unterbewerteter US-Transportgigant!
Man sollte dieses Forum hier umbenennen, z.B. in Borusse1969 - Fluchen für Anfänger oder in Borusse1969 - Idiotendeutsch für Fortgeschrittene. Spielt hier mal wieder den Alleinunterhalter der (Gute).
Ich gib Dir mal nen guten Rat (Kollege), verkaufe und zieh weiter, dass schont Deine und vieler anderer Nerven hier. Wenn Du doch so schlau bist, wieso hast Du nicht schon längst verkauft um Deine Verluste zu begrenzen?
Aber vielleicht stehst Du ja auch darauf richtig Geld zu verbrennen um dann Deine hirnlosen Kommentare hier reinzustellen. Man, schaff Dir ne Frau an und komm mal runter. Aber wenn Du auch so zu Hause bist, hält es eh keine lange mit Dir aus.
Schönen Abend noch.
Was meinst du denn damit? Was hat dein Kollege denn für eine These?
Danke fürs Antworten vorab.
Meine These: Alle investierten werden mit Chapter 11 rausgekegelt und später durch neue Aktionäre ersetzt.
Gruß,
T.
" es geht runter oder hoch " ?!??!?!?!
Schau lieber was du so schreibst
" neue Aktionäre ersetzt. "
seitwann werden Aktionäre erstetzt???????????? Wirst dann DU und andere ersetzt ????
"seitwann werden Aktionäre erstetzt?"
Habe gerade leider nicht im Kopf, wann Chapter 11 als Insolvenzregelung in Kraft trat...
"Häufig müssen die Anteilseigner des insolventen Unternehmens nach Abschluss der Insolvenz entschädigungslos auf ihre Rechte am Unternehmen verzichten, da das Gericht alle Altverbindlichkeiten des Unternehmens und Rechte an ihm aufhebt (engl.: rights and interests are being terminated). An die Stelle der Alteigentümer rücken dann anteilig die Gläubiger, entsprechend ihrem Anteil an den Gesamtverbindlichkeiten."
http://de.wikipedia.org/wiki/Chapter_11
bleibt noch zu klären ob du 0,20 Euro meinst oder $0,20.
Den YRC-Leuten ist doch der YRC-Aktionär total egal, hauptsache sind ihre fetten Löhne gesichert.
Bei GM hat man ja gesehen wie das läuft. (das wäre dann auch die typisch amerikanische Variante).
Nein, schon besser, sich auf keine Diskussion einzulassen, wenn außer schnippischen Fragen nichts kommen kann...und die dann auch noch zum Bumerang werden.
Die Langzeitanleger werden hier wohl ihr Geld nicht wiedersehen. Es werden jetzt neue Aktien von zirka 1.500 Millarden zum Ausgabekurs 0,20 USD ausgeben und dann anschließend wieder ein Re-Splitt von 50:1 durchgefürt. Das bedeutet jeder der beim letzten Re-Splitt noch dabei ist bekommt sein Einsatz nicht mehr wieder. Diese Maßnahmen sind für die Altanleger quasi eine Enteignung. Darum bricht der Kurs auch ein.
@Niko_Laus
Ich sehe dieses Szenario auch als das wahrscheinlichste, da mit Restrukturierungen wohl kaum dieser Schuldenberg abzutragen sein dürfte.
Gruß,
T.
Sieht nach ner Geldverbrennungsmaschine aus^^!
Aber nur meine Meinung!
Mfg. Elba