Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 100 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.203.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 176 > |
"Eigentlich" kann nur eine Überraschung zum positiven kommen, bei der Stimmungslage!
Sentiment natürlich voll im Ar...Treiber sind die ausstehenden Catalysts, die mittlerweile jeder kennen sollte.
Warum lässt man zu das in 12 Monaten über 70% an Wert geschrottet wird, wo doch alles angeblich so rosig sein soll. Viel schlimmer als der Kurs ist für mich die katastrophale Kommunikation über die zukünftige strategische Ausrichtung. Kann doch nicht so schwer sein, mal etwas dazu zu veröffentlichen. Ich hoffe die bekommen noch die Kurve und schauen nicht tatenlos zu wie sie im Dezember die NASDAQ verlassen dürfen.
Kommunikation einfach nur Scheisse.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.19 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Und zu laufenden Verhandlungen sagt eh keiner was...da berufen sie sich immer auf "Verschwiegenheit", bis es gesigned ist.
‣ Receipt of $6.9 MM in CPRIT grant funds (PTX-35) – 3Q:19
‣ Complete HS-110 Phase II NSCLC enrollment – 2Q:19
‣ HS-130 (ComPACT) IND filing and FDA Clearance – August 2019
‣ PTX-35 IND filing – 3Q:19
‣ HS-110 Phase II interim readout – 4Q:19
‣ Interim PTX-35 data readout – 4Q:19
‣ Interim ComPACT data readout – 4Q:19
‣ Discussion with potential partners – Ongoing
‣ Develop Phase III / commercial manufacturing capacity for HS-110 – 2019
DISCLOSURE: Zacks SCR has received compensation from the issuer directly, from an investment manager, or from an investor relations consulting firm, engaged by the issuer, for providing research coverage for a period of no less than one year. Research articles, as seen here, are part of the service Zacks provides and Zacks receives quarterly payments totaling a maximum fee of $30,000 annually for these services. Full Disclaimer HERE.
finance.yahoo.com/news/htbx-hs-130-ready-163000218.html
ich denke, die Ursache sind Feierabendzocker.
d.h. den ganzen Tag auf Arbeit keine Zeit, irgendwas zu kaufen, abends mit Aktien beschäftigt, HTBX für gut befunden, für kleines Geld eingestiegen und über den spread (wenig Angebot am Abend) keine Gedanken gemacht, da mensch nicht auf 10% Gewinn wartet, sondern 100%
So ging es mir zumindest manchmal. Die letzten Prozente waren mir dann egal, wenn es um hunderte Prozente geht ;)
Ansonsten wird man abwarten müssen. Wenn sie es bis zum 18.12.19 nicht schaffen, den Kurs für eine zusammenhängende Periode von 18 Handelstagen über einen Dollar zu bringen, droht das Delisting von der Nasdaq, es sein denn, sie können plausibel darlegen, dass sie es in einer Verlängerung von 180 Tagen hinbekommen. Das wird ohne Einwilligung der Aktionäre zu einem RS aber schwierig bis unmöglich.
Ich denke im Q4 wird sich viel entscheiden - Hopp oder Top.
Quasi wie ein Optionsschein ;-)
Wer so eine Bewertung ernst nimmt, der sollte sich lieber von der Börse fernhalten.
Jetzt wird's spannend, da Heat wohl an dem Nasdaqverbleib mit Kursen > 1,-- USD brennend interessiert sein dürfte!