f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 15.08.2003
Für unsere Charttechniker hab ich hier einen wunderbaren Artikel zum MACD gefunden. Ist echt klasse *g*
Stammte von Hajo Bier und wer den kennt, weiß dass er etwas "anders" als andere Analysten ist. Schlecht ist er auf alle Fälle nicht!!!
http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/...id=760461&m=3.1.0.0.0
w:o hat übrigens ein neues Layout, muß man sich erstmal dran gewöhnen.
Heute bin ich im Büro und werde ab und zu meinen Kommentar abgeben. Falls jemand was besonderes sucht, kann ich ja mal nebenbei recherchieren.
Beste Grüße vom Gesellen
ich hätte auch lust, ihn einfach zu behalten. da ich 2 wochen im urlaub bin und nichts traden werde, wäre das ja mal was. in der zeit kann viel passieren! warum also nicht auch ins plus laufen?
mein mentales sl steht aber noch bei 0,78 - ich warte den chaos-tag heute erst mal ab. ich sag dir bescheid, wenn ich mich entschieden habe ;-)
ich denke ich bin für den schnellen tageshandel trotz meiner guten chartkenntnisse einfach zu naiv (hätt ich nicht gedacht) und wie ich mit ansehen musste auch auf jeden fall zu unkonsequent!
das lehrgeld am anfang des aktienhandels war ok, dafür hab ich es gerne bezahlt, doch hier muss man noch einen hebel ertragen, und das sollte man nur, wenn man auch ein finanzielles polster hat. das ist soweit nicht vorhanden, you know...
ich möchte nicht meine aktivitäten im aktienhandel, der in den letzten monaten auch äusserst gut gelaufen ist aufhören, da weiss ich, dass ich was reissen kann. nur die ertradeten gewinne in minuten zu verspielen (und bisher hab ich bis auf einmal nur verspielt, auch wenn mein gefühl gut war!) ist nicht das was ich mir davon versprochen habe.
werde auf jeden fall weiter mitlesen und den ein oder anderen kommentar einfügen, bloß für den aktiven handel habe ich mich selbst disqualifiziert..das hat sich über die tage selbst angekündigt.
wünsch euch allen weiterhin grossen erfolg gepaart mit grossen gewinnen!
schöne grüsse, ein leicht gefrusteter s.broker
Greetz f-h
Du verschwindest in den Urlaub? Wohin solls den gehen? Wohin soll ich den das PCR nachschicken ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Wenn Du den richtigen Riecher bei den Aktien hast, dann könntest Du ja auch von Zertis in dem Bereich profitieren! Schon mal daran gedacht? Oder spielst Du mit Aktien aus der 2. bzw. 3. Reihe?
Beste Grüße vom Gesellen
Greetz f-h