Moin am Mittwoch


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 05.01.12 08:21
Eröffnet am:21.04.10 04:25von: SlaterAnzahl Beiträge:65
Neuester Beitrag:05.01.12 08:21von: SlaterLeser gesamt:16.225
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

38451 Postings, 6194 Tage börsenfurz1Ist Warzentag?

 
  
    #26
16
21.04.10 08:14

58056 Postings, 6060 Tage jocyxMoin moin, mehr Sonne geht nicht , aber

 
  
    #27
21
21.04.10 08:16
nur 2 Grad
dabei habe ich die Heizung schon auf Sommerbetrieb umgestellt  :-((((
Machen wir den Kaffee eben etwas heißer ...  

58960 Postings, 7765 Tage Kalli2003moinmoin

 
  
    #28
21
21.04.10 08:18
Kölle heute morgen unter grauem Himmel, nix mit hart am Wind. Frisch isses :(

Heute Abend Kino. Will jemand mit?

42593 Postings, 5913 Tage alemaoMoin am Mittwoch!

 
  
    #29
21
21.04.10 08:19
Mal sehen, was die Bayern machen!
Froschschenkel oder Brotzeit...

- Wetter: feuchte 5,5 Grad mit einem Hauch Sonne.
- Kaffee: jo, aber nicht lecker.
- Arbeit: Ja.
- Motivation: hmm....

6681 Postings, 6157 Tage swedenGuten Morgen,

 
  
    #30
21
21.04.10 08:21
Mensch ist das wieder kühl geworden, leichter Nieselregen dazu, was will man mehr ;-)

Kommt gut durch den Tag.  

3673 Postings, 6030 Tage cicco....Guten Morgen Mittwochaner...

 
  
    #31
23
21.04.10 08:26

...dieser stuhl wird nie wieder eine bessere aussicht haben...
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.10 09:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

20343 Postings, 7799 Tage adminmoin

 
  
    #32
16
21.04.10 09:05
wetter: bedeckt. ist wohl ne aschewolke
kaffee: noch keinen bekommen
arbeit: hat sich angesammelt
motivation: geht so.

besondere vorkommnisse: war heute schon beim zahnarzt

61461 Postings, 5619 Tage BigSpenderMoin am Bergfest

 
  
    #33
20
21.04.10 09:07
Heute Bayern gegen Lyon, das wird ein Fest....

Wetter: trüb und kühl
Frühstück: hinter mir
Arbeit: vor mir..:-((

129861 Postings, 7494 Tage kiiwiimoin; Taunus -1grad

 
  
    #34
17
21.04.10 09:10
gut, daß ich die Pflanzen doch noch nicht rausgebracht hab  

3051 Postings, 5779 Tage Joschel64Moin, Hannover starker kalter Westwind 6, Grad

 
  
    #35
29
21.04.10 09:16
Jetzt ein Tass Kaff  
Angehängte Grafik:
tasskaff.jpg
tasskaff.jpg

3051 Postings, 5779 Tage Joschel64Shice Kaffeebild...

 
  
    #36
14
21.04.10 09:19
...aber Ihr habt glaube ich schon mal ne Tasse Kaffe gesehen.  

3051 Postings, 5779 Tage Joschel64Also eben war statt dem Bild noch...

 
  
    #37
11
21.04.10 09:21
Datei nicht verfügbar zu sehen. Weiss auch nicht was ich jetzt davon halten soll???  

44542 Postings, 8581 Tage Slaterjo Kinners

 
  
    #38
10
21.04.10 09:22
so fängt der Tag gut an ;)  

23076 Postings, 6739 Tage scholle19joschel, das liegt an den ultramodernen

 
  
    #39
11
21.04.10 09:24
Servern von Ariva an denen wieder die Azubis rumbasteln!  

50240 Postings, 5391 Tage BasterdBin schon eine Weile wach

 
  
    #40
8
21.04.10 10:32
... wundere mich aber noch immer über die Frische draußen. Trotz fast wolkenlosem Himmer hier über Südbayern.

Was ist da los ? Was wird da gespielt ?

Sollten wir nicht schon über 20 Grad haben ?

50240 Postings, 5391 Tage BasterdTausche natürlich gerne ein "r" gegen ein "l"

 
  
    #41
8
21.04.10 11:15

19690 Postings, 7330 Tage cumanaGuten Morgen Cumana

 
  
    #42
18
21.04.10 11:35
bedeckt 26,Grad  hohe Luftfeuchtigkeit.
Uhrzeit 5.04 Ortszeit.
Allen Frostboelen a schoenen Tag.
Cumana  

50240 Postings, 5391 Tage BasterdMahlzeit

 
  
    #43
8
21.04.10 12:14
Knorr läßt grüßen.

50240 Postings, 5391 Tage Basterdcumana: heute verlängerten Schönheitsschlaf

 
  
    #44
7
21.04.10 12:15
... gemacht ?

50240 Postings, 5391 Tage BasterdWarum muß hier heute "Erotischer Inhalt"

 
  
    #45
9
21.04.10 12:16
... moderiert werden ?

Heute ist doch Erotik-freier Tag.

Oder ist das wegen Ribery, der's richtig hat krachen lassen ?

1240 Postings, 7416 Tage luczilla@ Basterd

 
  
    #46
5
21.04.10 13:57

kennst mich ja, kanns einfach nicht lassen

 

 

 

"Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: "Catch up"!"
"Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: "Catch up"!"

14644 Postings, 8449 Tage lackilunoch alles dran ?

 
  
    #47
8
21.04.10 14:03
nix los wa ?  
Angehängte Grafik:
1235.jpg
1235.jpg

15872 Postings, 5696 Tage digger2007#44 Basterd ... ne

 
  
    #48
3
21.04.10 16:18
der ist doch in Südamerika...wenn ich das richtig lese ...
und die sind doch zeitlich 6 Stunden nach uns... oder etwa
doch nicht?

44542 Postings, 8581 Tage Slaterso Kinners

 
  
    #49
4
21.04.10 16:24
langsam vorbereiten auf den Donnerstag ;)  

44542 Postings, 8581 Tage SlaterDonnerstag Bildchen zurecht-

 
  
    #50
2
21.04.10 21:32
gelegt?  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben