ich will mich ja nicht unbeliebt machen,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.11.02 11:08
Eröffnet am:02.11.02 02:01von: Donald Trum.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:02.11.02 11:08von: chartgranateLeser gesamt:1.496
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

108 Postings, 7899 Tage Donald Trumpich will mich ja nicht unbeliebt machen,

 
  
    #1
02.11.02 02:01
aber gibt es hier unter den ID's auch welche, die auch ab und zu mal etwas interessantes von sich geben...oder wird hier tatsaechlich nur babybrei herumgesuelzt?

ich glaube, dass das system der sternenvergabe eine repressive wirkung auf den freien geist ausuebt.
ihr kritisiert des oefteren, dass W.O im gegensatz zu ariva der reinste kindergarten sei.
Mag sein , aber wenigstens ist man bei W.O freier.
Hier muss man sich schnell anpassen , sonst ist man ganz schnell raus aus dem spiel der falschen schmeicheleien.
wenn  ariva unter den aktien boards eher dem DDR system und stark restriktiv kapitalistisch  orientierten institutionen gleicht(diese diskrepanz kann man beim laengerem nachdenken nachvollziehen),dann ist das W.O board die freie Welt.

mfg
trump  

10683 Postings, 8988 Tage estrichBereits geschehen würde ich sagen

 
  
    #2
02.11.02 08:28
Den armen RPZ so zu verunglimpfen!
Nenene!

:-)

Aber mal eine Frage: Hast Du eigentlich auch einen konstruktiven Beitrag auf Lager?  

108 Postings, 7899 Tage Donald Trump@estrich

 
  
    #3
02.11.02 09:37
na klar!
wenn es um aktien geht kann ich mich auch von meiner konstruktiveren seite zeigen.
;-)
den rpz habe ich, ganz im gegenteil, nicht verunglimpft,viel mehr habe ich die gemeinde auf ein weiter liegendes problem hier im ariva board aufmerksam gemacht.
Ganz davon abgesehn habe ich indirekt RPZ's "anders sein" hier im ariva board gelobt.
Was man zwischen den zeilen gut erkennen kann.
mfg
trump  

95441 Postings, 8516 Tage Happy End...und tschüss!

 
  
    #4
02.11.02 09:51

179550 Postings, 8248 Tage GrinchWas issen hier wieder im Bush???

 
  
    #5
02.11.02 09:51
Das artet ja langsam aus... erst beleidigt er meine Fans, dann die Moderatoren, die Arivamacher... ja und am Ende wird er mich noch als egozentrisch und verückt bezeichnen!!!

 

10365 Postings, 8450 Tage chartgranateMal wieder ein

 
  
    #6
02.11.02 11:08
oberschlauer und ach so intelektueller und smarter Oberwichtel dem das Niveau hier nicht zusagt.....gäääääääähhhhhhhnnnnnnn,solche Heinis kommen halt immer wieder aus irgendwelchen Hochniveau-Löchern hervorgekrochen und aalen sich in pseudointelektuellem Gesülze (Ariva = Ex-DDR-System.....wie orginell und ach so subtil analysiert...)...na ja bisher haben wir die ja alle überlebt,wird auch in diesem Falle so sein.
Ciao ciao Donald,husch husch zurück ins W.O-Körbchen respektive in die "freie Welt"........ "gggggggggggggggggggg"  

   Antwort einfügen - nach oben