unser Wirtschaftsminister K.T.zu Guttenberg
In meinen Augen, eine Bereicherung für Deutschland und seine Politik!
Wie seht Ihr unseren Poltiker?
Ich würde nur gerne Meinungen hören, ob positiv oder negativ.
Mehrere Interviews habe ich von Ihm verfolgt. Für mich ist das der symphatischste Poltiker in der heutigen Zeit.
Alleine Guttenberg drückt durch sein Alter den Altersdurchschnitt. Manche Politiker würde ich aus Altersgründen nicht mehr an die Macht lassen (Münte = Schwächeanfall).
Guttenberg ist Jung und denkt auch Neuzeitmaßig.
Denn wie lautete der Spruch
Opel opel karavan jeder will einen opel ham, liegt es erst im graben will in keiner haben
Wenn die SPD sich auf ihn einschiessen will, bitte schön. Auf die Auseinandersetzung freue ich mich schon.
Ich erinnere mich noch genau. Guttenberg zu Lafeontaine....." Man lernt schon als Kind......."
Positiv finde ich, dass er seine Meinung sagt und nicht gleich den Sch... einzieht. Ob er sich langfristig damit halten kann oder wie ein F. Merz abserviert wird muss man abwarten.
Jeder darf seine Meinung äußern. Wenn du das so siehst, ist I.O.
Bedenke aber, In der Poltik ist das äußere Erscheinungsbild das Wichtigste. Zweiteres ist das Reden.
Ach ja bevor ich es vergesse, Arcandor hat jetzt den selben Insolvenzverwalter.
Lass zu Guttenberg mal machen und beurteile am Ende was dabei herausgekommen ist oder bist Du
Franz-Walter Schröder jun. ???
Erfolgreiche Pleitiers
Diese Insolvenzen können Hoffnung machen
(3)
Von Carsten Dierig 12. Juni 2009, 12:01 Uhr
Die Liste der Pleiten verzeichnet für 2009 schon einige recht prominente Namen wie Märklin, Babcock Borsig oder Herlitz. Dort bleiben werden aber längst nicht alle: Manche Firmen gehen sogar neu gestärkt aus dem Insolvenz-Verfahren hervor. Das sollte auch die Menschen bei Arcandor ermutigen.
gekürzt...
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/737/348573/text/
So Parolen, wie sie z.Zt. sogar aus der SPD-Spitze (wobei Spitze nicht für Qualität steht) kommen schaden den Arbeitsplätzen bei Opel und Arcandor mehr als sie nutzen.
zu Guttenberg arbeitet wenigstens an der Sache wärend andere sich den Popo in Russland pudern lassen.
Stellt euch mal vor, er würde Xaver Hinkelbrumpft heißen oder Hugo Wackerzapp!
Dann könnte er nicht mal Landrat werden und glauben würde man ihm auch nix!