AIG und die Zukunft
Seite 963 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.932.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 961 | 962 | | 964 | 965 | ... 1008 > |
man kann sich ja ausrechnen: damit der staat KEINE verluste macht,würde unterm strich, wenn man maiden lanes mit einberechnet, sogar ein aktienkurs von etwa 28 usd locker reichen....ohne maiden lane verrechung immerhin noch ein kurs von etwa 30 usd. DAS WÜRDE DEFINITIV REICHEN!!!!
Ich kann mir nicht erklären, wieso AIG heute 10% zulegt. Ich denke ich werde meine Optionsscheine jetzt verkaufen, denn die Aktie wieder nochmal deutlich nachgeben. Was meint ihr?
bestimmt schon alle bedeutenden Finanzhäuser dieser Weld infiltriert. Diese pushen den Titel rechtzeitig vor dem Ausverkauf und lassen ihn dann fallen wie einen nassen Waschlappen :O Schauen wir mal, was Wiki Leaks sagt in einem Jahr
Derweil sorgt die verhasste Aig heute für sonnige 3 % Plus in meinem Depot..ausser Drillisch alles grün. So soll es sein. Eine 10% Flasche ist fällig!
$47.35 (+12.15%)
http://data.cnbc.com/quotes/AIG
jaja, wie mans macht ist falsch. Jetzt bin ich raus mit meinen Optionscheinen und eiegntlich dachte ich zum idealen Zeitpunkt (kurz vor dem kleinen Rücksetzer) und jetzt schau ich rein und hätte nochmal 8ct je Scheinchen mehr bekommen :-)
naja ich freu mich jetzt über die Verdopplung meines Einsatzes und schaue einfach nicht mehr auf den Kurs.
Der Mensch ist schon ein komisches Wesen. Da "gewinnt" man x Tausend Euro und ärgert sich über die Paar Kröten, die man mehr hätte haben können. Naja mit den Aktien bin ich ja noch dabei.
Sobald der Staat raus ist, sollte doch auch wieder eine Dividende fließen, oder?
Aber bist schon mutig, jetzt einzusteigen!!!
Ich bis heute auch noch nicht, aber wenn wir wirklich eine faire Bewertung der Aktie erreicht haben und so die Gewinne durch Kurssteigerungen marktüblich werden, muß man sich schon überlegen, ob man weiter investiert bleibt z.B. wegen Dividende oder ob man lieber das Geld spekulativ in eine andere Aktie steckt.
Na hoffentlich geht es weiter, habe vorsichtshalber mal einen kleinen Teil realisiert.
Das erste Mal wäre es nicht gewesen, dass unsere AIG uns an der Nase herumgeführt hat. Hoffen wir, dass sie es dieses Mal ernst meint :)
Als ich AIG gekauft habe erklärten mich alle für verrückt .
Ich habe die Aktien immer noch manchmal dachte ich die Luft sei draußen und es geht nix mehr .
Aber seht her gestern macht es Bumm .
Ja dann kaufen wenn keiner will und stur sein Ziel verfolgen das mit den schlaftabletten lass ich mal.
lg
BO
jetzt muß sich zeigen, ob dies keine Eintagsfliege bleibt.
Ich brauche eine Erklärung, die diese Rally erklärt. Was passiert da gerade. Der Kurs wird in den nächsten 4 Monaten verwässern
und sollte eigentlich um die 40 stehen. Ich kann mir das nicht erklären.....
Hilfe???????
das KGV von 5,5 kann man hier doch nicht zu rate ziehen, oder?
Der Split 20:1 war ja echt heftig. Lassen wir diesen weg, sind wir ja schon wieder über 700;)
Von 1200 kommend...
Wir hatten dann einen Kurs von $36, der großte
Kursrutsch begann unds es gab daraufhin sagenhafte Kaufkurse
von unter $10.00 (ich leider nicht). Wenn es jetzt einen
Split bei $50.00 geben würde, dann würde die Aktie bei
$2.50 stehen.
Gibt es Gerüchte, dass die Aktie wieder gesplittet werden soll? Ich glaube nicht, dass man davon schon wieder reden kann. Ein Grund für den re-split war, die Aktie für Investoren wieder interessant zu machen, da eine Aktie im Wert von 20 bis 40 Dollar besser aussieht als ein Penny-stock.
Solange wir nicht nach einem Split immer noch über 20 oder 30 Dollar stehen, glaube ich nicht daran.