AIG und die Zukunft
Seite 966 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.931.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 964 | 965 | | 967 | 968 | ... 1008 > |
Bist Du das auf dem Bild ?
Also mich stört so etwas gewaltig.....
so ein gutes beispiel, die wirklich wichtigen news bekommt man nicht, warum z.b. die aig jetzt so performt wie die letzten tage.
Könnte mich schwarz ärgern, bin zu 31 raus weil ich dachte sie konsolidiert, zuvor länger als 1jahr gehalten!
Habe eine Woche nicht nach dem Kurs geschaut und es geht ab wie eine Rakete.
So kann es ruhig weitergehen.
DAS kann ich nachvollziehen, habe meine Optis verkauft, weil ich dachte es ist nur ein Shortsqueez o.ä. und nun ist der schei... Schein mal eben das doppelte Wert.
Und heute bin ich auch noch die Hälfte der Aktien losgeworden, weil ich eine alte Order nicht gelöscht habe.
Kann mir/uns nun irgendwer sagen, was wir hier bei den Aktien übersehen??? Soweit ich das hier einschätzen kann, sollte der Kurs nach der Ankündigung der Art und Weise des Staatsausstieges eher in den Keller rauschen als explodieren.
Anfangs glaubte ich, wie gesagt, an einen Squeez. Das ist es wohl nicht. Und nur ein paar Privatkäufer, die aus "Unwissendheit" noch einsteigen, weil der Staat aussteigt, lassen den Kurs nicht derart steigen. Also was bleibt? Irgendwelche "großen Jungs" die mal wieder mehr wissen als wir, oder aber die ein übles Spielchen mit uns spielen wollen.
Ich frage mich jetzt, ist es sinnvoll in AIG-Puts zu investieren oder läßt man lieber die Finger davon.
Pursuant to Rule 13d-3 under the Exchange Act, AIG Holdings is deemed to own and have the power to dispose of 35,737,235 voting common units representing limited partnership interests, or 11.7% of the sum of (i) the 258,577,585 voting common units representing limited partnership interests that, based upon the Form 10-Q for the quarterly period ended September 30, 2010 filed with the Securities and Exchange Commission by The Blackstone Group L.P., were outstanding on October 29, 2010, (ii) the 10,000,000 voting common units representing limited partnership interests that were delivered by the issuer to AIG Holdings on December 15, 2010, and (iii) the 35,737,235 voting common units representing limited partnership interest that are expected to be delivered by the issuer to AIG Holdings on February 9, 2011. American International Group, Inc. has sole voting power to elect managers of AIG Holdings, and accordingly has shared power to vote and dispose of any securities owned by AIG Holdings.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1393818/...10-114697-index.htm
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/5272/...114697/y88544sc13g.htm
15:58 20.12.10
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse" sehen bei der Aktie der American International Group (AIG) (Profil) einen Zielkurs von 61,00 USD.
Der US-Versicherer sei das Vorbild dafür, wie gefallene Sterne zu neuen Stars werden könnten. Auf dieses Comeback zu spekulieren, sei äußerst umstritten gewesen, doch hätten die Experten dies gut begründet.
Der Staat werde in drei Schritten freigesetzt: a) Rückzahlung von Darlehen, b) Platzierung der Aktien im Staatsbesitz nach vorherigem Umtausch der Vorzüge in Stämme und anschließender Freigabe von Bürgschaften bzw. Garantien, wenn der Konzern wieder geldmarktfähig sei.
Dann werde die ehemalige Nr. 1 in der internationalen Versicherung aller Voraussicht nach wieder zur Nr. 1, je nachdem, wie die konsolidierten Zahlen ausfallen würden. Denn trotz Börsengang der Asientochter bleibe die Gesellschaft noch im AIG-Verbund. Was diese Prämie sodann wert sein werde, werde nach Ansicht der Experten das Analystenthema des nächsten Jahres sein.
Aus technischer Sicht erscheine die Ausgangslage der AIG-Aktie verheißungsvoll.
Die Experten von "Die Actien-Börse" vergeben bei der American International Group-Aktie ein Kursziel von 61,00 USD. (Ausgabe 50 vom 18.12.2010) (20.12.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
.. das macht sehr gute Publicity für die Regierung, wenn die 180 Mrd.$-Sünde zu einem großen Gewinn für die Steuerzahler/Wähler wird.
Vor allem im Zwischenwahljahr...
Denke wenn zuviel Staat, Kurs na ja what ever(vielleicht zu heiß).
Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Die kleinen sind halt immer dran, ich hab auch genug gelassen.
Besser etwas weniger als auf zuviel hoffen und abka..............
Wünsche trotzdem allen hier das Sie steigt und steigt
von der New Yorker Börse verabschieden.