2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Seite 267 von 267 Neuester Beitrag: 05.08.25 17:24 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.24 16:10 | von: lo-sh | Anzahl Beiträge: | 7.67 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 17:24 | von: Mehr Bargel. | Leser gesamt: | 1.818.503 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.052 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | 265 | 266 | > |
Der gestrige Tag brachte dann ordentlich Möglichkeiten ein paar Punkte mitzunehmen. Tagestrade für Nüsse Gesamtergebnis passt!
Aktuell sehen wir ein Seitwärtshandel . Zone 921/927 wäre im großen bei mir der erste Widertsand , gefolgt von 142/171, sollte er weiter nach oben wollen....
Schauen wir auf das Tagesgeschäft
Value 748/590 POC 683
wir handeln rund 70 Punkte über der Value teuer aus dem Gleichgewicht
Tagesspanne gestern 785/481 normale 300 Punkte
Pre Value 801/507 Pre POC 599
VPOK long
soweit die zu beachtenden Marken aus meiner Sicht
Wie immer allen fett Beute und viel Erfolg!
BP heute mit dem Zahlensalat
Lanxess und Diageo liefen gestern in den SL....wohl wieder am Tief...;-(((
Abstauber wurden bei WPP und Innovative Ind ausgeführt
Aufgestockt wurden BHP, Petroleo,Gladstone Inv, Starwood Prop, Woodside Energy und EPR Prop
DAXiene....Trend down....kleines Shortsignal immer noch stark...SignalN möchte schon wieder gen Long drehen....727 wurden erreicht und durchbrochen....nun die Stütze....900 Widerstand....gehts mit Schmackes drüber, sollte bei knapp 24.100 Schluss sein...unter der Stütze, wartet 23.500
DOW....Trend down...kleines Shortsignal schwächt sich ab...SignalN dreht auf Long....eingekeilt zwischen 44k und 44.40
€uro....Trend down....kleines Longsignal aktiviert...SignalN Long....der Stützbereich 1,15-1,155 wird heute getestet
WTI....Trendwechsel zu down steht mal wieder an....Inliner 64/68
BTC....Trend down...kleines Shortsignal aktiviert...SignalN Short....Zielbereich 110k
Gold....Trendwechsel zu up steht an....kleines Longsignal stark....SignalN Long...386 weiterhin der Widerstand, den es zu überwinden gilt.....330 der breite Stützbereich....Ziel oben 3.500
Good trades@all
Ich schau heute mal, je nach meinen Möglichkeiten, auf der Lehrgrabung vorbei....
Trout
sollte er nicht bis 9 Uhr zurück in die Range wollen.
Verrückter Kerl.
Auf der anderen Seite Hims & Hers mit schlechten Zahlen . Aktie minus 16%.
Macht der Markt doch ein V? KI hält uns wohl zum Narren. Ich habe Sympathie mit den Bildchen von Wahnsee. 2.Shortposition auf Normal steht noch an. Abbruchkante wo auch immer die genau liegt erscheint mir eine gute Idee zu sein.
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
zur börse:sollten die 39% bleiben, dann könnte insbesondere firmen wie smh am wochenende unter die räder kommen. sollten die pharma grosse zugeständnisse machen, dann dürfte es zb novartis treffen.
offtopic zu us zöllen: die boston tea party war der eigentliche startmoment der gründung der usa. erboste siedler haben in boston schiffe geplündert und den hochverzollten tee aus grossbritannien ins meer geworfen. sie wollten keine zölle mehr bezahlen, das war gründungsmoment! und was machen die jetzt? zölle bejubeln?
CH0012255151
Demnächst wohl noch Abgaben für Rechts - bzw. Linksmilchumrüherer mit Geschwindigkeitsbegrenzung.
Unbestätigte Quellen behaupten, Herr Söder aus N. in B. möchte die Witwen angeblich von der Steuer befreien....
Erster Eindruck als stiller Beobachter der Lehrgrabung....
Sollte das unsere Zukunft sein, dann seh ich dunkelschwarz für Schland..."Ahhh...das ist also eine Schaufel...."....."und wie funktioniert die??"
Bin wieder heim gefahren...
ps, verhandlungsziel: ähnlich zölle wie die konkurrenten aus der eu aushandeln.
affaire à suivre, wie man bei uns sagt. (auf deutsch: fortsetzung folgt.)
Das trifft auch weiter auf Palentir zu wo das Management zuletzt ja Aktien im Wert von über 9 Mrd. Dollar verkauft hatte. Was soll´s ? Wenn die alles verkauft haben gibt´s keine Aktien mehr die auf den Markt kommen. Desjhalb kaufen, kaufen, kaufen.
Palantir wies gigantische 13 Cent Gewinn je Aktie aus, annualisiert also 52 Cent. Aktienkurs jetzt bei 174 Dollar. KGV über 300, 100x Sales, keine Dividende. Was will man mehr.
Pfizer verdiente 76 Cent. Heute mit Zahlen. Annualisiert 3 Dollar je Aktie? 10% Wachstum im letzten Quartal. Guidance angehoben. Aktie bei 24,5 Dollar. Dividende Richtung 7%. Was machen die Analysten von UBS und JP Morgan? Die lassen das Kursziel unverändert bei 25 Dollar. Bei Palatir hebt UBS dagegen das Kursziel von 110 auf 165 Dollar an. Ist eben Wachstum und das muss man doch unterstützen zumal gepaart mit dem Modethema Rüstung.
Es zählt weiterhin nur Momentum und jeder Dip ist zu kaufen. Steht jetzt so im Grundgesetz.
Ich widersetze mich und bleibe treu bei Pfizer investiert und werde weiter den Markt , auch Techs, shorten.