Suche Tipps zum Abnehmen - Erfahrungen gesucht


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.04.24 03:52
Eröffnet am:20.03.03 21:40von: meckmeckme.Anzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:15.04.24 03:52von: BanazaLeser gesamt:3.099
Forum:Talk Leser heute:32
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

3 Postings, 8325 Tage meckmeckmeckSuche Tipps zum Abnehmen - Erfahrungen gesucht

 
  
    #1
20.03.03 21:40
Anlass war wie bei vielen anderen auch ein freudiges Ereignis. Nur konnte ich mich nicht zurückhalten für zwei zu essen. Tja, und da wars um die Figur geschehen. Mal locker +15 Kilos.
Problem ist halt, dass mir das Essen viel zu gut schmeckt und ich nicht wiederstehen kann. Und dann die viele Zeit mit dem Kleinen allein zu Hause.

Ich suche praktische Tipps, wie man das Abnehmen durchzieht und auch dauerhaft durchhält! Vielleicht von Leuten die so etwas selbst durchgemacht haben.
Übrigens, so "wertvolle" Hinweise wie: Weniger Fett, mehr Obst und Gemüse usw. kann ich nicht mehr hören.
Wie gesagt, wer kann Tipps geben, wie sich auch der Kopf auf Abnehmen einstellen lässt?

Wäre für ernstgemeinte Hinweise dankbar.

bye
 
8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

234 Postings, 7867 Tage Der BauerMadChart hat Recht

 
  
    #10
20.03.03 22:51
Bewegung ist das A&O.  Diät: Völlig geschmack-, geruchloses und gehaltloses Gericht, das ungenießbar, unkaubar und unverdaulich ist. Führt in den meisten Fällen nicht zur Gewichtsabnahme, sondern zu Neurosen, Depressionen und Aggressionen.  

231 Postings, 8591 Tage epc1Bewegung bringt kaum Gewichtsabnahme

 
  
    #11
20.03.03 23:00
man bekommt dadurch allenfalls eine athletischere Figur. Der Einfluss körperlicher Betätigung auf Gewichtsabnahme wird überschätzt. Das A & O ist eine sinnvolle Ernährungsumstellung, mit der man dauerhaft leben kann und so das reduzierte Gewicht auch halten kann.

Kalorienzählen und weight watchers ist Unfug und überholt.  

234 Postings, 7867 Tage Der BauerDas soll jetzt einer verstehen

 
  
    #12
20.03.03 23:25
"Bewegung bringt kaum Gewichtsabnahme man bekommt dadurch allenfalls eine athletischere Figur". Ich denke mal die ID "meckmeckmeck" möchte keine Muskelmasse abbauen sondern überschüssig Fett. Aber es ist schon erstaunlich, was man alles in sich reinstopfen muß, um abzunehmen.

Gruß Der Bauer
 

9061 Postings, 8557 Tage taosDoch Bewegung ist sehr gut und wichtig.

 
  
    #13
20.03.03 23:33
Aber nicht mit fetten Frauen.

Taos

 

2928 Postings, 8478 Tage terzIch sach nur

 
  
    #14
1
20.03.03 23:34

poppen ohne Ende ...  

Clubmitglied, 50075 Postings, 8634 Tage vega2000Fang mit dem Telefon an

 
  
    #15
20.03.03 23:35
Nimm schon mal den Hörer ab *gg* Im Ernst: Sport, Sport, Sport (Sex gehört auch dazu).
ariva.de  

9161 Postings, 8959 Tage hjw2fdh

 
  
    #16
1
22.03.03 23:24

friss die hälfte  

13475 Postings, 9066 Tage SchwarzerLord@epc: Sehr schwer.

 
  
    #17
23.03.03 06:35
Ohne Nudeln, Reis und Kartoffeln wird es aber sehr schwer. Ich würde es eher so angehen: Soßen weitestgehend meiden, ebenso diese Knabbersachen, da steckt enorm viel Fett drin. Dazu solche Weisheiten beachten wie: Frühstücke wie ein Kaiser, iß zu Mittag wie ein Edelmann und zu Abend wie ein Bettelmann. Dazu viel Wasser und Tee trinken. Rauchen und Alkohol komplett sein lassen. Und viel Bewegung, am besten 3x die Woche Sport ca. 1 Stunde aber mit eher geringerer Intensität (nicht nach 10 Min. schon am Sauerstofftropf hängen!), davon 2x Walken/Radfahren oder Joggen, 1x Schwimmen.  

6431 Postings, 8050 Tage altmeisternun auch wenn du es nicht höhren kannst

 
  
    #18
24.03.03 15:06
um abzunehmen mußt du natürlich schauen so wenig fett wie möglich zu bekommen.
15 kilo sind mit einem vernünftigen traningsprogramm mühelos in 10 wochen ohne hunger und ohne fetz zu schaffen.
also fang mit sport an!
du wirst nach kurzer zeit von selbst merken das dein körper nachdem zu ne stunde oder 90 minuten geschwitzt hast keine lust hat auf leberwurst und brötchen sondern auf salate mit putenfleisch.
wichtig dabei der pulsberich in dem du tranierst.
will sagen um abzunehmen darf dein puls bei einem geschätzten alter von dir von 35 jahren nicht über 125 schläge kommen alles andere wäre ein herzkreislauf traning bei dem du zwar fitter wirst aber nicht abnimmst.)
also am besten du probierst das ganze um schnell erfolge zu sehen mit einer eiweißdiät.
die so aussieht das du hochwärtiges fleich (rind, strauß geflügel)soviel essen darfst wie du lust hast und auch frische salate ohne ende. aber auf kohlenhydrate verzichtest. (brot,nudeln reisusw)
dir wird zwar etwas energie b eim laufen radfahren oder walken fehlen)aber so stellst du sicher das dein körper nicht das bischen muskel was du vermutlich trotzdem unter deiner fettschicht hast abbaut sondern tatsächlich zuerst das fett.
und auch sehr wichtig trinken und zwar nicht bier sondern wasser gerne 5 liter am tag!
mach das mit diziplin und eine eklige plautze oder gar ein doppelkinn sind
geschichte!
 

6431 Postings, 8050 Tage altmeisternochwas!

 
  
    #19
24.03.03 15:35
von vielen gemachter fehler ligtprodukte zu essen bz sogar süßstoff im kaffee oder in colalight usw!!!

ganz,ganz üble geschichte!
dem körper wird vorgegaukelt das er was süßes bekommt darauf hin wird in der bauchspeicheldrüsse insulin produziert die folge davon ist hunger!
also wenn du süßes nicht wegglassen kannst dann nim honig oder im zweifelsfall zucker aber auf keinen fall süßstoff.  

Clubmitglied, 50075 Postings, 8634 Tage vega2000Ich mache gerade eine Essig-Diät

 
  
    #20
24.03.03 16:43
Ess ich oder ess ich nicht ?

ariva.de  

12234 Postings, 7822 Tage GeselleHi meckmeckmeck

 
  
    #21
24.03.03 16:48
wie lange bist Du denn schon Mutter? Stillst Du?? Wir haben nämlich seit 10 Monaten Nachwuchs und der hat innerhalb der ersten 9 Monate nach der Geburt wieder viele Kilos von meiner Frau "rausgesaugt". Hätte sie versucht in der Zeit auch noch abzunehmen, dann wäre sie wahrscheinlich inzwischen ein Strich in der Landschaft. Also, wenn Du stillst, dann dürfte Dein Problem demnächst kleiner werden.
Beste Grüße vom Gesellen  

9123 Postings, 8614 Tage ReilaAltmeister,

 
  
    #22
24.03.03 16:51
Deine Tipps schlagen Deine Rechtschreibung wieder mal um Längen.
Ich würde aber - aus eigener Erfahrung - auf Kohlenhydrate nicht ganz verzichten. Zweimal am Tag auch eine Vollkornscheibe z.B. früh zum Obst und Deinem Magen und damit Dir (mir) geht es viel besser.

R.  

34698 Postings, 8645 Tage DarkKnightWieso will überhaupt jemand abnehmen?

 
  
    #23
24.03.03 16:54
Versteh ich nicht. Wieso will man wie ein Röntgenbild rumlaufen?

Aber weil ich auch einen Tipp abgeben möchte, folgendes:

Meinte Tante Rosa-Maria ist 98, und sie war 70 Jahre ihres Lebens RICHTIG fett. Kungelrund und breiter als hoch. Weil sie immer das gegessen, was ihr geschmeckt hat. Das hat sie auch nach dem 70sten Lebensjahr noch gemacht, ohne Änderung irgendwelcher Gewohnheiten, abgesehen  von der Tatsache, daß sie mehr gegessen hat. Weil kein Hunger mehr war. Und heute ist sie spindeldürr, das glaubt man nicht. Sie sieht so gut aus, daß sie mit 75 nochmal geheiratet hat, weil Giuseppe (Gott hab ihn selig) ist frühzeitig von uns gegangen: er hat nie geraucht, getrunken und keinen Kaffee zu sich genommen. Er wußte ja alles besser.

So, und jetzt komme ich zum 25.8.1987, als ich diese Geschichte erstmals erzählt habe bei einem Grillfest. Keiner wollte es mir glauben, bis ich zum Kotelett-Wettessen aufgerufen habe, um das zu beweisen. Also, ich habe 8 gegrillte Kotelett geschafft, nebst Unmengen Kartoffelsalat und mein Freund Johann kam auf 11. Er hat in den nächsten Tagen am meisten abgenommen: nämlich 8 Kilo, bei mir waren es nur 5 und auch die anderen lagen in dieser Ecke.

Seitdem weiß ich, was zu tun wäre. Aber 11 Kotelett plus 4 Teller Kartoffelsalat, das schaffe ich heute nicht mehr. Da werde ich lieber dick und 98 Jahre alt.  

2453 Postings, 7896 Tage Besser.verdienerreila

 
  
    #24
24.03.03 16:54
meinst du solche tips wie bei tui über 11,00 und dabeibleiben!
ich bin der meinung seine tips gleichen sich der rechtschreibung an!hihi

gruss
tinchen  

9123 Postings, 8614 Tage Reilab.v :-)) o. T.

 
  
    #25
24.03.03 16:55

9123 Postings, 8614 Tage ReilaDK, altes Gesundheirsrezept: No sports! o. T.

 
  
    #26
24.03.03 16:56

6431 Postings, 8050 Tage altmeisterreila und darkknight

 
  
    #27
25.03.03 18:09
mit verlaub aber wie nehme ich richtig ab und wie nehme ich richtig  zu weiß ich sicher besser als du.
obst zum frühstück und ne scheibe vollkornbrot am tag kein wunder das du so übel drauf bist.
bist schlicht unterzuckert. weil du zu wenig frist.
auch wenn du meinst das die frauenzeitschriften deiner freundin das non plus ultra sind.
mag ja sein das du ein bischen wasser verlierst (3 kilo)
aber das sollte bei einem gesund gewachsenen mann ein normaler pendelausschlag sein (nimmt man an einem tag ab oder zu!)

darknight sag mal du bist 40 und schafst schon keine 8 kotlets mehr?
in meiner nmasse phase man könnte es auch maßt nennen esse ich ca 2 kilo hochwertiges fleisch am tag.(unter anderem) und bin immernoch hungrig.
also ohne flachs auf nem grillfest esse ich schonmal ne dutzend würschlel und ich meine nicht die nürnberger und 8-12 kirgisische fleischspieße fals jemand nicht wissen sollte was das ist das sind riessige spieße 40-50 cm lang mit dollen brocken hochwertigen fleisches bestückt.
um einen adonis körper in form zu halten benötige ich selbst in definitions phassen mindestens 3500 hochwertige kalorien.in masse phassen sind es auch schon mal 10.000.
den schnitt würde ich bei 5000 sehen einfach um alles zu halten.
 

2509 Postings, 8983 Tage Hiob2-3 Schachteln Gauloises dürften reichen o. T.

 
  
    #28
25.03.03 18:10

2509 Postings, 8983 Tage Hiobpro Tag natürlich o. T.

 
  
    #29
25.03.03 18:11

34698 Postings, 8645 Tage DarkKnight@altmeister: das glaube ich Dir unbesehen, aber

 
  
    #30
25.03.03 18:23
ich habe keine Lust mehr auf Adonis-Körper. Eher auf Stoiber-Hirn. Ich will mich auch mal wohlfühlen bei dem Scheiß, den man täglich so von sich gibt. Und deshalb gibts Mangelernährung. Auch Einstein hat sich nachweislich monatelang von Spaghetti in Tomatensauce ernährt. Und von Churchill ist ja alles bekannt, das brauche ich nicht zu wiederholen.

Zur Sicherheit rufe ich aber mal Rosa-Maria an, ob das stimmt mit der Unterzuckerung. Ich gebe Dir Bescheid.  

6431 Postings, 8050 Tage altmeistermit unterzuckert meinte ich eigentlich reila

 
  
    #31
25.03.03 18:27
weil außer gepöbel nicht nur gegen mich kommt von dem seit ziemlich langer zeit nichts mehr.leider..  

12850 Postings, 8148 Tage Immobilienhaiäh alti, wann hast du wieder deine massephase?

 
  
    #32
25.03.03 18:31
ich kenne da in berlin ein argentinisches steakhouse, da gibt es auf der karte ein sixpoundersteak, wenn das einer schafft, essen und trinken alle anderen umsonst. wär doch mal was für ein ariva-treffen. du das steak und danach wird gefeiert bis der InsO-Verwalter kommt.  

6431 Postings, 8050 Tage altmeisterlol,3 kilo fleisch würde ich

 
  
    #33
25.03.03 18:40
schaffen  über den abend verteilt.
wielange hat man den zeit?
und schmecken muß es auch ein rumpsteak esse ich am liebsten bleu gebraten  

14 Postings, 157 Tage Banazatracker

 
  
    #34
15.04.24 03:52

Ein wirklich nützliches Tool! Ich bin begeistert, dass ich kürzlich einen Wassertracker entdeckt habe, der mir hilft, meinen Wasserkonsum zu verfolgen und zu verbessern. Mit dieser Anwendung kann ich leicht feststellen, ob ich genug wie viel wasser brauchst du https://lasta.app/de/trackers/water-tracker-app/ trinke und meine täglichen Ziele für die Flüssigkeitsaufnahme erreichen. Diese App ist eine echte Bereicherung für meine Gesundheitsroutine und hilft mir dabei, einen optimal hydratisierten Zustand zu erreichen

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben