fdax unter 23728
ich beobachte nur noch diese Woche
weekly FVG wird ein support darstellen, wenn er unter 21112,5 kommt (hier beginnt das weekly fvg - aber erst ab NÄCHSTER WOCHE; wenn wir diese Woche noch ein tieferes Tief machen, verschiebt sich das natürlich) - wie tief i dont know. mittelfristig aber klar bullisch über ATH
Montag ist auch Feiertag in US
dann würde ich hier warten, bis diese jetzige cande (in diesem Fall weekly) fertig ist - dann soll er runter ins FVG; möglicherweise auch in den void und SL wäre knapp unterhalb 19912,75 mit tp 22672
ob 1min od weekly chart ist komplett egal
das wars für diese Woche
Mache einen Ausflug ab morgen übers Wochenende
möglicherweise..
das ist aber erst ab nächster Woche interessant, wenn er in das weekly FVG kommt
SL für das ganze Spektakel übers ATH wäre bei mir <19912,75 (ja ich weiß, das macht von hier null Sinn)
#2487 wäre gar nicht so schlecht gewesen (rote Version) - aber für den ES, der hat das nwog angestochen.
21562,25 hätte ich oben als erstes für diese Woche
gerne aber vorher nochmal unter die Nachttiefs von Sonntag - vielleicht in blau und dann hoch?
vielleicht kommt er noch einmal runter zum nwog - von dort irgendwo long übers ATH
die 24102-24111+- könnten eine Hürde darstellen
das fib ist der weekly wick von letzter Woche (75% davon beachten)
das 15min swing high bei 24102 und die orange linie ist der daily rejection block
von dort runter zum nwog und dann übers ATH... kann natürlich anders kommen, aber das ist mein Plan für morgen/die Woche
im NQ vielleicht so weiter: hoch noch in die daily vib, dann etwas runter, aber erstes target sollten die 21562,25 sein.. über welchen Weg auch immer
bin für heute fertig
Das gestrige Tageshoch beim ES schaut auch sehr gut aus.
ich will beim NQ noch über 21684
das ist die Frage, wie er das hinbekommen sollte - mit einem nvidia spike wäre das sofort gelöst
ansonsten gäbs mMn noch einen Umweg (das unter das rth gap eher ausklammern)
ich hab keine sinnvolle bias - aber werde es beobachten
dieses daily swing high hat sich NQ schon geholt - das ist für mich hier eher keine bärische SMT -sondern eher, dass der ES das nachholen sollte