typisch Amis
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.02.03 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.03 13:31 | von: Pichel | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 19.02.03 22:47 | von: Schwachmat | Leser gesamt: | 3.961 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
das ist eine 24h-fitness zweigstelle in ocean beach, san diego, am midway drive. wahnsinn...
übrigens: da in den usa alles behindertengerecht und -freundlich konzipiert wird, gibt es dort zum erreichen des 1. og, welches in diesem fall auch viele einzelhandelsgeschäfte beeinhaltet, zusätzlich aufzüge. es dient also nicht nur ausschließlich der unterstützung der allgemeinen amerikanischen bequemlichkeit.
;-)
Ich muß mich leider bis auf weiteres mit echtem Laufen abmühen, d. h.: ein Schritt nach dem anderen, und das 25 km am Tag. Ganz ohne Rollstuhlsponsoring durch das Sozialamt.
Ich denke, das Euthanasieprogramm der Nazis hatte schon was liebenswertes, in der Substanz.
Ich erkenne in diesem Elaborat nur eine niederträchtige Aussage eines wirklich imbezilen Menschen - wie dumm muss man eigentlich sein, um eine derart menschenverachtende Darlegung zu posten?
Ich werde jedenfalls eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft aufgeben, denn mit diesem Beitrag (bes. der 2. Absatz) wurde die Grenze eindeutig überschritten; eine Identifizierung über die IP dürfte ja kein Problem sein.
DarkKnight, Sie haben demnächst Post!
Gratianus
(Dafür nehme ich auch einen "schwarzen Stern" in Kauf oder die Löschung meines Accounts!)
"Überzeugungen sind Gefängnisse" (Nietzsche)
Tststs.
Brauchste meinen Namen und Adresse, um die Sache zu beschleunigen?
Bin Dir gern behilflich, schaffen wir das aus der Welt.
Hier mein e-mail: Robert_Altman@web.de
Hoffe von Dir zu hören, Du Pickelausdrücker.
Bei einem derartig haten Text solltest du schon deutlich "Satire" rauf schreiben.
Hier sind immerhin auch Leute bei, die das missverstehen könnten.
Gruß
Brad
ich liebe deinen humor, aber der spruch war mächtig scheiße, dk.
Übrigens, "Pickelausdrücker" und "Gratzkopf", ist das alles, was dir dazu einfällt? Äußerst schwach!
Konnte heute die Staatsanwaltschaft nicht mehr erreichen, gleich morgen früh werde ich dies unverzüglich nachholen!
Danke für die E-Mail, beschleunigt die Angelegenheit; solltest du tatsächlich ein "erklärter Antifaschist" sein, so bist du keine Zierde für diese Bewegung; Schande über dich!
Gracianus
Hör mal Gratianus - ich hab ne tolle Aufgabe für Dich. Lies Dich doch mal durch die Postings der letzten Jahre und dann melde alle, die Dir nicht passen der Staatsanwaltschaft. Da haste dann erst mal ne Weile zu tun.
Heute schon ein paar Falschparker aufgeschrieben, Du Hüter des Rechts ?
Ich habe die Schnauze voll von diesen ewigen Drohungen.
drohungen ab....
da passiert eh nichts...
weiter machen
Ich habe die Schnauze voll. Morgen oder übermorgen gehe ich mit diesem Thread zur Polizei.
Mir reichts.
Von Karikatur oder satirischer Übertreibung, die von der Meinungs- oder Kunstfreiheit abgedeckt wären, kann in dem Post von DarkKnight nicht die Rede sein. Auch eine Satire ist an das Grundbild der Menschenwürde gebunden und darf einen Menschen/eine Menschengruppe nicht zum Objekt des Hohnes oder gar des Hasses machen.
Ich habe absolut kein Interesse daran, die "Postings durchzulesen", es genügt mir hier exemplarisch ein demokratisches Recht wahrzunehmen; denn wenn auch die Meinungsfreiheit als "unmittelbarsten Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit" und als eines der "vornehmsten Menschenrechte überhaupt" bezeichnet wird, so ist diese mit objektiv-rechtlichen bzw. gesellschaftspolitischen Prämissen abzuwägen.
Nein, Falschparker schreibe ich nicht auf, weshalb sollte ich das tun? Ein "Hüter des Rechts" bin ich auch nicht, ich setze mich jedoch mit meiner Umwelt/meinen Mitmenschen auseinander; deine Aussage: "an Lächerlichkeit nicht zu überbieten", schaun mer mal, denn wer zuletzt lacht ...
Gratianus
Aber eine Frage: warum benutzt Du nicht Deine "normale" ID um das zu tun ?
Investier doch am besten auch noch 30 Euritos und schaffe Dir ein "sauberes" Ignore-Board wenn Du mit manchen Postings nicht klar kommst. Ausserdem unterstützt Du dann auch gleichzeitig noch Ariva.
Gratianus