Inside: THYSSEN
da ist kein seriöser Biter dabei.
Keiner der so richtig cash hat.
Hiesinger hat versprochen es würde
heuer noch etwas werden, es sieht
aber nicht so aus.
Ein denkbar schlechter Zeitpunkt eines Verkaufes.
warum wurde ich eigentlich gesperrt, nur weil
ich das gleiche bereits erwähnt hatte.
Thyssen ist quasi nichts wert, bzw weil ich nur
negatives schreibe.
Aber es tut mir leid, es gibt nichts positives von TK zu schreiben.
Wenn nicht - was suchst Du hier und lädst Deinen Müll ab?
Wir wissen mittlerweile, dass TK nichts wert ist! Also mal halblang .......
das es Vorraussetzung ist TK Aktien zu haben um in diesem Forum
teilhaben zu können.
Wenn, dann kaufe ich nur Puts, welches ich exakt im
Anschluss am US-Wahltag gemacht habe.
Ist doch immer das gleiche, bis vor den Wahlen
ist ziemliche Euphorie da, nach Bekanntgabe der Ergebnisse
kommt die nackte Realtität, das muss man als erfolgreicher
Zocker wissen. Und hier sind solche Looser Aktien wie Thyssen
gerade zu ideal.
Zeitpunkt: 10.11.12 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - wiederholt - in der 3. Zeile!
unterlassen Sie bitte Ihr Beleidigungen.
Ich habe keinen Sprung in der Schüssel.
Habe mein gesamtes Paket beim letzten Hoch
abgestossen.
Behaupte lediglich das man mit Thyssen derzeit nur mit
Puts Geld verdienen kann.
Das Thyssen das Wasser bis zum Hals steht brauche ich
ja nicht mehr erwähnen.
schau mal in den März zurück ;-0
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...s-herab-a-661888.html
inzwischen ist TK gar noch weiter abgestuft worden. Im Moment glaub ich BB, fuer Staatsanleihen beteutet dies Ramschniveau
Dein Gerede über den Kauf einer Put-Option war also nur wieder heiße Luft. Ok, du willst auch erfolgreich sein, kann ich verstehen. Immer machen nur die anderen Gewinne.
Jetzt ein Put mit folgendem Chartbild?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ssen-krupp-verkaufswelle-laeuft
@drahnoel: Siehst Du - kaum bist du wieder da geht das Theater von vorne los! Könnt Ihr nicht vernünftig miteinander umgehen?? Mit "Sie" oder "Du" ist mir egal!!
Langsam reichts - endgültig!
Also mal halblang, wenn du mal durchgreifen würdest in deinem Thread hättest du schon vor Monaten Drahnoel ;markoKloch und Markus1960 sperren sollen, da es sich ja für jeden normal lesenden Menschen aus seiner Ausdrucksweise erschliessen sollte die 3 dieselbe Person sind !
Und ich glaube nicht das sich Drahnoel eine bessere Behandlung verdient hat denn wenn man ständig so einen Stuss postet gehört man entweder gesperrt bzw weggesperrt !
So jetzt zieh mal endlich ne Konsequenz
und wenn Du mich auch sperren willst, weil ich so ein dummes Verhalten
von wem auch immer nicht tolerieren kann und mich dazu dementsprechend äussere
auch wenns in Beleidigungen ausartet (der Typ beleidigt doch ständig auch den ganzen Vorstand von Thyssen, also hat er es selber nicht besser Verdient )
Das hab ich gesehen und bezeichne mich schon allein aus diesem Grund als normallesend!
Scheinst ja ziemlich aufgebracht zu sein! ....
Schönes WE !
P.S:
Werde den Thread sobald als möglich (am WE) von hinten mal aufrollen und mich nochmal einlesen!
Dann werden die meinerseits als richtig erachteten Schritte folgen!
Wer von den Chart-Lesern und Postern die Sperrung von drahnoel wünscht, der berwertet dieses Posting als interessant, wer das nicht wünscht bewertet mit witzig!
Um drahneols Stimme erst mal aussen vor zu lassen, wird er vorübergehend bis Sonntag Abend gesperrt!
Damit haben alle User die Möglichkeit Ihre Meinung mit einzubringen!
Irgendwie lächerlich dieser ganze Aufwand ...
Doch ich will hier keinen Western-Sheriff spielen ....
Also los!
Wir werden es sehen!
Ist halt dann die Frage, ob TK noch eine Dividende Ausschüttet. Das Leihen von Geld wird dann richtig teuer.
scheinbar kann es der eine oder andere nicht ertragen wenn jemand mit Puts sein Geld verdient.
Ich bin der Meinung der drahnoel hat niemanden beleidigt.
Er hat lediglich seine Meinung geschrieben.
So mancher verträgt das scheinbar nicht.
Das Thyssen die " Vorstufe " von Ramsch hat, ist jawohl klar.
Ich kann auch ertragen, wenn jemand behauptet, Thyssen ist für die Zukunft schlecht aufgestellt oder Thyssen ist schlecht geführt oder ....................
Aber jeden Tag diese Versager-Parolen hier zu lesne nervt ohne Ende!
Negative Meinung ja - aber nicht in dieser Ausdrucks weise!
Das hab ich schon öfter hier verlauten lassen - es fruchtet jedoch nicht!
Mann du gibst wohl nie auf , neue id heute erstellt und in drahnoel Schreibweise hast du dich gleich verraten , du bist echt lächerlich
Das ist Fakt ;-))))
Hallo Forengemeinde,
ich verfolge diesen Thread nun schon seit Wochen passiv; immer wieder gestört durch unnötige Unterbrechungen von "Trollen" wie drahnoel weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, mich hier anzumelden nur um bei der Abstimmung für seinen Rauswurf zu stimmen!
Das auch tkzocker nur wieder eine seiner neuen doppel-IDs ist, war schon alleine wieder an diesem Satz zu erkennen:
"Ich bin der Meinung der drahnoel hat niemanden beleidigt."
Die Verwendung eines Artikels vor einem Eigennamen (der drahnoel) ist äußerst ungewöhnlich und wurde auf den letzten 98 Seiten Diskussin vermutlich nur von ihm so verwendet; und das ist nur eines der Merkmale welche auch Donroberto als "seine typische schreibweise" bezeichnet, die er aufgrund einer vorhandenen Minderbegabung wohl einfach nicht verstellen kann.
Leider ist in der Mehrzahl der Foren hier der Inhalt und die Gesprächskultur deutlich verbesserungswürdig, was aber auch an dem schwachen Durchgreifen der Moderatoren liegt. Generell würde ich mir eine deutlich sachbezogenere Diskussion wünschen und nicht so viel geistigen Dünschiss der nichts mit dem Thema zu tun hat! Alleine die Posts bzgl. drahnoel & co haben hier ohne Übertreibung bestimmt 5-10 Seiten des gesamten Threads in Anspruch genommen!
Ein erster Anfang wäre, wenn wir un alle an folgende Regel halten:
"don't feed the troll"
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
sag ich ja schon lange einfach ignorieren wenn keiner auf seine beiträge eingeht wirds ihm irgendwann auch zu blöde/langweilig. Der geilt sich doch an jedem beitrag über ihn auf deshalb entweder ausschliessen durch moderator wenn dieser unabhängig/unbeteiligt ist oder einfach komplett ignorieren keinerlei aufmerksamkeit widmen.
Das reicht mir nicht. Ich will diese Beiträge einfach nicht lesen müssen. Mir gelingt es nämlich nicht, die Beiträge nicht zu lesen, wenn ich im Forum nach neuen Meldungen nachsehe. Solange dieses Forum nicht die Möglichkeit zur Ausblendung unerwünschter Beiträge bereitstellt, plädiere ich für eine Sperrung. Wenn man die Beiträge nämlich ignoriert, werden Monologe zwischen den Doppel-IDs geführt. Sowieso wurden schon so einige Forenteilnehmer vergrault, was ich sehr schade finde.