Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.21 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.01.21 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.sharecast.com/amp/news/aim-bulletin/...omer--7789897.html
Wow.....suuuper..
Der Entwickler von Brennstoffzellen- und Elektro-Hybridsystemen, Proton Motor Power, hat am Montag einen dritten Auftrag von einem namenlosen „großen“ Ingenieur- und Luftfahrtkonzern erhalten.
Wer das sein könnte?
Sehr sehr spannend, sobald auch noch der Name bekannt gegeben wird
Seit Ende 2017 hatten wir viel Spaß , zwei Jahre mit vielen „ fast“ Freunde aus der Ferne:
Lausbube, Phönixx, Abholzer, Gropius, Admiral, Baumi, magmarot, Frozenfrog ( der immer mit dem A... )
Kolbenpumpe, Ermlitz, Maxl, Grolsch, Wolle usw. Nicht zu vergessen Hardy in roter Turnhose aus dem Nachbarforum. ( ich war bei Jenny im Büro ) Rätsel gelöst ?
Das war meine schönste Zeit an der Börse..... Bin aus der Aktie raus aber lässt einen nicht mehr los.
Lese heute noch mit ;-)
Ja stimmt....
:::::::)))))
Schade, dass du draußen bist aus der Aktie, hast auch noch nicht viel verpasst.
Schön dich hier wieder zu treffen.
Wo der Kurs steht wenn der Freeflow bei 40% oder mehr steht.
12% Freeflow Kurs bei 0,56 Euro, 17% Freeflow Kurs bei 1,25 Euro
Ich habe mal die Spitzen nicht berücksichtigt.
Jeder muss selbst wissen wo die Zukunft dieser Firma sein wird, schlecht sieht es auf jedenfalls nicht aus.
3 Verträge hat Proton schon und es werden immer mehr sein......
Wasserstoff ist Zukunft deshalb bleibe ich hier auf Long.....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
könnte man folgend interpretieren. Da keine neuen Aktien gelistet wurden, kann der Freefloat von 12% auf 17% nur durch den Verkauf von Mitarbeiteraktien Zustande gekommen sein, das ist Fakt.
Diese wurden vom Markt aufgesaugt was die Kurssteigerung verursachte. Kombiniert mit rechtzeitigen positiven Veröffentlichungen seitens der Verkäuferseite sind nun auch die verbliebenen Shares im Wert gestiegen. Vermutung, kann sein muss nicht, aber man sollte immer beachten, die Börse ist ein Haufischbecken, jeder will dein bestes.
Was solls, bin eben vorsichtig geworden, schon zu viele schräge Geschichten an der Börse die letzten 20 Jahre erlebt, bin erst mal raus. Exit Brexit oder so.
Man sieht am Beispiel Akasol, wie aufmerksam solche innovativen kleineren Unternehmen im weltweiten Interessenten-Fokus stehen; sicherlich auch Proton!