Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Bessser als irgendwelche die sich selbst hochloben und nix kritisches an sich lassen
Ich überlege gerade, ob ich vielleicht mein Hauptberuf wechsele und ein Profi-Basher werde!
Lach :))))
Sorry Devil, aber du hast mir selber den Stoff zum Amüsieren geliefert :)
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Icahn es ernst meint und einen größeren Aktienrückkauf durchsetzen möchte. Das macht er ja öfters, dass es sich groß einkauft, Verbündete sucht und dann kurstreibende Maßnahmen vom Management fordert und auch durchsetzt.
Ist der Mann erfolgreich? - JA! Ich denke er wird schon einen sehr großen Druck aufs Management machen, was uns hoffentlich mit schönen Kursen bereichern wird!
wenn der DAX nochmal bei der 200er Aufschlagen sollte, wird es auch die adidas in Mitleidenschaft ziehen; außerdem zahlen die nicht sonderlich viel Divi
So, jetzt aber genung auf diesem Pferd geritten und by the way, Devil ist mir noch einige Antworten schuldig!
P.s. ist mein Profilbild zu sehen? Ich selber sehe es nicht.
siehst von weitem ein bisschen wie der Putin aus;
an der Börse nicht nur Hurra schreien, sondern auch mal ein paar kritische Anmerkungen bringen ist hier im Forum nicht gern gesehen, gehört aber meiner Meinung nach auch dazu
alles wartet auf den 27ten; schaun mer mal
Ist sehr gut zu sehen, dass Adidas mit dem Dax mitschwingt. In rotem Bereich oben rechts ist aber auch gut zu sehen, was der MACD Long macht - deshalb liebe ich ihn so sehr :)
Icahn leg doch noch mal eine halbe Milliarde nach.
"Könnte aber auch der Abbau einer Überhitzung auf Stundenbasis sein"
Lustig. Wenn der kleine zeitweilige +1,5% Hoppser heute eine Überhitzung war, dann wäre Apple aber ganz schön schwach auf der Brust.
:-)
Solch sachen wie mega-deals mit CM, rekordverkäufe 5s, top weihnachtsquartal sind nen furz gegen nen einzigen "tweet"
Stellt euch vor: jemand hackt sein twitter account und vermeldet die nachricht: "ich habe soeben weitere 5 millarden investiert"
Wie einfach börse manchmal sein kann..tz tz tz