unter 0,05€ ein neuer Wahnsinn oder was ???
CASH Financial Services klarer Kauf
Die Anlageexperten von "Emerging Markets Investor" sehen in der Aktie von CASH Financial Services (ISIN BMG1932V1211/ WKN 570766) einen glasklaren Kauf. Die Gesellschaft habe im abgelaufenen Quartal zum 30. Septembeter den Umsatz um rund 25% auf 52,3 Mio. HKD steigern können. Viel bemerkenswerter sei jedoch, dass das Unternehmen nach einem Verlust im Vorjahr von 21,7 Mio. HKD einen Gewinn in Höhe von 10 Mio. HKD habe ausweisen können. Die Experten würden den Titel für sehr günstig halten, falls dieses Quartalsergebnis gehalten werden könnte. Auf Basis der vorgelegten Quartalszahlen ergebe sich somit ein KGV von weniger als 4. Die Geschäftsführung der Firma habe sich vor kurzem sehr positiv über die weitere Geschäftsentwicklung geäußert. Obwohl das Papier in den vergangenen Wochen durch die Kapitalerhöhung stark gelitten habe, rechne man ab sofort wieder mit steigenden Kursen, da am vergangenen Freitag der letzte Handelstag für die Bezugsrechte gewesen sei. Die Aktie von CASH Financial Services ist für die Wertpapierexperten von "Emerging Markets Investor" ein klarer Kauf. Auf Sicht von 12 Monaten sei man überzeugt, dass Anleger einen dreistelligen Gewinn in den Büchern stehen hätten.
hab mir die letzten posting von ihm angesehen, da findest du bei jedem dritten posting SCALPING o.t. ganz wenige postings betreffen eine aktie oder irgendeinen brauchbaren komentar. jeder weis wenn er otc werte tradet,die im penny bereich liegen, dass hier ein sehr hohes risiko einem sehr hohen gewinn gegenübersteht.und jeder der hinter jemanden blind nachkauft ist selber schuld und wird an der börse NIE geld verdienen können.ist mir am anfang auch so gegeangen.
nur gehen mir die leute auf den sack, die nichts anderes mehr tun als andere zu kritisieren. und das ist bei dk. der fall.
die ganzen SIEGERS und STAR IKON´S sind mir doch egal.ausserdem hatten die ja auch einige gute aktien mit denen man wirklich was verdienen konnte. das ganze ist eine ansichtssache.wann geht man rein und wann geht man raus.
bei zockeraktien spielt das timing einen grosse rolle.kommst du richtig rein und gehts du wieder rechtzeitig raus.
Grüße
announces that a meeting of the Board will be held at 21/F The Center, 99 Queen’s Road Central, Hong
Kong on 15 March 2004, Monday, at 4:00 p.m. for the following purposes:-
1. To consider and approve the yearly results of the Company and its subsidiaries for the year ended
31 December 2003 and approve the draft announcement of the yearly results to be published on
the GEM website and the Company’s website;
2. To consider the payment of a final dividend, if any; and
3. To transact any other business.
By Order of the Board
Joan Elmond O K Kwok
Company Secretary
Hong Kong, 3 March 2004
-7% in HK heute