Kaufen oder noch warten
Aber was Motion sich da geleistet hat ist schon ein starkes Stück. Also an einer regulierten Börse hätte das böse Konsequenzen. Denn rausreden kannst du dich bei so einem Faux-Pas wohl kaum.
So etwas veröffentlicht man wohl kaum ohne nicht genau zu wissen, dass man diese ja gar nicht hat. Hier hat man sich einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt ,wohl nicht damit rechnend, dass man dies so einfach nachprüfen kann. Und wahrscheinlich hat man nicht damit gerechnet, dass das überhaupt jemand nachprüft.
Tja, so läuft das eben nicht. Man kann sich schon mal der Sprache bedienen und in Meldungen etwas beschönigend die Tatsachen rethorisch aufmöbeln, das nennt sich PR und Marketing und beschäftigt immerhin einen ganzen Wirtshaftszweig, jedoch sicher nicht Dinge verbreiten die zu 100% nicht der Wahrheit entsprechen.
Es ist sicherlich auch legitim auf die in den Newslettern verbreiteten Ankündigungen nicht mehr eintreten zu wollen und zu berichten was daraus geworden ist. Aber das hier schlägt dem Fass schon ein bisschen den Boden aus.
Das ist einfach das Allerletzte und wenn man so etwas schon macht, dann gibt es wenigstens eine Regel die man unbedingt einhalten sollte: sich nicht dabei erwischen lassen... Also, das nächste mal sich etwas aussuchen was sich nicht überprüfen lässt...
Ohne Frage stand die heutige PR der der Vorwoche in nichts nach und wurde entsprechend gewürdigt, absolut zutreffend übrigens, ich war auch überrascht.
Das aus einem 1/100 Cent nun 1 Cent wurde, entspricht in etwa meiner Vorstellung von einer Dividendenrendite von 200 % bei einem angenommenen Kurs von heute 1/2 Cent. Allerdings wußte ich bereits, daß die Renditeaussage 1 Cent beträgt.
Das, bevor Umsatz generiert, von Rendite gesprochen wird, hatten wir auch schon in dem New-Economy-Market vor vielen Jahren, alles also schon dagewesen.
Das gar keine Lizenz, oder nicht mehr, oder verfallen, oder was auch immer, vorhanden oder nicht vorhanden ist, hat schon einen kreativeren Touch.
Da muß ich noch einmal in mich gehen, denn wenn ich keine Lizenz zum Töten habe, kann ich mich schlecht als James Bond ausgeben.
Nun kommt aber eine Aussage, die für sämtliche Basherfreunde schwer verdaulich sein wird, außer, man stellt alles in Frage.
100 Millionen frei handelbare Aktien an der Börse !!!!
Wenn das so sein sollte, ich will heute wirklich nicht alles in Abrede stellen, befinden sich 400 Millionen Shares in mehr oder weniger festen Händen, erhalten also aus uns unerfindlichen Gründen keine Dividende, oder haben andere Abreden.
Das hieße doch auch, daß die weiteren 200 Millionen Shares nicht an die Börse, sondern z.B. an Investoren gelangen, oder ?
Ich begründe diese Vermutung damit, da Rio auch für 2010 folgenden Wortlaut verwendet:
Wir möchten 2010 eine Dividende zahlen in Höhe von 0,01 EUR = 1 Eurocent für eine kleine Anzahl von 100 Millionen Aktien, welche sich in den Händen der Aktionäre befinden.
Es bleibt mir also erst einmal nichts anderes übrig, als mich zurück zu lehnen, von 200 % Dividendenrendite meiner kleinen Motion-Armee zu träumen, und vor allem darauf zu achten, daß die Lehne hinter mir nicht abbricht.
Rio war wieder einmal zu vorschnell, wobei ich nicht bezweifle das MNTV die Lizenz bekommt wenn sie sie brauchen.
Bist jetzt schon deine ganzen Aktien von MNH losgeworden MacBull, oder müssen wir in nächster Zeit noch damit rechnen das du weitere Aktien in den Markt schmeisst, da hast ja soviele davon wie du mal sagtest!?
Versteh ich deshalb nicht warum du noch immer welche hast ...
siehst du nicht das der kurs immer mehr schwindet?
bald bekommst du nix mehr für deine "schrottaktien".
stuttgart bid 0,004, meinst du das mnh noch mit kursrelevanten news kommt, oder wie ist die strategie zu verstehen?
"Doch lassen Sie mich nun zu den betriebswirtschaftlichen Fragen kommen. Die von Ihnen bereits erwarteten Zahlen für das Jahr 2007 werden Ende Februar veröffentlicht, gefolgt von dem Abschluss 2008 Ende März, spätestens Anfang April."
Das sollte dann morgen kommen.
Bin gespannt.
Gruß aus Mannem
Also, mir sagt das jetzt ALLES über die Promotoren !!
Also, mir sagt das jetzt ALLES über die Basher !!
Wenn eine Firma Geld von einer Bank braucht, muß sie erst mal ihr Konzept vorstellen. Da reichen nicht irgendwelche Hirngespinste ala "paneuropäisches Irgendwas".
Dann muß da noch ein Kapitalbedarfsplan, ein Finanzierungsplan und schließlich noch ein Liquiditätsplan her.
Denkt hier wirklich jemand im Ernst, dass hier noch was läuft; es geht doch nicht um eine Erhöhung des Dispokredites um 500 Euro.
nix neues schließe ich daraus...
Gruß
Wes