unterbewerteter US-Transportgigant!
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.10 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - durch Wortwahl (Schr...)
Zeitpunkt: 05.10.10 22:22
Kommentar: Bashversuch - durch Wortwahl (Schr...)
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.10 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 06.10.10 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
bleib ruhig,diese aktie ist kein schrott,ich bin langfristig drin, und sitze immer noch auf einem satten plus
einstieg war bei 12 cents
hab diese aktie monatelang beobachtet,jeder kriegt seinen einstand
kommt mir nur noch die Galle hoch, wenn ich diesen Trash hier lesen. Kannst du eigentlich einmal was informatives schreiben oder bestehen deine Posts generell nur aus solch sinn freien Sachen?
Und wenn es runter geht, geht auch die Stimmung mit runter und man hackt weiter auf die ein, die mal wieder mit ihren Ansagen besser lagen.
Nach wie vor ist die Richtung SÜDEN und nicht Norden, aber redet euch alle ruhig weiter gegenseitig Mut zu, bei Null ist ja erst Ende.....
glaub ich wär auch stolz auf ein jahrelang durch halbwitzige aussagen gefülltes virtuelles fass in einem amateur-börsen-forum. wenn ich es denn nur hätte..
MFG
Chali
Morgen vielleicht wieder NUR 1 % Minus, das stecken wir doch locker weg, was sind schon 1 %.
Klar so kann man sich 30 - 50 % Minus auf 3 Wochen verteilt auch schön reden.....
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.10 22:20
Kommentar: beleidigend - e Provokation - unnötig wie ein Kropf
Zeitpunkt: 05.10.10 22:20
Kommentar: beleidigend - e Provokation - unnötig wie ein Kropf
nie stimmt sein Trend, au is das hart !
Toll klinge stets die Analyhse,
mit Einbruch muss der Long´s stets büsse.
Jetzt hockt der da mit seim Linnjahl,
ganz blass im Gsicht unn auch recht schmal.
So macht aach er sich langsam rar.
Doch keiner merkts, des war ja glahr."
Chalif "Gravestone-Doji"
Hier soll diskutiert werden.
city und chalif... wenn es fällt und hier wirklich jedesmal Weltuntergangsstimmung herrscht seid ihr Glückshormongeschwängert, muss man da immer Salz in die Wunde streuen? Auf der anderen Seite sieht man euch selten bis garnicht an Tage wo ein Plus vor dem Tagesprozent steht.
Es ist immer willkommen, wenn man auch ernüchternde Postings oder Posting mit negativem Ausblick vor die Augen geführt bekommt und nicht nur alles wunderbar ist. Ich finde eure Argumente teils gut, jedoch sehe ich auch in Sekkos Aussagen (hier ein Dank für das breite Informationsspektrum) einige sehr gute Argumente.
Ich bin hier auch investiert, mit dem Traum vom schnellen Geld jedoch die Gier... der größte Feind des Börsianers hat mich erwischt. Ich persönlich sehe hier durchaus Potenzial, einige richtungsweisende Entscheidungen stehen an und danach wird mans ehen ob es noch weiter runter geht oder nach oben.
Wenn es um Geld geht werden Leute schnell agressiv und lassen sich durch 1-Satz-Postings reizen. Das bringt aber garnichts, man fühlt sich danach nicht besser, weil davon steigt der Kurs auch nicht. Also Chalif und city vielleicht ein bisschen mehr Rücksicht nehmen, ich denke ihr habt euren Standpunkt schon oft genug deutlich gemacht. Wenn ihr neue schlechte Argumente habt kommt wieder! Denn auch diese sind willkommen.
Lg
klar ist das hier eine speku auf einen rebound...
die zeit wird diese nörgler vertreiben.
"y" wird seine arbeit weiter machen
der kurs wird sich stabilieren
dann werden diese großschnauzen verschwinden.
und tschüüüüüüß
http://insight.yrcw.com/
sekko1982
MFG
Chali
Was würde eigentlich passieren, wenn das Voting fehlt schlägt? Muss YRCW dann die 8$ pro Stunde zahlen? - Dazu wären sie bei der derzeitigen finanziellen Lage nicht Stande - Wie sieht es mit dem Surpreme court aus, der muss doch dann die Gelder noch bewilligen oder irre ich?
YRC executive to union workers: New concessions needed for survival
A top YRC Worldwide Inc. executive said additional concessions sought this month from its union workers will be necessary to continue operating.
In a letter to YRC's Teamsters employees, Mike Smid said a rejection of the tenative agreement reached between company and union leadership could lead to the trucking giant's shutdown.
http://economy.kansascity.com/?q=node/8507