DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Alles klar bei Dir ?
Bei mir schon...mein Depot kennst ja gell ;-)
Meine Positione kennst ja auch gell :-)
LESEN !
Spanische Krisenbank
:
Bankia feiert Comeback am Kapitalmarkt
09.01.2014, 14:34 UhrGelungener Neustart für Bankia: Die Bestellungen für die erste Anleihe der spanischen Bank belaufen sich auf 2,75 Milliarden Euro. Dabei gilt das Geldinstitut als Inbegriff der spanischen Bankenkrise.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-am-kapitalmarkt/9309814.html
Wieviel % hat Duerr gemacht?
keine Ahnung 3fache bist ja bei 40 EUR glaube ich eingesteigen gehen wir von 2.5 +halbe sagne wir 3 fach!?
Schauen wir mal zusammen wohin wir mit Bankia gehen .....in 2 Jahren an !
Mein EK 0.9x EUR !
Nach meiner Bewertung steht Bankia bald bei 2 EUR !
Wie Du siehst bin ich ZUFAELLIG bei ALLEN PERLEN DABEI !
Gruss Xpress niemals auslachen 2015 machen wir Zahltag (ohne Bauernhof) rein Depot !
Ein KO könnte ich mir leisten (im schlimmsten Fall)
Wie gesagt jedem das Seine...Für deine Trades haftest du alleine.
Francois
und wenn dann überhaupt nur temporär für nen paar minuten oder stunden...danach fällt er wieder in sein altes muster und das heißt strong long !!!
ob vorgestern fed protokoll oder gestern ezb oder heute arbeitsmarktbericht....wo waren die auswirkungen ??? intrayday vielleicht, aber viel rauch für nix....dax hat weiterhin nen ständer und wir stehen heute nicht schlechter als dienstag vor den achso super tollen wichtigen zahlen !!! lachhaft...the trend is your friend und so lange er nicht bricht werden wir steigen !!!
Das wunder von Duerr ,unser Franco ist bald überholt...mach dir mal da kein kopf...
Gruss Xpress !
Die Frage würde ich dir leider nicht beantworten...
ICH WERDE NIE 25000 in 1 Zock stecken..Geschweige denn, es ist ja fast 100% vom Maxs Kapital...
Das ist für mich wahnsinnig..
"
Ei ei ei..Man soll sich nicht (zu) weit aus dem Fenster lehnen ;)...Man hat nicht nur Dürr im Depot ;)...Wenn man dich liest, würde man denken Dürr ist im Tal...;)
Manoman xpress manchmal weißt du nicht was du schreibst..
deswegen ists ja so wichtig ein handelssystem zu haben ! bei einem CRV von 1.5 bist mit einer trefferquote von 40% schon profitabel bzw knapp über break even...
profit factor und trefferquote sind die 2 wichtigsten zahlen eines handelssystems, hinzu kommt noch der max. drawdown usw usf
Amen
bspw: du setzt den stop loss unters letzte tief (sagen wir mal 100 punkte wobei 1 punkt=1€) wenn der nächste zu erwartende widerstand schon in 50 punkten auftritt, dann hast du ein zu erwartendes CRV von 0.5 (du riskierst doppelt so viel wie du realistischerweise erwarten kannst zu gewinnen)
man kann dem entgehen indem man bspw sagt: wenn der kurs zum widerstand läuft dann setz ich den stop auf break even. man hat zwar doppelt so viel riskiert aber man nimmt das risiko raus indem man früher break even geht, was natürlich aber die chance erhöht dass man auf +/- 0 ausgestoppt wird.
der zusammenhang zwischen: initial stop loss -> take profit -> wann setz ich auf break even ist ziemlich komplex. selbst wenn man ein bischen an diesen regeln herumschraubt kann das die entscheidung bringen ob das system profitabel ist oder nicht.
tatsächlicher crv: anfangs stop loss/profit
bsp: 100€ riskiert (initial stop loss) bei 113.5 € gewinn mitgenommen -> CRV=1.135
ich persönlich riskiere pro trade immer 1% gehe auf break even wenn der trade 1% in den gewinn läuft und der take profit ist immer bei einem CRV von 1.5.
jetzt geht es nur noch darum, dass du signale findest die gut genug sind und vor allem reproduzierbar. ich bspw kaufe 20 perioden hochs und stoppe unter 10 perioden tiefs und das idR auf H4. ich bin im schnitt 2-3 wochen in einem trade drinnen.
mein momentaner profit factor ist 1.40 (das bedeutet: für jeden euro den ich verliere, gewinne ich 1.40€) trefferquote: 59.26. ich handle mit dem metatrader und der ebrechnet das automatisch.
unterm strich geht es nur darum, dass wenige gewinner möglichst viele verlierer eliminieren bei einem CRV von 1.5 eliminieren 2 gewinner 3 verlierer und bei einer trefferquote von knapp 60% kannst dir ungefähr vorstellen wie profitabel das ist ;)