Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 99 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:994.222
Forum:Börse Leser heute:157
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 915  >  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

2
21.03.12 10:42
du must die Leute schon ein bißchen netter " nach drüben" einladen.
Versuch es doch mal so!

http://www.myvideo.de/watch/8076743/Ingrid_Peters_Komm_doch_mal_rueber  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7Hoffentlich

2
21.03.12 10:47
hat der Kosmetiker nicht bald mehr wie 90% der Aktien, sonst wird das nichts mit dem angestrebten Segmentwechsel.  

1361 Postings, 4844 Tage ralfi1962Da

1
21.03.12 12:29
wird aber mal wieder kräftig ins Bid verkauft.
Das geht seit Tagen schon so. Gegen Abend dann wieder hochkaufen mit geringen Stückzahlen.

Komisch...und das bei diesen Aussichten und 40 Mio Umsatz dieses Jahr ! Wie kann das nur sein ??

Erklärungen ?  

1965 Postings, 4949 Tage dregonfleischerschön wie hier noch billig eingesammelt

1
21.03.12 12:46
werden kann !  

4713 Postings, 5848 Tage bierroJa, dregon...

3
21.03.12 13:11

...und zwar schon seit Monaten!

1361 Postings, 4844 Tage ralfi1962@bierro

1
21.03.12 13:15
LOL  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962

2
21.03.12 13:28
Die Illusion von regem Umsatz?  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@ralfi

1
21.03.12 13:32
@ Da wird aber mal wieder kräftig ins Bid verkauft.
Das geht seit Tagen schon so. Gegen Abend dann wieder hochkaufen mit geringen Stückzahlen. Komisch...

das finde ich auch sehr komisch... gleichzeitig werden Zitate (!) aus dem Ariva Forum, dass die Aktie angeblich über 6-7 hianuslaufen solle und keine larifari news mehr kämen, rasch gemeldet...

ein Schelm, wer böses denkt...

Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@archon

1
21.03.12 13:34
@"Warum werden keine Kurse mehr gepostet im anderen Thread?"

Wieso?

werden keine Kurse mehr gepostet? wer sagt das?

2,02 EUR

-9,01%

Q: Commerzbank AG  

21075 Postings, 5300 Tage wes_ich kann hier jedenfalls

21.03.12 13:35
nach wie vor Kursangaben finden, du nicht archon? ggf, Optiker... Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@ahnungslos #2437

1
21.03.12 13:39
bravo! Zustimmung! genauso ist es... hier gerät alles unter die Meldewalze, mit scheinheiligen Begründungen, selbst Ariva Zitate aus dem Forum (!!)

ein unerträglicher Zustand!

fast "chinesische Verhältnisse"... und im Prinzip nur eine Handvoll "Melder", die diese Manipulation verursachen... ein Schelm wer böses denkt...

Gruß  

4713 Postings, 5848 Tage bierroNeuester Akt aus Absurdistan

2
21.03.12 13:42

Herr Svensson behauptet allen Ernstes, Hyluron sei die Eigenmarke der Injex AG.

Meine Reklamation, dies sei falsch und durch keine Quelle belegt, wird wie folgt moderiert:  "der Moderator xx hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Manipulation" abgewiesen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Bitte belegen Sie Ihre Meldung.  

Hab ich mittlerweile gemacht, würde mich aber nicht wundern, wenn´s trotzdem so stehen bleibt und ich einen Gutachter beauftragen muss.

Angehängte Grafik:
dnt_sy.gif
dnt_sy.gif

4713 Postings, 5848 Tage bierroLink zum Posting

21.03.12 13:43

4964 Postings, 4838 Tage Prince of DarknessKurspfleger

1
21.03.12 13:50
der, der abends hochkauft,lässt tagsüber wieder ab,um für die abendlichen Einkäufe
flüssig zu bleiben ... möchte ma wissen wo der Kurs ohne diesen Kreislauf rumdümpeln
würde ... sicher weit unter dem derzeitigen Niveau.)
...soo kann/wird es noch weitergehn bis zum Tag - Entweder /Oder.

(n. m. p. M.z.T.Km.)  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7Ich habe gehört

2
21.03.12 14:01
Zahnarztstühle und Schleudersitze laufen wie geschnitten Brot. Gerade in Ländern die weiter wie 8000 Km entfernt sind.
Also wartet mal ab, da kommt noch was vor Ostern.
Dregon wird letztendlich doch recht behalten.  

4964 Postings, 4838 Tage Prince of Darkness# 2465

1
21.03.12 14:10
... damit auf jeden Fall   8<O

dregonfleischer: schön wie hier noch billig eingesammelt   12:46 #2454  
werden kann  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@bierro

1
21.03.12 14:46
"Hyaluron" als Filler ist natürlich keine "Eigenmarke", merkwürdige Reaktion auf deine Richtigstellung!

man möchte dort ggf. auf einer Welle "Trittbrett fahren", da solche Behandlungen aktuell im Trend liegen...

das problematische ist, dasss der "Injex" doch eigentlich primär (so habe ich es jedenfalls bisher verstanden), für Einzelanwendungen entwickelt wurde wie z.B. "Diabetes Behandlung ohne Nadel" u.s.w., meinetwegen auch 3-4/ Tag alles o.k.

nur bei der Hyaluronsäurebehandlung im Gesicht, Dekolleté, wie die Ärztin auch in dem Video berichtet (siehe unten), locker 40, 50 Schüsse für eine Behandlung notwendig sind... (einfach mal bei Zeit 00:43 ff. des Videos zughören, was die Ärztin dort sagt)

Daher mache ich z.B. mir ein bischen Sorgen, wie das bei einem Injektor abläuft, den man jeweils neu bestücken muss... für jmd. der z.B. in einer Arztpraxis 8 Stunden wahlweise mit dem einen oder anderen arbeiten soll...

diese Art Behandlung wird jedenfalls mit vollautomatisierten "nadelfreien" Injektoren längst vorgenommen... einfach Video anklicken:

http://www.hautok.de/aesthetische-dermatologie/methoden/airgent®

ich fände zu Markteinführung eines Konkurrenzproduktes dazu (des "Injex" z.B.), der es nun mit solchen high-end vollautomatischen Applikatoren aufnehmen soll, z.B. ein (Vergleichs-)video zu "Hyaluronbehandlung" mit dem "Injex" mal eine gute Idee, oder? so könnte man sich von der Funktionalität des Injektors doch mal überzeugen... bisher noch keines gefunden... kommt aber sicher, wo das jetzt eingeführt wird (nur m. Vermutung)...

Gruß  

4964 Postings, 4838 Tage Prince of Darknessder einzige Vorteil dieser Aktie

1
21.03.12 16:06
... ist da$ der Gesammtmarkt so gut wie keine Rolle spielt ;)  

317 Postings, 5021 Tage Desperado28@wes

21.03.12 17:08
Wieviel ml werden denn von der Ärztin pro Schuss gespritzt?
Daher kannst Du auch nicht eine Aussage machen, wie viele Schüsse mit einer Injex Ampulle abgegeben werden können.Beim Faltenaufspritzen werden auch vorgefertigte Spritzen verwendet und das sind dann je nach Anwendung mehrere.
Wobei die nicht ganz billig sind weil ich war schon bei so einer Behandlung zu Schulungszwecken dabei. Ich weiß, Du wirst es anzweifeln aber kannst gerne mal bei einem Hautarzt nachfragen.
Dieses Gerät ist natürlich optimal, nur wieviele werden so ein Gerät in Ihren Praxen haben??? Und dann natürlich ganz zu schweigen von den Zielgebieten der Injex Pharma.
Auch hier geht es primär darum, dass es einfach nadellos ist.  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@desperado

2
21.03.12 17:25
aha, das wollte ich nur mal von dir hören:

@"Dieses Gerät ist natürlich optimal,"

ich dachte nur darauf anzusprechen, weil man sagte, man wolle nicht mittelmäßig sein, sondern "Weltmarktführer" sein/werden. Mit den Konkurrenten im Nacken, ist das nichts weiter als Gefasel...? oder Selbstüberschätzung? der unterspritzt halb Asien, bis die 1 Spritze dort verkauft haben, aber "Weltmarktführer", nicht wahr?

so...

@"nur wieviele werden so ein Gerät in Ihren Praxen haben??? Und dann natürlich ganz zu schweigen von den Zielgebieten der Injex Pharma."

jeder, der was auf sich hält und wenn diese Anwendungen wirklich so "boomen", wie beschrieben, amortisiert sich so ein Gerät binnen kurzer Frist... oder? wieso im mittelmäßigen rumstochern, wenn man hier einen "Mercedes" für die Praxis und für die schönen Frauen (oder die, die etwas nachhelfen wollen) zu Verfügung hat...?

ist das gleich wie die Frage fährst du lieber "Lada" oder gleich "BMW"? jeder wie er mag...

@"Auch hier geht es primär darum, dass es einfach nadellos ist."

"einfach nadellos" bringts nicht, desperado, ist dir das noch nicht aufgefallen? jede nadellose Applikationsstrategie ist eng an ein bestimmtes Medikament gebunden und im Einklang mit ihm entwickelt worden... auch das Medikament auf die Spritze abgestimmt worden... vgl. die Forschungs- und Entwicklungsarbeit von "Antares" oder "Glide Pharma" u.s.w. "einfach nadellos" ist träumerei... oder verzetteln im Nichts...

man muss sich also offenbar für bestimmte Applikationen entscheiden, um dort die Nase ggf. vorn zu haben...

gut - geht man nun in die Richtung "Hyaluronsäure", o.k. hat man sich entschieden, dann gilt es aber solche Anbieter erst mal zu schlagen, um hier ein "Weltmarktführer" zu werden und nicht an der Seitenlinie herumzukrebsen, mühsam und Spritze für Spritze Umsatz sammelnd... das, was die anderen diesem Produkt vom Markt übrig lassen

nur, um die Wahrnehmung mal etwas gerade zu rücken desperado... am Open Market scheinen die "Investoren" manchmal eine etwas eigenartige (bizarre) Wahrnehmung zu haben... (nur m.M.)

Gruß  

21.03.12 17:29
@"Daher kannst Du auch nicht eine Aussage machen, wie viele Schüsse mit einer Injex Ampulle abgegeben werden können."

möchte ich diese Spritze verkaufen oder wer? ich werfe lediglich Fragen auf... und mache mir so meine ganz privaten Gedanken... wenn ich die Produkte miteinander vergleiche, um ihren Markterfolg (grob) abzuschätzen...

ich sagte schonmals, dass ein Anwendungsvideo, so wie von der Konkurrenz, sehr gut wäre, dann kann man doch kinderleicht die Funktionalitäten vergleichen... oder?

also warten wir es ab... wenn man soetwas in den Markt einführt, gibt es sicher auch solches Videomaterial über beispielhafte Anwendungen... allein rein marketingtechnisch, um den potentiellen Anwender zu überzeugen...

Gruß  

317 Postings, 5021 Tage Desperado28hier mal

21.03.12 17:58
Ist zwar von 2008 aber auch bei Google findest Du nicht mehr Praxen.
Behandlungen kosten ab 250 € aufwärts.
Du hast doch vorhin den Autovergleich genommen.

Warum fährt dann nicht jeder einen Porsche oder Ferrari wenn er doch was besseres haben kann als einen Skoda oder Lada???Richtig!!!!! Wegen dem Preis.

Weil mit Spritze gibt es sowas ab 50 € Aufwärts.

Airgent SMS - Faltenreparatur

24.06.08

Airgent SMS - Die neue subdermale minimalinvasive Dermalchirurgie sorgt für höchste Aufmerksamkeit in der Ärzteschaft!
Das neuartige HighTech Gerätesystem mutet an, wie ein Laser, ist aber keiner. Es verjüngt die Haut messbar und klinisch erprobt um bis zu 20 Jahre! Das Laserwelt Team hat die neue Gerätetechnik über 6 Monate erprobt und ist getreu dem Firmenmotto "Nur auf Herz und Nieren geprüfte Technik wird verkauft" mit dem Verkauf gestartet. Das neuartige Gerätesystem produziert in der Dermis noch nie erreichte "Kollagen- und Elastinfabriken, die der Haut jedweden Alters die verlorene Elastizität und Spannkraft  dauerhaft wiedergeben. Bereits 4 deutsche Ärzte setzen das System erfolgreich in Ihren Kliniken und Praxen ein

Dr. med. Sabine Zenker, Dermatologie, München
Dr. med. Marion Moers-Carpi, Dermatologin, München
Dr. med. Michael Schikorski, Chirurg, Parkklinik Blankenese
Dr. med. Gerhard Sattler, Rosenparkklinik Darmstadt  

21075 Postings, 5300 Tage wes_desperado

21.03.12 18:30
@"Behandlungen kosten ab 250 euro aufwärts.
Du hast doch vorhin den Autovergleich genommen.

Warum fährt dann nicht jeder einen Porsche oder Ferrari wenn er doch was besseres haben kann als einen Skoda oder Lada???Richtig!!!!! Wegen dem Preis.

Weil mit Spritze gibt es sowas ab 50 euro Aufwärts."

LOL, meinst die Leute lassen sich mit Billigprodukten im Gesicht rumfuhrwerken?

50 euro? lebst du auf dem Mars oder was?

von "167 Ärzten und 105 Kliniken", die "Hyaluronsäurebehandlungen" durchführten, liegen die Preise normalerweise ab 200 euro und zwar durch die Bank, nicht nur bei einem vorzüglichen Injektor (wie dem oben besprochenen), das ist nichts besonderes...

teilweise liegt der Preis deutlich über 400 oder 600 euro, je nachdem welches Körperareal behandelt werden soll, so dass der Durchschnittspreis auch deutlich über 400 euro zu liegen kommt (475 euro).

Quelle: http://www.estheticon.de/preise/restylane-juvederm-surgiderm-teosyal

Und du schwafelst da was von "50 euro"? Das ist die Gesichtshaut der Leute, werter desperado, glaubst du die wollen hinterher ramponiert aussehen? Da wird ganz eindeutig auf Qualität geachtet, erst recht nachdem man zig tausend Frauen krebserregende Billig-Brustimplantate eingepflanzt hat, an dem -mal wieder- nur eine Handvoll oder Einer einen Reibach germacht hat/haben...

da weerden die Leute sehr, sehr vorsichtig und argwöhnisch, desperado, wenn man ihnen Schönheitsbehandlungen zu Ramschpreisen nachwerfen würde... und geben lieber ne Mark mehr aus, als es sich fürn "Fuffi" machen zu lassen...^^ ja am Zehen nagel, rechts außen vielleicht, aber sicher nicht in repräsentativen Zonen^^ wie mitten in der Visage, so dass es alle immer sehen werden, wenn Schuss in Ofen war...

ist kein "Ramschprodukt" Hyaluronsäure, desperado, kann man auch keines draus machen (nur m.M.)

Gruß  

317 Postings, 5021 Tage Desperado28@wes

21.03.12 18:50

Du hast ja recht und schön das Du wieder so ausfällig wirst "schwafeln"  :) Ich bin von polnischen Preisen ausgegangen. Es geht aber primär darum, dass so ein Gerät niemand hat und sich auch nicht zulegen wird.

Achten Sie bei einem Preisvergleich auf die verwendeten Materialien und deren Mengen. Damit Ihre Faltenunterspritzung günstig und nicht billig wird, sollten Sie Spezialisten in einer Fachpraxis aufsuchen. Erfahrene Behandler verlangen oft etwas mehr als Behandler, die nebenbei Unterspritzungen durchführen. In Deutschland werden noch zirka 90% aller Unterspritzungen von Injekteuren durchgeführt, die nicht auf Faltenunterspritzung spezialisiert sind. Preisvergleiche sind insofern nur begrenzt aussagekräftig

Ist die Falten Behandlung mit Hyaluronsäure schmerzhaft?

Die Injektion kann als leichter Schmerz oder Brennen verspürt werden. Durch  die Verwendung feiner Injektionsnadeln ist der Schmerz meistens gering. Bei  Bedarf kann auch eine örtliche Betäubung mit einer anästhesierenden Creme  erfolgen.

Die behandelten Stellen können 2-3 Tage nach der Injektion mit Hyaluronsäure  etwas schmerzhaft und geschwollen sein.

Diese 2 Punkte sind  die Entscheidenden! So einen Hochluftspritzer Generator hat niemand und mit der Nadel ist es unangenehm. Und darum geht es bei Injex und nix anderes.

21.03.12 19:09
"So einen Hochluftspritzer Generator hat niemand"

ja? weißt du das?^^ LOL, na dann lass sie mal in Ruhe halb Asien unterspritzen... psst! neben dir dreht die Welt sich weiter...

ob Injex mit Hyaluron ein Renner wird, werden dir die Umsatzzahlen sagen ;-) spätestens dann sprechen wir uns wieder und dann nicht "ah"... "oh"... "uh"... u.s.w. 8-o

au, au... "schwafeln" = ausfällig werden^^ genauso wie "Witzbold" oder "Schelm" gell?

Leute, Leute^^ komm mal auf eine normale Ebene herunter... dir will niemand etwas, desperado, aber wenn du mir hier einen von "50 euro" erzählst, dann schrumpft die Glaubwürdigkeit mal wieder auf ein nichts zusammen...^^ und ich muss schmunzeln oder von schwafeln sprechen... gib dem Kind einen Namen desperado...

@"Durch  die Verwendung feiner Injektionsnadeln ist der Schmerz meistens gering. Bei  Bedarf kann auch eine örtliche Betäubung mit einer anästhesierenden Creme  erfolgen"

nicht nötig, die Injektion ist nur ~~>"oberflächlich" und wird von den meisten als nicht schmerzhaft empfunden... das eine ist halt "nadelfrei", für Leute dies so mögen, aus welchem Grund auch immer... "Nadel" löst ja bei manchen Angst aus...

nur m.M.

Gruß  

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben