AIG und die Zukunft
Seite 977 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.931.008 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 975 | 976 | | 978 | 979 | ... 1008 > |
Hallo Leute,
habe ein paar AIG Papiere zu 18,5 Euro gekauft und möchte diese paar Papier noch mindestens 7 Jahre halten. Mal sehen wo diese dann stehen werden... momentan schauts ganz gut aus, vielleicht gibts ja in 1-2 Jahren auch ncoh Dividende....
LG und viel Glück allen investierten und nicht investierten.
Elhorses
Wer eine Aktie nicht bereit ist 10 Jahre zu halten der sollte sie nicht mal 1 Tag im Depot haben. (Warren Buffet) :-)
kann mir mal einer erklären, welchen Vorteil ich von den Optionen habe und wieviele Aktien ich pro option benötige?
Gruß Jan
Da hätte doch jeder Analyst (z.B. letzte Woche) einen Tip geben, der Verkaufen heißen sollte oder?
Klar, dass es nur kurzfristig auf einen Termin gelegt werden kann, aber immerhin wäre das mal ne richtige Analyse *fg*
Habe auch viel tiefere EinstiegstKurse als du.
Bin schon seit ende 2008 mit dabei und kenne das Unternehmen sehr gut.
http://www.ariva.de/AIG_und_die_Zukunft_t349816?page=12
Habe alle Höhen und tiefen mitgemacht. Natürlich auch immer wieder nachgekauft.
Du brauchst mir nicht erzählen wie man mit Aktien Geld verdient.
Ihr könnt verkaufen oder die Aktie halten ist mir egal. Eure Sache euer Geld.
Du schreibst. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten. Deshalb, schreibe ich auch nie ^
A-ha Du hast also keine Ahnung von Aktien aber anderen erzählen wollen wie es geht.
Sehr gut
brunneta, das hier oben ist aus Eurem LINK. Es gibt vrmtl. genug GELD, das neue Anlagen sucht.
tja lars, jetzt sowas von dir zuhören grenzt an sarkasmus.......
neulich noch rechnest du vor, wieviel wert denn aig sei.... und jetzt kommt ganz salopp ein: ruft bei eurer bank an
tztztz
Ja genau die Bank anrufen sollen sie. Warum schreibe ich das?
Kann ich dir sagen. Das die die hier lesen nicht auf solche wie dich hören.
Mein kleiner mitchi.
manipulieren? ich?
ich hab euch um EURE meinung gefragt..... nicht mehr und nicht weniger
ich habe nichts vorgerechnet so wie du, habe keine milchmädchen rechnungen aufgestellt...... rede auch nicht einmal von 400 usd, dann von 100 usd, und dann von 70 usd............
aber naja, ich schätz mal die leute haben sich über dich eh schon eine meinung gebildet
jep hab ich, wegen sowas brauch ich net lügen
naja wenn du meine comments löschen lässt, is wahrscheinlich nimma viel davon da :D
Zeitpunkt: 20.01.11 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
zeit is worden.......... meine comments dauernd löschen lassen, aber selbst nur beleidigen und scheisse erzählen
totaler verlierer du
2009 war da schon Interessanter.