Genta - der letzte Thread
Jo du bist Cool es klappt ich bleibe auc bei genta eines tagen bin mir sicher die kiste steht wie früher so bei 3000 oder 4000 dolar und wir alle sind in Bora Bora oder Montecarlo glaubt mir leute
Fasse mal inhaltlich zusammen was Resul gesagt hat:
Genta scheisse, fällt
uns was Cicken gesagt hat:
Genta geil und stigt auf den Mond
Bitte nicht auf diesem Niveau hier schreiben, wenn Schreiben, egal ob pro
oder Kontra bitte mit etwas Sinn.
Der Pre-Market sieht heute mal etwas freundlicher aus. Heute ist der letzte Tag
des Q3, morgen beginnt das wichtigste Quartal der Unternehmensgeschichte von Genta.
aber waren die Resplits nicht NACH dem dramatischen Kursturz? Und wenn schon. 30 Dollar ist auch kein Pappenstiell wenn man medenkt dass die Zeitwesie bei fast null komma nix standen.
Bei meinen 100k anteilen macht das auch eine hübsche Summe :-)
hallo Boy ich sag eins Genta müß Steigen auf jeden fall und ich denke das wir alle sinn haben ich hoffe du auch
Ciao Chiken the big chick
Gruß Sputnik
Sputnik glaub mirwir werden voll auf Norden zu gehen denk Positiv alter wir werden bald nordpol erreichen
Es lebe Genta
nicht dass ich mit dem Kurs unzufrieden wäre, aber es ist für mich irgendwie unlogisch das es letzte Woche so abgegangen ist und jetzt so zäh läuft...
es so zäh läuft WEIL es eben kurz vor Agenda ist. Alle sind num am Warten und keiner getraut sich nun was falsches zu machen mit kauf/verkauf. Keine Sorge, die Hölle wird noch früh genug ausbrechen. wappnen wir uns für den grossen Sturm - hoffentlich bläst er uns nicht davon...
Ich denke vor einer Ergebnispräsentation zu Genasense passiert hier nichts von Bedeutung.
haltet durch :-)
Sorry dafür, bin zwar schon seit ca 1 Jahr ein stiller Leser von Ariva, auch gibt es hier gute Postings, die für Entscheidungen sehr hilfreich sein können.
Wie schon gesagt, ich bin hier auch investiert, und habe heute sogar nocheinmal nachgelegt.
Da ich selbstständig bin, muß ich ja was für meine Rente tun, und seit 3 Jahren bin ich stolzer Vater einer kleinen Tochter, und der möchte ich ja auch irgendwann mal was bieten können !!!
Was heißt bzw wieviel Aktien sind es wenn einer schreibt habe heute noch mal 5K oder 50K nachgelegt, wieviel Aktien sind das ????
Sorry für die für Euch vielleicht dumme Frage, habe aber an Eurer Aktiensprache noch nicht herausgefunden was dieses K bedeutet und wieviel Aktien da wohl gemeint sind !!!
Danke schon mal im voraus für die Antworten !!!
Gruß Sputi