DAX steckt um 0:00 Uhr seine Range ab


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.08.22 09:37
Eröffnet am:07.08.22 09:37von: _DanielAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.08.22 09:37von: _DanielLeser gesamt:4.866
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

21 Postings, 1029 Tage _DanielDAX steckt um 0:00 Uhr seine Range ab

 
  
    #1
07.08.22 09:37
Hallo,

es ist schon einige Jahre her. Ich habe circa 2010 hier im Forum von einem User gelesen das der Dax Punkt 0:00 schon sein Hoch und Tief für den kommenden Tag abdeckt. Habe damals dann auf Lang und Schwarz geschaut, habe das aber nicht so richtig gecheckt....

Heute, einige Jahre später lade ich im Meta Trader5 alte charts ( Extras- Optionen- max. Balken im Chart : 2.000.000)

Dann schaue ich mir den 5 minuten chart an von 2009 bis 2014 und sehe jeden Tag das hier : (Anhang)

Jede Nacht um Punkt 0:00 Uhr steckt der Dax von 2009-2014 sein Hoch und Tief mit einer fetten Kerze mit Docht und Lunte ab.

Kann sich noch jemand daran erinnern ? Ich bin mir 100% sicher das vor vielen Jahren ein User das geschrieben hat. "Ich sehe nachts schon in welcher Range sich der Dax am nächsten Tag bewegt. so in etwa...  

Optionen

Angehängte Grafik:
untitled.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
untitled.png

   Antwort einfügen - nach oben