FLUXX STRONG BUY !!!!
das zeugt von Misstrauen - und wer misstrauisch ist sollte keine Aktien kaufen
... ist meine Meinung!
Welche geilen Aktien sind derzeit denn noch empfehlenswert?
dann deute ich einfach nur an, daß da inzwischen einige Danksagungen in meiner mail-box angekommen sind, noch keine einzige wirklich ablehnende Stellungnahme
hast Du da was entgegenzuhalten ? - wenn nein, würde ich mich an Deiner Stelle ganz einfach bescheiden zurückhalten, die anderen können Dich auch sehr gut beurteilen !
Ob ich Dir etwas entgegenzuhalten habe? Alles!
Und wen meinst Du mit die anderen? Ich sehe keine!
mfg
nuessa
mit Charakteren Deines Schlages habe ich es nun wirklich nicht nötig, mich abzugeben
ID wird ignoriert ! vorher wird ein Regelverstoß gemeldet !
Ihr seht, mein Vertrauen ist so groß, daß ich die erwartenten 9,40 € nicht voll abwarte
;-)
Ich rechne so :
7.93+3.5*0.50=9.68
Das ist tiefsten Kurs..
Oder du rechnest alles mit koregierte chart?
gruss
nun beruhigt euch mal wieder.
Ich kann Xunils Worte ganz gut verstehen. Siegfried, oft wirken Deine Kommentare etwas sehr von Dir überzeugt - um nicht zu sagen arrogant.
Xunil muss ich Recht geben, wenn er sagt, Du hast nicht viel Vertrauen in Fluxx. Ich möchte Dich nur an Deine Kommentare bei Bekanntgabe des Bezugsangebotes sowie des Bezugskurses erinnern. Da waren immer böse Worte gegen das Fluxx-Management im Spiel. Und danach wird die Aktie wieder als Highfligher gelobt.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann:
Wieso investierst Du nicht in ein anderes Unternehmen, Siegfried, wenn Dir das Fluxxmanagement nicht passt?
Ich habe sehr wohl Vertrauen in das Management und bleibe deswegen meinem Motto treu, langfrisitg in fluxx investiert zu sein.
Jetzt beleidigt Euch mal nicht gegeseitig!!!
Gruß
Gregory
PS: Die 10,60 oder 10,80 sehen wir heute wohl nicht mehr, oder? :-)
Verstehen kann ich es nicht, wieso Du auf solch eine Aussage kommst. Ich sehe keinen Wortbruch im Verhalten von fluxx. Wenn Du diesen siehst, gehe doch vor Gericht. Wenn es diesen Wortbruch gibt, wirst Du Recht bekommen.
Du sagst auch ein höherer Ausgabekurs sei aktionärsunfreundlich. Da frage ich mich auch, wie Du zu einer solchen Meinung kommst. M.E. kann man nur mit einer extrem kurzfristigen Denkweise zu solchen Aussagen kommen. Ich darf nur daran erinnern, dass das Management versucht, das Beste für die Aktionäre zu erreichen. Und dies ist nunmal eine langfristige Wertsteigerung des Unternehmens. Wenn Fluxx das Geld nun mal braucht, wovon wir ausgehen können, wieso sollen wir das Geld unserem Unternehmen nicht geben? Fremdkapital kann später immer noch aufgenommen werden.
Ich hoffe, meine Position kann außer Siegfried jemand verstehen.
Gruß
Gregory