gibt es Faßbier ab 11:30 Uhr -- kurzfristig Kumpel Treff mit Einschränkung der Trinkdauer bis 14:30 Uhr -Schließung der gastronomischen Einrichtung (( man will ja nicht mehr übertreiben und für den Preis gibt es nicht mehr so viel Bier #wie früher wo der Körper noch viel Flüssigkeit zur Stärkung brauchte
schöne Zeit (die Zeit )) bis später wenn isch wieder schreiben kann
ich ging diese Woche mal wieder in den sogen. Kaufladen "Kost nix" - da werden Lebensmittel sozusagen vorm Wegwerfen gerettet (und wertgeschätzt). Ich erhielt u.a. eine Packung Spargel, der nicht so arg schön aussah. Aber ich war erstaunt - er war ein Hochgenuß, kein bisschen holzig.
grad eine Flasche Sekt aufgemacht... Weil Sonnabend ist. Und weil es eine Scheiß-Woche war. Weil, wenn das eine Scheiß-Woche war, dann war sie erträglich. Ich hoffe, schlimmer wird es nicht. Denn dann war die Woche doch nicht so schlecht.
ich war schon angeln... es hätte ja sein können... Wünsche allen einen schönen Sonntag. Jetzt muß ich das Haus schmücken, die Stadt feiert... Was heißt schmücken... eine Girlande von Fenster zu Fenster. Kriege ich vielleicht hin.