AIG und die Zukunft
Seite 964 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.931.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 962 | 963 | | 965 | 966 | ... 1008 > |
Ein split sollte momentan als unwahrsceinlich gelten und hat keine Grundlage. Es wurde lediglich verhindert, dass AIG zum Penny Stock abgestuft wird..real betrachtet hat man dieses allerdings damit ausgelöst.
..es funktioniert nicht bei AIG. Diese Aktie reagiert auf Sekulationen im großen stil sowie Nachrichten. Aber mit Chart-Technik kommst Du nicht weit. Dafür ist noch zu viel Ungewissheit in dem Titel. Also etwas für knallharte Nerven oder den langfristigen Anleger.
Ein Splitt von wieder 1:20 würde wenigstens die Verwässerung durch die Staatsaktien auf ein 20stel reduzieren.
Genaugenommen wäre das für uns Altaktionäre der Stein der Weisen. Denn dann wären 13 Mrd Aktien im Umlauf, statt den 670 Mio.
Und die 1,x Mrd des Staates wäre ein Verwässerung von 1/10. Aber so wird es wohl nicht kommen.
und bis auf den psychologischen Widerstand sehe ich nichts, was gegen 50$ spricht. Und wer sein Auge auf den Chart in EUR wirft, sollte diese Idee schnell vergessen und zum Beispiel bei Google Finance den Kurs in Echtzeit und $ betrachten. Die +1,2% des Eur verfälschen den Kurs. Und somit ist auch der Euro Chart nur sehr eingeschränkt nutzbar.
Da sind sie wieder..meine heiß geliebten 50$. Diesmal auch mit niedrigem EUR Kurs. Habe trotzdem ca. 1/3 verkauft..mit über 200% Gewinn. Das letzte Mal hatte ich mich hier leider nicht abgesichert. Um so mehr freut man sich, dass der Trend bestand hat.
Das gibt eine schöne 50$ Flasche. Die dient dann auch gleich als 19EUR Flasche für Gazprom. Das war eine echt harte Nuss.
5x,xx$ Schlusskurs wäre schön. das festigt den Wert nochmal.