Injex AG - Wahrheit und Träumerei
von "167 Ärzten und 105 Kliniken", die "Hyaluronsäurebehandlungen" durchführten, liegen die Preise normalerweise ab 200 euro und zwar durch die Bank, nicht nur bei einem vorzüglichen Injektor (wie dem oben besprochenen), das ist nichts besonderes...
teilweise liegt der Preis deutlich über 400 oder 600 euro, je nachdem welches Körperareal behandelt werden soll, so dass der Durchschnittspreis auch deutlich über 400 euro zu liegen kommt (475 euro).
Quelle: http://www.estheticon.de/preise/restylane-juvederm-surgiderm-teosyal
was hunderte von qualifizierten Praxen und qualifiziertes Personal, die das über viele Jahre täglich machen, für einen Mindestpreis machen, um einen Qualitätsstandard zu wahren... wird eine "Spritze" nicht unterwandern, werter desperado...
das ist typische "Open Market Träumerei"...^^ "schwafeln" darf ich ja nicht sagen, sonst werde ich ja "ausfallend"^^ *lol*
Gruß
schönen Abend!
Vor allem weil es hier nicht um den Preis geht, sondern um die Art und Weise der Behandlung.
Glaubst Du das mehr Menschen das mit der Maschine bekommen oder per Spritze??? Und wie ist die prozentule Gewichtung.
Wie gesagt, wenn Du googels twirst Du merken wieviele so ein Gerät besitzen.
Nur geht es bei Injex nicht um Deutschland und hier haben wir im Durchschnitt schon einen hohen Standard. Ich war über Weihnachten in Japan und habe mir so ein paar Beauty Farmen angeschaut. Und meine Glaubwürdigkeit besteht darin, dass ich es live gesehen habe. Ich sag es mal so, in diesen läden würdekein Deutscher auf die Idee kommen, sich überhaupt irgendwas Spritzen zu lassen. Von dem Hochdruckspritzer sind dieweiter entfernt als vom Mond. Und meine Begleitung hat mir noch gesagt, dass die hier in Tokio noch sehr fortschrittlich sind im Gegensatz zu den ländlichen Gegenden.
Maschmeyerhat doch geschrieben, dass Kontakte alles sind und die habe ich durch meinen Job genutzt. (Maschmeyer habe ich übrigens wegen 3W Power schon viel zu verdanken:))
Und damit meine ich keinen Kontakt zu AR, falls Du wieder auf solche Spekulationen kommst. Darum habe ich vor paar Tagen geschrieben, dass ich sehr tiefenentspannt bin und bin mit einer grösseren Aktienanzahl eingestiegen.
Darum sind mir hier die täglichen geplänkel wegen 5% hoch oder runter auch ziemlich Latte.
wird ein bisschen auf threads eingehackt, ja?
wie habt ihr euch denn "zur Schau gestellt"? mit "8-10 euro/Stück bis Weihnachten"? "eines der sichersten Invests", "keine larifari news mehr"? und? dümpelt bei 2 herum? LOL
so... und schonmal über den Tellerrand geschaut, wie euer thread von Außensteheden wahrgenommen wird? hmm?
wie heißt es, darauf hin empfohlen, ihn zu lesen? "bloß der pusher thread"^^ ha ha... und das auch noch beipflichtend 3x positiv bewertet! wie beschämend... 8-o ach godogod... mein Zwergfell... und ihr 2 archon/resi wollt diesem thread etwas anhaben? ach du grüne Neune... schaut mal lieber, wie man euch wahrnimmt... damit habt ihr mehr zu tun als an diesem thread zu mäkeln... Gruß
Quelleangabe der Abbildung/des Zitats: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage
18K verkauft und 16,5 K gekauft.
man sollte einmal eine Kauforder bei 1,95 setzen, dann ist das Spielchen gleich vorbei, wenn der Schmeiser seine Schäfchen nicht mehr günstig zurück bekommt.
Aber die Bank freut sich zumindest.
aber über diesen kritischen Diskussionsthread ablästern... das sind die richtigen...
einen wunderschönen Abend!
Aber daran sieht man, dass Euch sonst nix mehr einfällt um Injex schlecht zu machen.
Durchhalteparolen a la "bald kommt der Tag X" werden dort schon "geschmettert".
Bald kommt der Tag der Entscheidung und zwar wenn Andy Rösch beweisen muss, ob seine konkret ausgesprochenen Ziele erreicht wurden oder nicht.
Erzielt er keine 1.5 Mio Überschuss bis April / Mai.....dann wird es dem Kurs sicherlich nicht gut tun und AR verliert weiteres Vertrauen in der Anlegerschaft.
Bin mal gespannt, wann sich Herr Rösch den XING Fragen stellt.
Maschmeyer^^ LOL, ja man sieht, du liest die Bildzeitung, die berichtet aktuell die "wie lebe ich erfolg reich" story^^ Maschi hat gute Geschäfte gemacht und einen richtigen Riecher für Aktienverkäufe gehabt :-) er ist eine schillernde Gestalt, die bestimmt, wenn es um Geld geht, nicht auf den Kopf gefallen ist... außerdem hat er einen bewundernswerten Geschmack für Frauen...
so... von Maschmeyer sind wir hier so weit entfernt, wie zum Mond... hier geht es um Injex und um sonst nichts...
ob die Hyaluronapplikation ein "Renner" wird, werden dir die Umsatzzahlen sagen... ich hege einige Zweifel bzgl. der Funktionalität/Handhabbarkeit des Produkts, die evtl. ausgeräumt werden, falls es zur Markteinführung mal (endlich) Videomaterial gibt, welches eine erfolgreiche und effiziente Hyaluronbehandlung mit dem "Injex" zeigt, damit man hier nicht "ich rate den Bauer" spielen muß^^ um zu beurteilen, wie sich sowas verkaufen wird...^^
und natürlich viel Erfolg mit deinem Aktienpaket von Injex desperado! Mir ist es recht, jeder soll doch das machen, was er will... aber hinterher nicht jammern... deshalb gibt es ja kritische Diskussionsthreads, um sich da eine eigene Meinung vorab zu bilden...
wünsche einen schönen Abend!
das ist ein reines "bei der Stange halten"
(nur m.M.)
und um für etwas mehr "Futter" zu sorgen, wird auch schonmal gern der ein oder andere Seitenhieb auf diesen thread vorgenommen...
dies sollte nicht etwa vom topic ablenken... wir diskutieren nur, als potentielle oder schon eingestiegene "Injex" Anleger Einschätzungen... und wie sich das für Open Market Werte gehört und vor der "Firmenlenk Historie" vom Gro$mei$ter, mit einer gewissen Prise vorsichtige Skepsis... (nur m.M.) könnte da angebracht sein...
wer meint als "Großinvestor" auftreten zu müssen, wie drüben öfters betont wird... lieber Himmel, gerne... gääähn... nur nicht am Ende jammern, wenns weg ist... falls überhaupt jmd. Gelder für "Großinvestitionen" in Open Market Werten bereitstellt^^ das machen nichtmals Fonds^^ aber natürlich threadposter^^ es gibt ein Sprichwort:
Papier ist geduldig - und es brennt auch sehr gut...
in diesem Sinne
Gruß
Ich habe Maschmeyer nicht mit Injex in Verbindung gebracht, sondern das Kontakte wichtig sind. Und Konakte habe ich genutzt. Nicht mehr oder weniger habe ich geschrieben.
Wobei ich anmerken muss, dass Maschmeyer mir eher unsymphatisch ist und wohl viele Leute um viel Geld gebracht hat. Mich aber nicht weil das was AWD anbietet, kann jeder Mensch mit bißchen Intelligenz für sich selbst herausarbeiten.
Videos werden bei Hyaluron nicht viel anders aussehen, wie bei der Zahnarztbehandlung.
Das kommt unter die Haut und dann wirds verteilt.
Jammern wirst Du mich bei Aktien niemals hören weil das Risiko ist ja vorher bekannt.
Ich habe übrigens meinen vollen Gewinn von meinen Adva Aktien eingesetzt und kann daher eigentlich nur das verlieren was ich vorher verdient habe.
Aber ich bin mir sehr sicher das das Gegenteil eintreten wird. Nur von mir wirst du nie irgendwelche Ziele zu irgendeinem bestimmten Zeitpunkt hören. Gold habe ich auch schon seit sehr langer Zeit und macht sich immer mehr bezahlt.
Jetzt haut Gladbach hoffentlich die Bayern weg und dann werden wir uns weiter mit anderen Dingen wie Injex beschäftigen.:)
wir bleiben dabei, dass es ein Kapitalverlustgeschaft wird, wenn's nicht aufgeht o.k.?
wieviele Kapitalverlustgeschäfte fremde Leute machen, interessiert mich persönlich nicht, damit möchte ich mich gar nicht erst belasten... hier geht es um "Injex" und um sonst nichts
Maschi hat schon die Fäden ganz gut zur rechten Zeit gezogen... letztendlich zählt der Erfolg einige Zehner Mio.s euro auf dem Konto zu verbuchen, dass es da viele "Neider", "Kobolde" und "Mißgünstige" gibt, dürfte jedem klar sein... schüttelt er aber ab, das sollte uns eine Lehre sein... das man sich nicht jeden Schuh anziehen muß, der einem gereicht wird...
aber wir spielen hier in einer anderen "Liga"... wenngleich man durch traden einen guten Euro machen kann... why not...
man könnte Leuten, selbst wenn man dies wollte, eh viel Käse erzählen... und warnen, nicht so blauäugig zu sein... man muss, um es zu begreifen, immer erst selbst die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, um dann mit der Zeit votsichtiger an der Börse zu werden und nicht alles zu glauben, was auf irgendwelchem Papier steht... das glauben die Leute immer erst, wenn das Geld weg ist...
aber ich drücke die Daumen, dass es hier ein voller Renner wird! viel Erfolg mit deinem Aktienpaket von "Injex"! und antürlich auch beim Fußball!
Prösterchen!
Gruß
"eine behandlung im beauty bereich mit injex benötigt ungefähr 60 minuten.
warum? weil die kosmetik-studios mit dem starterkit 2 injektoren bekommen.
und während die eine person die injektion verabreicht - füllt die andere person den injektor auf."
das was die moderne Maschine in einem macht, ohne dass es auffällt, benötigt hier "Personenarbeitskraft" :-) wie in guten alten Zeiten :-) bevor es den "Wasserschlauch" zum löschen brennender Häuser gab, haben sich auch Arbeitskräfte in eine Reihe gestellt und einen Eimer von "Mann zu Mann" gereicht...
na dann... ~~> Video bitte, wie bei Markteinführungen üblich... damit man sich mal ein Bikld von der "Mannschaft" machen kann... ggf. werden es viell. auch 3 Injektoren sein?, dass 2 mit "nachladen" beschäftigt sind und einer spritzt?
man wird sehen...
Gruß
einfallen lassen ... denn ... ewige Kurspflege verhilft nicht zu Traumkurszielen !
... soo denn lass ma jucken ;)