unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 75 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:724.176
Forum:Hot-Stocks Leser heute:217
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 272  >  

236 Postings, 5277 Tage märz1978@siverback

1
27.10.10 19:39
aber welcher trucker wird jetzt noch mit yes abstimmen bitte? die wären ja blöd, da man bei einem no nachverhandeln wird und schlechtere bedingungen als jetzt kann es ja nicht geben!
Ich hoffe mal dass die meisten trucker ihre stimmzettel schon abgegeben haben bevor diese meldung erschienen ist denn sonst sehe ich eher schwarz für die abstimmung!

Aber das gute in dieser meldung ist ja dass bei einem no der kurs nicht so sehr abstürzen wird da ja eh erstmal wieder in aller ruhe nachverhandelt wird und nicht wie vorher angenommen die firma konkurs anmeldet!  

924 Postings, 5270 Tage excellentbuy@ märz

27.10.10 19:43
jep hab ich vergessen, wollte ich auch noch schreiben... bei nem no wird nicht viel passieren, da sich einfach gar nichts an der situation ändert. alles bleibt wie es ist und die entscheidung wird einfach mal hinaus geschoben.  

4902 Postings, 6312 Tage SchaunwirmalAber

27.10.10 19:46
der kurs würde trotzdem erst mal absinken ich will nicht wissen wie viele dann verkaufen bei einem no.

4713 Postings, 5802 Tage bierroVoting

3
27.10.10 19:54

Die Votings sind eh gelaufen, da die Stimmzettel per Post versandt werden müssen. Da  

1. diese spätestens am Freitag da sein müssen

2. die US-Mail nicht die Schnellste ist,

wird hier niemand mehr Einfluss nehmen können, denn die sind schon alle raus. Fazit: Zeitpunkt gut gewählt. 

1436 Postings, 5855 Tage jawanseWo soll der Kurs denn noch hin

27.10.10 19:55
Bei einem NO.
Weiter geht's ja wohl kaum noch.
Wer glaubt denn dass die die Zukunft der Firma den Angestellten in die Hände geben, wohl kaum.
Trucker fahren kann dort jeder ist nicht so wie bei uns.
auf jedem Truck ist Nr Nummer kannst dich sofort bewerben.  

236 Postings, 5277 Tage märz1978@bierro

27.10.10 20:11
und du bist dir da sicher dass die stimmzettel spätestens dort sein müssen? Ist es nicht eher so, dann man sie dort in dafür vergesehene stimmboxen werfen muss? oder wenn man sie per post schickt, der 28.10. einsendeschluss ist, d.h. mit poststempel 28.10.?  

61 Postings, 5354 Tage ochsen-seppAbstimmung...

27.10.10 20:12
ich mach mir da keine Sorgen... der Kurs hätte schon längst reagiert.  

924 Postings, 5270 Tage excellentbuyper post

27.10.10 20:13
ich glaube kaum, dass die abstimmung so absolut unflexibel abläuft (ich glaube das, weiß es aber nicht).

mit einer zustellung der stimmzettel ist gewährleistet, dass jeder berechtigte die stimmzettel erhält. aber glaubst du nicht, dass man die stimmzettel auch noch in der zentrale iwo einwerfen kann oder online abstimmen kann? wär interessant... wenn deine aussage zutrifft, dann sieht das ganze natürlich gaaanz anders aus - dann sind die heutigen berichte einfach zu ignorieren. kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... da ist ja nicht mal good old germany so "altmodisch"!?  

924 Postings, 5270 Tage excellentbuyhoffnung #1848

27.10.10 20:15
super, ich glaube meine hoffnung geht auf - boom und schon sind wir im plus... der zock beginnt.

bis zum handelsende, will ja hier nicht zum dauerposter werden ;)  

6635 Postings, 5743 Tage Kleine_prinzYRC Lenders Extend $325 Million Financing

27.10.10 20:15
YRC Lenders Extend $325 Million Financing
The Journal of Commerce Online - News Story
Banks would give trucker until Jan. 10 to win Teamster concessions

YRC Worldwide's lenders gave the company some financial wiggle room as the clock ticks down on a critical Teamster vote on wage and benefit concessions.

The lenders extended an asset-backed financing agreement with the trucker until Jan. 10 even if employees reject a restructuring agreement this week.

That ensures the $325 million financing agreement won't be yanked if the labor agreement is rejected and gives the company and union time to seek a second vote.

The extension was revealed in a Securities and Exchange Commission filing Oct. 26.

Earlier in the month, YRC's lenders extended the company's asset-backed loan until Oct. 19, 2011, if the Teamsters approve concessions.

The Teamsters are voting on a plan that would extend wage and benefit cuts approved last year and reduce company pension contributions 75 percent.

The union will count ballots in the ratification vote Oct. 28 and 29.

Although the majority of YRC Teamsters approved significant concessions last year, the company had to schedule further rounds of voting at some bargaining units.

-- Contact William B. Cassidy at wcassidy@joc.com.

http://www.joc.com/trucking/yrc-lenders-extend-325-million-financing

6635 Postings, 5743 Tage Kleine_prinzYou Look At It

1
27.10.10 20:21

Finally this morning we have YRC Worldwide Inc., (YRCWD) http://www.yrcw.com/ currently trading in the $4.52 range. YRCWD serves manufacturing, wholesale, retail, and government customers. YRCWD has approximately 11704 owned tractors, 1239 leased tractors, 50083 owned trailers, and 3244 leased trailers. YRCWD handles protect-from-freezing and hazardous materials. YRCWD was founded in 1924 and is headquartered in Overland Park, Kansas. Last week YRCWD, which is in the midst of a strategic recovery plan, provided an update on its expected third quarter results including: For the third quarter of 2010, tonnage per day for YRC National and YRC Regional was 1.2% and 2.1%, respectively, higher than the tonnage per day for the second quarter of 2010. Revenue per shipment during the third quarter of 2010 for YRC National and YRC Regional was 1.9% and 3.7%, respectively, higher than the third quarter of 2009.YRCWD expects third quarter 2010 positive adjusted EBITDA within a range of $42 million to $46 million. For the second and third quarters of 2010, YRCWD expects cumulative adjusted EBITDA within a range of $82 million to $86 million, which exceeds the $50 million covenant level required by its credit agreement. YRCWD expects a third quarter 2010 operating loss within a range of $18 million to $22 million. As a comparison, the company reported an operating loss of approximately $35 million for the second quarter of 2010 when excluding an $83 million non-cash benefit from an adjustment to the fair value of the March 2010 union employee equity award. At September 30, 2010, the Co’s estimated cash and cash equivalents were $115 million, restricted revolver reserves were $123 million, and unrestricted availability was $46 million, for a total of $284 million. During the third quarter of 2010 YRCWD repaid $25 million of outstanding borrowings on its asset-backed securitization facility. YRCWD was really hit, along with the entire transportation sector, during the ‘great recession’ and is only now getting back on its feet. Considering its assets and its fundamentals trending up, YRCWD would be a near-term (3 Mo) ‘Buy’ consideration for me. There is a lot of risk/reward going on here and while a lot of observers expect the Co to shrivel up; I don’t.   

If you'd like to receive our complete opinions, detailed analysis, and timely trading alerts on AMED, PSUN, and YRCWD, be sure to Sign-Up for the SCN Newsletter today! It's FREE.

http://www.smallcapnetwork.com/...RCWD/s/article/view/p/mid/1/id/971/

6635 Postings, 5743 Tage Kleine_prinzYou Look At It ;-)))

27.10.10 20:29

YRC Worldwide, Inc.

(NasdaqGS: YRCWD)

Real Time 4.57 Up 0.05 (1.11%) 2:26PM EDT

4713 Postings, 5802 Tage bierroSorry, aber ich finde den Link nicht...

27.10.10 20:30

...auf die Schnelle,

aber die Stimmzettel wurden per Post verschickt, mit einem Umschlag ohne Namensnennung. Denke das wird genau laufen wie eine Briefwahl in Deutschland, da kannste auch nicht per Telefon oder E-Mail wählen.

http://www.truckingboards.com/forum/yrcw/...-got-my-ballot.html 

734 Postings, 7528 Tage Oettingerzur Auffrischung w/Voting (# 1748)

1
27.10.10 20:31
spätester vorlagetermin 29.10.  10 Uhr a.m.!  somit wahrscheinlich offizielle meldung über ergebnis freitags nach börsenschluss.

http://184.72.239.143/mu/a6898f8c-5ce5-e8f9.jpg

insider wissen natürlich vorher mehr. siehe auch memorandum unter folgendem link # 2 (um so zu handeln, müssen die umschläge vorher geöffnet werden).

http://www.truckingboards.com/forum/yrcw/...t-off-fax-got-ballot.html

einfach mal nummer 4) unter dem ersten link lesen. eigentlich steht da alles drin.  

635 Postings, 5362 Tage Niko_LausMal abgesehen von den News zu Plan B,

1
27.10.10 22:24
der Kursverlauf heute sieht doch wieder sehr YRCW typisch aus und weckt böse Vorahnungen.
Ich frage mich grad, wenn Firmen im DAX trotz voller Auftragsbücher (z.B. R&R) über Monate nur noch runtergehen, was ist dann im Land der unbegrenzten Möglichkeiten drin, ohne BaFin? Dem Voting wird ja durch den Plan B einiges an Bedeutung genommen, im positiven wie im negativen. Bei einem YES sollte sich der Kurs stabilisieren und  aufwärts gehen(so man ihn läßt), wenn jetzt aber NO gestimmt wird, dann haben wir die gleiche unklare Situation wie vorher, ein Fest für die Shorter.  

224 Postings, 5460 Tage Chipsyso

27.10.10 23:06
ich hab vorhin mal ne mail bekommen von einem bekannten aus den staaten, habe ihn gefragt ob er jemanden kennt der mit yrc vertraut ist oder da sogar arbeitet!

er hat mir darauf ne mail geschickt, worin er meinte das er jemanden kennt der dort als trucker arbeitet.
daraufhin kam noch folgende mail:

I've talked with some people who possess both drive trucks and trucks and they all say that the issue of cost and Profitt low. Many drivers want to be indepent and not straight. If you do this you give up the right to choose the job that you are taking. You are a worker with maximun capacity ... and minimun payment. Yes, this company earned big money for its shareholders, but what about the workers? Sorry we can not have each other.
I hope this help you James

jetzt stelle ich mir die frage, so wie ich das verstehe sind diese nicht weiter bereit noch weiter ausgebeutet zu werden, sprich mehr arbeiten für weniger geld, da die aktionäre hier den fetten reibach machen wollen und das eigentlich betroffene volk die arbeiter dafür ihren kopf und körper hinhalten müssen!

somit wird das morgen eine echt knappe kiste werden mit einem yes so meine ansicht!  

734 Postings, 7528 Tage Oettingerchipsy # 1866

2
27.10.10 23:37

allein schon die aussage "Yes, this company earned big money for its shareholders, but what about the workers "  macht deine auskunftsquelle mehr als fragwürdig. 

1. wann hat die company big earnings/profits ausgewiesen? da musst du schon ein paar jahre in den filings suchen!

2. falls er den aktienkurs meinte... ja da liegt er auch vollkommen daneben.  wir sind wohl so ziemlich auf all-time-low!

224 Postings, 5460 Tage Chipsyoetti

27.10.10 23:53
ja gebe ich dir ganz und gar recht, ich frag mich nur, was er dann da für einen MA erwischt hat, womoglich so einen old american trucker der denkt ach die firma ist groß und hat genug schotter.....anders wüsste ich es mir nicht zu erklären!

schaut man sich in manchen größeren firmen um, sieht man ja wie planlos die mitarbeiter da rein und raus gehen und ihre stunden absitzen und nichtmal wissen was ihre bude da an umsatz oder gewinn fährt oder ob überhaupt etc. und sich dann auch noch wundern um auf etwas zu verzichten!  

2666 Postings, 5836 Tage Andrusch...

27.10.10 23:57
Naja...Abwarten...Wir werden es in den nächsten Tagen erfahren wofür sich die Mehrheit der MA entschieden hat...Ich denke Q3 und Ausblick sind wichtiger...Freies Personal haben die Ammis zu genüge...Bei der Arbeitslosenquote...  

224 Postings, 5460 Tage Chipsyandrusch

28.10.10 00:26
wenn du den gedanken mit freiem personal meinst, dass altes personal entlassen wird, weil zu teuer und neues kommen soll auf billigerer ebene, dann muss ich dich enttäuschen, denn auch da üben werden ein, zwei arbeitsmoral regeln verfolgt!  

1146 Postings, 5675 Tage Blauwalin allen Foren

28.10.10 00:49
ist zu lesen, das Jemand eine Mail aus dem Amiland bekommen hat, das die Trucker wohl mit Nein gestimmt haben. Da es jetzt scheinbar einen Plan B gibt, und die Kreditlinien verlängert worden sind, glaube ich auch an der No Version.
Soll aber nicht heißen, das der Kurs abstürzt, sondern der Markt hat die Situation erkannt und bereits eingepreist, sodaß ich von großen Kurssprüngen nicht ausgehe.
Eine Yes Einpreisung, sieht so nicht aus.
Ich gehe von einem No aus und würde mich freuen, wenn ich mich geirrt hätte.
N8
Blauwal  

5397 Postings, 5820 Tage Jense@ Blauwal, das sind alles Gerüchte

1
28.10.10 06:43
und bei einem No wird der Kurs ganz gewaltig fallen, da bin ich mir zu 100% sicher...
also wenn die Trucker so blöd sind, dann lohnt es sich auch nicht in einen Laden zu investieren, dessen Personal so lecihtfertig mit dem Übrleben des Unternehmens umgeht...  es wird noch ne Weile dauern bis YRCW wieder richtig Gewinn macht und mit einem NO wären immenese Zahlungen fällig, die man dann nicht decken könnte auch nicht mit dem Kredit!!!  

198 Postings, 5216 Tage Resident83Löschung

28.10.10 07:40

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.10 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.

198 Postings, 5216 Tage Resident83nachbörslich

28.10.10 07:41
lässt es sich schon erahnen was heute passiert...dachte ihr wir werden hier alle reich ? lol  

76 Postings, 5290 Tage neverzsoltMoin!

28.10.10 07:50
Konnte es sein das die Abmachungen die diese Woche verkundet worden die Abmachungen uber 300 Mil zusatzliches Kapital die die Teamsters verlangten bereits losen. Wenn ja und nachste Woche nach einem Yes Vote in der Pressemitteilung Q3 Zahlen mit einem guten Ausblick+No Dillution kommen dan gibt es wirklich ein "Assrape" fur die Shorts und zwar ein richtig saftiges. Aber bei unserem Gluck werden unsere Pappenheimer gute News wieder mit schlechter zusammenpacken wie mit dem RS...
Mal sehen...  

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben