► TTT-Team / Freitag, 09.09.2005
videokamera aufgenommen, dazu noch meine drei mitarbeiter als weitere zeugen, das emmi hat nicht den hauch einer chance
Aber ich glaube du willst mich hochnehmen gell ... ;o)
aber auch lasse ich mir von den schlitzträgern NIE!!!! mein schöffi verbieten, soweit kommt es noch;-)))))))
Stopp Buy für Shorts setzen, Kurs unterhalb von 4.968 platzieren. Wenn wir da durchrutschen sollte der nächste Halt bei 4.952 möglich sein.
Don't feed the Emis ...
hobo
Übrigens habe ich meine 2 Öl-Shorts glattgestellt bei 65.250 Open war 63.825 und 64.725. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Ausfuhrpreisen (Export Prices) für August 2005
aktuell:
Die Exportpreise sind insgesamt um 0,1 % zurückgegangen nach zuvor 0,1 %.
----------
Freitag, 09.09.2005 US Einfuhrpreise August Woche 36
Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Einfuhrpreisen (Import Prices) für August 2005
aktuell:
Die Importpreise sind um 1,3 % gestiegen .
----------
Gruß
witti
Also die Amis und der Dax haben mich auf dem falschen Fuß erwischt. Im SPX mußte ich die Zählung geringfügig anpassen. Nicht das Juli low bei 1183 sondern dieses bei 1201 war erst 4 der 3. Auf so ne krumme Zählung muß man erst mal kommen, und das alles nur wegen eines halben Pünktchens. Na ja, egal, wir sind jetzt in der 5 der 3, die kann durchaus ein neues Top bringen, sie kann aber jederzeit einbrechen und Teil der übergeordneten 4 Richtung 1205/1192/1184 sein. Das kurzfristige Wellenbild sieht zwar eine baldige Korrektur Richtung 1224/1229 (je nach heutigem Verlauf) vor, aber deutet insgesamt eher in Richtung neues Top in der nächsten Woche. Alternativ erfolgt heute und Montag ein rel. schneller Einbruch in Richtung der o.g. Marken. Bis dato sieht es aber nicht danach aus. Deutlich unter 1224 sollte man sich aber ernsthaft damit auseinandersetzen.
Im Dax gibt es immer noch 2 Möglichkeiten, entweder das ist jetzt die übergeordnete 5. oder die 3 der 5, evtl. im Rahmen eines EDT. In der kurzfristigen Betrachtung spielt das aber nur eine untergeordnete Rolle. Hier sollte auch noch einmal eine Korrektur bis 967/950/930 erfolgen, bevor das Top markiert wird. Analog zum SPX gibt es auch hier die Alternative des schnellen Einbruchs. Deutlich unter 930 muß wohl in der nächsten Woche mind. mit der 880 evtl. sogar mit deutlich unter 800 gerechnet werden. Die nächste Korrektur entscheidet also, was nächste Woche gespielt wird.
Ganz langfristig betrachtet: Dem SPX gehen langsam die Wellen aus. Da ist bestenfalls noch ne kurzfritige Übertreibung bis knapp 1300 drin. Für wahrscheinlicher halte ich nach dem demnächst zu erwartenden Top einen drastischen Rückgang Richtung 960 in den nächsten Monaten. Diese Annahme basiert allerdings nur auf dem Wellenbild. Wie das gehen soll und was der Auslöser sein soll, da gibt es ja genügend Paradeverdächtige. Ich erwarte vieles, aber am allerwenigsten eine typische Jahresendrallye. Das Top sehen wir m.E. in den nächsten Tagen/Wochen. Bei Kursen über 1.304 würde sich das allerdings schlagartig um 180° ändern. Erstes Warnsignal bei 1255 und Reißleine bei Ausbruch aus dem Keil bei ca. 1266! Dann wird's sehr eng für die Bären.
Also good trades und bis bald.