INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.12 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Einverständnis des Urhebers ist notwendig: http://www.mehrwertkonzept.com/impressum/
Zeitpunkt: 03.03.12 18:26
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Einverständnis des Urhebers ist notwendig: http://www.mehrwertkonzept.com/impressum/
Es sollte erst eine fette Bandbreite an Aufmerksamkeit für diesen Wert erreicht werden, bevor es mit Zahlen schlagartig steif bergauf geht.
Neues Jahreshoch 2012 auf SK Basis am heutigen Freitag dazu steigende Handelsumsätze - 38 & 200 Tagelinie auf SK Basis übersprungen. Über 3,20 € (Ausbruchslevel) generiert die Aktie es ein gewichtiges mittel- langfristiges Kaufsignal !
more than i should do, lost all direction,.... i don't no what i knew" (inchtabokatables)
"jetzt oder nie ..." (Böhse Onkelz)
aber was mir betrunken am meisten zu Euch und Injex einfällt, ohne es böhse zu meinen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=yAIQJL5R1IM
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 09:07
Kommentar: Unterstellung - Aussagen wie im viertletzten Absatz belegen oder davon absehen! Außerdem threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 05.03.12 09:07
Kommentar: Unterstellung - Aussagen wie im viertletzten Absatz belegen oder davon absehen! Außerdem threadfremde Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.12 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Werbung - Zum wiederholten Male Werbung
Zeitpunkt: 03.03.12 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Werbung - Zum wiederholten Male Werbung
Deshalb appeliere ich an die ID dies zu unterlassen. Wird aber wahrscheinlich wenig bringen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass hinter der BONDJames die ID Pennychancen oder auch Paradiso von Peketec steckt. Die Frage ist, ob du hier eigtl. Long bist, oder die Aktie immer nur zum Zocken "missbrauchst".
Joint-Venture, Übernahme :D , naja dichtet euch zusammen was Ihr wollt! Rösch wird die AG wohl kaum übernehmen lassen wollen, zumindestens noch nicht jetzt! Ich denke er wird Injex erstmal 10 Jahre hochziehen und dann kann er sich ja mal Gedanken über das Erbe machen!
Hat jemand eine Ahnung wie lange es ca. dauern könnte bis so ein Segmentwechsel vollzogen werden kann?
Danke vorab für sachdienliche Beiträge!
Dieser muss erst erstellt werden und anschließend noch von der BaFin gebilligt werden. Wenn diese wieder etwas zu beanstanden haben, gehts wieder länger usw.
Ich rechne in den nächsten Monaten damit! (Bis zum Sommer) Viell. gehts auch schneller. Ich weiß nicht wie weit oben der Segmentwechsel auf der ToDo Liste von Injex steht. Wird schon noch News hierzu geben.
Schönen Sonntag
Wir alle wissen sicher nicht wie schnell AR dieses Vorhaben umsetzen will. Kommt sichtlich darauf an wie schnell und umfassend man weitere Käuferschichten auf die Aktie aufmerksam machen will und somit auch einen steigenden Kurs wünscht. Und gegen den dürfte AR auch sicherlich nichts haben :).
Bin bei dir, dass wir dazu sicherlich weitere news bekommen werden, zusammen mit solchen zur weiteren (positiven!) Entwicklung des Unternehmens.
Ebenfalls noch ein schönen Sonntag
Wieder als Screenshot um die Forumsregeln einzuhalten...
Freut mich, dass bislang nicht ins BID geworfen wird! Stehen ja immerhin 2300 auf der 2,6€.
Morgen viell. wieder News?
Wünsche einen angenehmen Tag!
Morgen News? Hätte ich nichts dagegen!
Ebenfalls schönen Tag
wünscht tnzs
Cortal Consors zeigt mir einen RT von 2,69 an.
BID 2,6240 / 2,6990 ASK
Das steht auch in Stuttgart auf der Watchlist.
Ist wohl wieder die Webseite ausgestiegen. Könnte ja mal jemand anrufen, bin gerade unterwegs...
Gruß von
tnzs
und Feedback zu den Inhalten auf boerse-frankfurt.de
freut sich die Redaktion.
Tel.:+49-(0) 69-2 11-1 83 10
E-Mail: redaktion@deutsche-boerse.com