AIG und die Zukunft
Seite 967 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.931.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 965 | 966 | | 968 | 969 | ... 1008 > |
http://data.cnbc.com/quotes/AIG
Was für eine Fehlentscheidung mich von den Calls zu trennen! 5x nicht getrennt und geärgert, dann endlich den Mut zu verkaufen und wieder falsch!
Ich frage immer noch, was haben wir übersehen!
sehr gute frage. ich bin schon lange am suchen und finde nicht wirklich eine erklärung. klar ist, es gibt eine verwässerung, da 2011 viele aktien auf den markt kommen.
es scheint aber so, dass die investoren glücklicher darüber sind, dass sich der Staat zurückzieht......ich habe keine "logische" erklärung für diesen Kurssprung.
Ich habe bisher auch keine Erklärung gefunden warum die AIG jetzt so rasant steigt aber womöglich gibts ein Comeback an das keiner mehr geglaubt hat . Übrigens der Berater meiner Depotbank hat mich damals für verrückt erklärt.
Im Investorspiel habe ich mein reales Depot zu einem großen Teil abgebildet es fehlen nur Intercell die ich nach dem Kurssturz bei 9.75 eingesammelt habe und Bank of Irland(ist eine Minus Position genauso wie Sunpower auch rot)
aber immer kann man nicht richtig liegen
lg
BO
Ja so richtig konnte man dazu nix finden, aber selbst wenn. Der Kurs ist ja der art nach oben geschossen, unfassbar und ich hatte sie zu 31euro für DB geschmissen und wollte später zurück kaufen, tja war wohl nix mit meiner geliebten AIG!
Wenn sie nochmal auf unter 30 euro rutscht, dann wird neu verhandelt, mit mir selbst..
Gemessen an der marktkap, hätten wir ja noch luft nach oben..60 dollar? die citi z.b. hat schon über 100mrd dollar marktkap
[11:47, 28.12.10]
Mit Unsummen an Steuergeld wurde der einst weltgrößte Versicherer gerettet. Nun strebt AIG in die Unabhängigkeit - und kann auf ein Vertrauenssignal der Märkte verweisen: Banken stellen milliardenschwere Kreditlinien bereit. Auch die Aktie profitiert von wachsendem Zutrauen.
Quelle: www.boerse-online.de
AIG ist wieder kreditwürdig
Der US-Versicherer AIG hat einen weiteren Schritt hin zur Normalität getan. Die Banken geben der Gesellschaft wieder Kredit, dadurch können Schulden beim Staat zurückgezahlt werden. An der Börse kommt das gut an, die Aktie legt deutlich zu.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_499730
Anscheinend hatten da einige bessere / frühere Infos als wir :-( Würde zumindest erklären wieso wir so einen Sprung gemacht haben. Nun warte ich auf den Sprung nach unten, wenn einige mal durchrechnen, was ihre Aktien nach dem Staatswandel wert ist.
Aber ob ich mich traue ein paar Puts zu kaufen weiß ich noch nicht ;.-)
Was meint ihr?
ist schon seit gestern aktuell. ich sage ja, das die Investoren vertrauen haben. ich denke dass man januar februar oder märz einen
sl setzen sollte. denn die aktie kommt so schnell zurück, wie sie jetzt noch oben schiesst.....
ob sich ein kleiner pkw ausgeht?!?
hat sich ja schon einige x bewährt, (Fortescue, Uranium Energie, usw...)
nur meine persöniche meinung.
http://research.stlouisfed.org/fred2/series/WAIG
Wünsch euch ein erfolgreiches neues Jahr