Pures Dynamit 300% +x möglich
Von mir aus kannst du short sein bis der Arzt kommt.
Es geht darum das du uns alle hier, die sich ehrlich kümmern und Infos sammeln und diszipliniert miteinander umgehen, nur beschimpfst oder belügst.
Das ist deine Strategie, aber kein Grund darauf stolz zu sein und damit auch noch zu prahlen.
Ich glaube ich spreche für viele hier: Mit jemandem der sich so benimmt möchte ich nichts zu tun haben und zwar rein gar nicht. Punkt. Schluss.
...wo ist das Problem!?
Fall 1: Du bist long, also sammelst du alle positiven Informationen zusammen.
Fall 2: Ich war short, also hab ich alle negativen Informationen gesammelt.
Wenn man das Financial Behaviour noch mit einbezieht ist es logisch, das je nachdem ob man long oder short, die jeweils positiven oder negativen Informationen subjektiv überbewertet.
Von daher nichts ungewöhnliches. Hals nur das typische Problem, das alle Leerverkäufer in eine schlechte, dubiose Ecke gestellt werden sollen.
Typisch Deutsches Problem, in anderen Ländern mit das normalste der Welt.
aber das ist nicht typisch deutsch, sondern typisch pervers an der börse. etwas zu verkaufen, was man gar nicht hat. sowas geht nur am kranken kapitalmarkt...
gut, dafür kann man dich nicht verantwortlich machen, aber dennoch finde ich diese "erfindung" der finanzwelt dennoch nicht ganz richtig.
in diesem sinne!
...da magst du durchaus Recht haben.
Solange diese innovativen Finanzinstrumente aber erlaubt sind, sollte man diese als Privatanleger auch nutzen dürfen, ohne sich hier gleich Anfeindungen anhören zu müssen. Ist doch nur fair, dass man auch als Privatanleger mit diesen Instrumenten mitverdienen will, und den Cash nicht nur den Großen überlassen.
Die Kälte, Härte und Perversion in der Finanzwelt ist heute größer als jemals zuvor.
Es geht hier um erwachsene Meinungen zu ROK Global.
...düstere Momentaufnahme.
ich hab gar nichts gemacht, frag doch mal shorthate-2.0 er weiß doch das ich nur 500Stk. habe und zu soetwas gar nicht in der Lage bin :D
weil er weiss,dass hier richtig noch was geht !
in fra ist es nicht mal unter 0,12 gefallen.hat nicht mal viel gebracht.
sieht sehr stabil aus !
ROK Launches first Mobile TV service in Thailand
Published on Monday, February 5th 2012
Rating: not just a three minute wonder
By Annie Turner
ROK Entertainment Group has launched a “mass-market 2.5G mobile TV service” in Thailand in conjunction with the country’s biggest mobile network operator, AIS.
The AIS ROK TV platform is delivered over GPRS and will be marketed by AIS to its 16 million strong customer base.
“This is a milestone deal in our deployment of high quality 2.5G mobile TV services worldwide,” says Jonathan Kendrick, chairman and CEO of ROK.
The mobile TV subscription service which starts at 50 Baht (about USD 1.25 per month) offers up to 20 channels, of which three are free, to include Fox News streamed live, as well as music, sport and entertainment channels in English and Thai.
The operator aims to recruit 1 million subscribers in the first year.
It will probably succeed too. GPRS is relatively cheap and available everywhere in the country, and the service has the mighty marketing machine of AIS behind it.
so, hab jetzt auch mal ein bissl noch zu rok-tv gelesen. also was mich doch stark verwundert. ein unternehmen was angeblich vor 5 jahren seiner zeit voraus war und deswegen am markt nicht überleben konnte, heute ein tv angebot über itunes hat, wo man nur mit dem kopf schütteln muss...
kennt ja hier mittlerweile wohl jeder: http://itunes.apple.com/app/...v-tv-anytime-anywhere/id455230747?mt=8
so, desweiteren wird ja auf der rok-global seite auch für mehr infos an www.rok.tv verwiesen. oha, die seite geht gar nicht. :o) seid mir nicht böse, aber ein unternehmen was damals preise gewonnen hat und soooo gut war, nur es keine passenden telefone gab, da hätte doch der steve jobs mit einführung des iphones sofort bei denen auf der matte stehen müssen!? und mit dem, sorry für den ausdruck, rotz, was rok da über itunes anbietet wollen die mulitmillionen einnehmen?
hier mal zum vergleich zattoo - http://zattoo.com/ die bieten wirklich was an, was man brauchen könnte. aber so was wie rok, mit 50-60er hits ein paar kungfu-filmchen und so will man kunden gewinnen? na ich weiss ja nicht.
hier: http://www.teltarif.de/...n-demand-mobile-tv-handy-tv/news/45656.html
ist pleite gegangen bzw. wurde der dienst eingestellt, da zu wenig interesse und zu hohe kosten für's bereitstellen. und wenn man den bericht liest,hatten die eigentlich auch gute sachen im program und davon ist rok derzeit weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt.
auch das thema bei rok mit den sms-diensten für fussballergebnisse. in der zeit heute wo jeder 3. ein smartphone hat, wer braucht da ein sms-dienst? kann mir also nicht vorstellen, dass sich das noch durchsetzt. das hätten sie anfang 2000 machen sollen aber doch nicht mehr heute.