2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 99 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 345.433 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 136 > |
Grüße Abenteurer
ich erwarte jedoch keine Kursveränderung bis ende August,kann es deshalb nicht sein,das der Kurs bis dahin in der Zone 1$ bleibt?
naja schauen wir mal
Grüße Abenteurer
werde mal versuchen in der zeit wo Patriot tod hin und her dümpeln wird,mal bishen zu zu zocken(WKN: A0BMGL)
ich sehe leider momentan nichts gravierendes bei Patriot.
Der Kurs nimmt überhaubt keine reaktion auf die News,sowas gibt es nirgendswo,
auch wenn weitere News kommen sollten,wenn juckt das.
Obwohl ich mir sicher bin das ich irgendwann wieder bei Patriot einsteigen werde,zu einen Günstigeren Kurs.
Wünsche euch alles gute mit Patriot,,und drückt mir die daumen das ich heute,alles loskriege
@thezocker Na dann Dir alles Gute, viel Glück mit dem zocken - auch wenn ich Deine Entscheidung für falsch halte. Time will tell!
Ich rechne die nächsten Wochen mit weiter steigendem Newsflow bei PTSC. Und jede News bedeutet Einnahmen in Millionenhöhe. Zudem steht die Entscheidung mit den J3 an.
Es kann aber auch durchaus sein, das es erst nach den Quartalszahlen im Oktober mit dem
Kurs nach oben geht, weil dann Klarheit über die tatsächlichen Einnahmen besteht.
Aber eines steht für mich unbeirrbar fest: Mit einer Marktkapitalisierung von 400 MioDollar ist PTSC eindeutig unterbewertet, und es ist nicht ausgeschlossen, das zum Jahresende der Cashbestand höher als 400 MioDollar ist.
übrigens an alle ptscler! schön, dass ihr den thread so pflegt, ich bin auch investiert - kann mich aber dank eurer arbeit auf meine anderen investitionen konzentrieren..
grü$e
bataille
von mir liegt ne Order drin....aber für nen Kurs von 0,20 € (mit Mengenrabatt) nehm ich sie dir auch gern ausserbörslich komplett ab, kein Problem :-)))))))))
dann hätt ich ne schöne runde Zahl....und sie kommen in gute langfristige Hände, d. h. sie sind für lange lange Zeit vom Markt....das ist doch auch was wert ggggggg
By: rosesny_1
26 Jun 2006, 11:24 PM EDT
Share price of $7.50 to $22.50 is likely for this stock. 300 companies pay for licenses, likely minimum average payment $10 million each; likely maximum average payment $30 each; split the difference $15 per share:cash. I have never seen a more sure bet than this stock in over thirty years of investing. This is not pumping; this is looking at the reality of the numbers. Unless you are a paid basher, what's not to like? PATIENCE IS A VIRTUE.
versuche es knapp und prägnant zu formulieren...
1. bin investiert und bleibe es
2. denke die story stimmt und lüppt
aber folgender gedanke :
die letzten 3 deals waren ja nict schlecht ... big player sony ....
aber warum bewegt sich der kurs nicht ....
bei den ersten deals zack 30 % , 20 % ruckzuck hoch ....
grundsätzlich stimmt doch die story .....
aber .... warum bewegt sich nichts....
wenn 400 mil. shares aufm markt sein sollten .... könnten doch die zahler hergehen ...anstelle von 50 mil. $ patentgebühren zahlen .... 200 mil. aktien kaufen und die firmenpolitik bestimmen....
alles mal ganz einfach gesagt ....
wenn alles stimmen sollte .... könnte sony doch locker mal 100 mil. aktien kaufen, um kohle zu scheffeln....
also...viele offene fragen....
Den Kurs bekommst du nicht mehr eingefangen.
Im Moment bin ich der Meinung,das das Unternehmen nichts dagegen hat,das der Kurs so ist wie er ist.
Aktienrückkäufe über entsprechende MM wäre ein mögliches Szenario.
Pohl hatte doch angekündigt,das Dividenden und Aktienrückkäufe geplant seien.
Je niedriger der Kurs,desto mehr kann ich zurückkaufen.
Bin mal auf die nächsten Zahlen gespannt.
greetz joker
Charttechnisch sind sie doch schön sauber....es bildet sich ein schöner Boden bei nem Euro....durch die Story blickt man eh erst durch, wenn man sich lang und intensiv damit beschäftigt....wenig Volumen, d.h. m.E. das alles wartet.....wenn sich dann mal was tut, dann warscheinlich sehr schnell, überraschend und gewaltig...
Schau dir Tournigan an oder Norsemont....ok, anderer Bereich, aber stehende Finanzierungen (zum teil mit dem doppelten und dreifachen des aktuellen Preises), Top Management, top Assets, keine schlechten News, gute Ergebnisse und der Kurs bricht um über 50% ein....da kann man genauso fragen warum.....so is dat halt
greetz joker
So wie Joker sagt, würde man versuchen 10 Mio. Aktien zu kaufen, der Kurs würde durch die Decke hüpfen. Ich glaube Firmen spekulieren eher selten, will nicht heißen, dass das nicht vorkommt aber, das könnte auch immer in die Hose gehen und das fänden die Aktionäre nicht so schön – der Vorstand wäre dann Geschichte. Ich glaube nur sehr wenige Vorstände gehen dieses Risiko ein.
Die sinnvollste Erklärung ist die von Nassie, (und vielleicht ein bisschen der flaue Markt) jemand will raus, und wir hatten ja bereits angekündigt bekommen, wer dieser jemand ist:
('PATRIOT SCIENTIFIC CORP: SB-2')
Amount and Percentage of Common Stock After the Sale | ||||||||||
Name | Beneficial Ownership of Common Stock as of February 28, 2006 | Maximum Number of Shares of Common Stock Offered for Sale | Number | % | ||||||
Caplan, Stan | 2,904,096 | (6) | 1,147,751 | 1,756,345 | ____% | |||||
Daniels, Richard | 3,795,862 | 3,795,862 | - | ____% | ||||||
Gabourel, Victor | 4,757,604 | (1) | 2,566,602 | 2,191,002 | ____% | |||||
Hawk Associates | 2,422,496 | (2) | 1,222,496 | 1,200,000 | ____% | |||||
Mt. Savage Productions | 1,000,000 | (3) | 1,000,000 | - | 0% | |||||
Opperman, Wayne | 1,526,725 | 1,526,725 | - | 0% | ||||||
Nunes, Daniel | 2,100,000 | 500,000 | 1,600,000 | ____% | ||||||
Zolin, James & Josephine | 2,545,206 | 2,425,006 | 120,200 | ____% | ||||||
Technology Properties Ltd. | 3,700,000 | (4) | 3,500,000 | 200,000 | 0% | |||||
AMD Corporation | 4,500,000 | (5) | 4,500,000 | - | 0% |
Ist ja auch ne variante
Grüße Abenteurer
Ein schöner Tag hier im Forum, in Gemeinschaftsarbeit das Problem gelöst - das nenn ich Teamwork. Hat Spaß gemacht!
Allen einen schönen Feierabend
Abenteurer
ich versuche es mal auf einem Anderen weg.......ausserhalb 10.000 stk zu 0,75
danke