SolarEdge Wechselrichter
Seite 97 von 143 Neuester Beitrag: 17.12.24 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.563 |
Neuester Beitrag: | 17.12.24 14:33 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 824.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 143 > |
mhmm.. für mich ist es trotzdem FAKT dass G&S eigentlich nie SEDG sehr positiv gesehen hat... - ob verschwörungstheorie oder nicht ... - ich habe das immer so empfunden
Wieso der Absturz derartig gekommen ist, ist mir auch nicht klar... - auch wenn man jetzt vielleicht einige Argumente aufzählen könnte, aber dass wären fast -60% innerhalb 6 Monate... - und dass hätte eigentlich absolut nichts mit irgendwelchen schlechten Quartalsberichten zu tun ...
Zum Trost - ein ähnliches Bild macht hier SMA Solar mit ... - Ist es ein Problemfall innerhalb der Sparte ? - bei SMA Solar schreibt man, dass immer mehr WEchselrichter Hersteller auf den Markt kommen ...
Für mich ist dieser enorme Verlust innerhalb dieser realtiv kurzen Zeit nicht nachvollziehbar... - allerdings ... bei einer derartigen Marktkapitaliseriung von unter 1 MRD Euro, da kann man natürlich auch relativ leicht manipulieren ...
Fix ist, Gründe dafür gibts sicher - interessant wärs, ob dieser im fundamentalen & zukunftsBereich liegt, oder nicht :-)
das jammern wird dir nicht weiterhelfen ... - wenn du mit den Verlust nicht klar kommst, mußt du verkaufen, dass ist nun mal so....
GS hat im übrigen nicht umsonst 2013 den "Public Eye Award" Preis erhalten .
Irgendwann muß doch mal Schluß sein , das KEINER mehr verkaufen will ??!!
Ein Bekannter erzählte mir, daß aktuell knapp 21% Leerverkäufe vorhanden sind.
Hoffe das ist der richtige Fachausdruck - weil ich nicht so in der Materie drin bin.
Kann das ein/der Grund sein, daß die die Preise drücken um günstig einzukaufen ?
Ich verliere so langsam die Lust an der Aktie, aber wie sagt man so schön:
Neues Spiel - Neues Glück! oder..Neues Leid!
5 Tage in Folge "ROT" ..anscheinend ist die "GRÜNE" Lampe defekt. Sollte mal gerichtet werden von SEDG.
Trotzdem allen treuen Investierten - viel Glück!
wenn man sich die Shorty Quote ansieht, wir einem übel ...
nochmals....
http://shortsqueeze.com/shortinterest/stock/SEDG.htm
und es wird bei mir dieses jahr sicher nicht mehr grün,.... denn vor fast einem jahr habe ich die ersten Positionen mit 28,10$ aufgebaut und dann immer etwas nachgekauft, was meinen einstiegskurs etwas gesenkt hat,... kann jetzt aber nix mehr nachlegen,... !!!