INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Schauen wir mal, obs die gleiche wird wie in Stuttgart. ;-)
Gruß
und schönen Abend,
tnzs
...in Frankfurt aber immer noch nichts.
Sehr komisch. In der Vergangenheit gabs meiner Erinnerung immer zuerst eine Taxe in Frankfurt und dann wurde Stuttgart angepasst.
Hoffe das ändert sich ab morgen 8.00 Uhr.
VERkaufen geht doch angeblich bei der DB.
Gruß von
tnzs
seltsamm ?!... wieso bemängelt er dann daß er über die DB nicht handeln kann ? der
will wohl eher abdrücken !... weil ihm sein Bänker auf die Nü$$e geht !!!
... tnzs kleener Verdreher wa !!!
aber wirklich! Seit knapp 2 Stunden keine Taxen mehr. Warum immer ausgerechnet bei ehem. Pak und jetzt Injex.
du weisst ich mag dich - aber was soll das gewihne?
wolltest du heute noch verkaufen?
dann ok!
vieleicht weiss der makler nicht wie er taxen soll - weil plötzlich nur noch kauforders vorliegen - vielleicht auch nicht.
wer weiss!
bleib mal cool, bitte!
ich mag Dich doch auch :)
In Frankfurt letzter Kurs 2,55, aber bei CC. Frankfurt Börse immer noch keine Anzeige. Und Neolein, nein, ich möchte nicht verkaufen, ich habe etliche Wochen durchgehalten, da werde ich nicht bei 0,30 Cent´s Gewinn verkaufen. Never!!! Wir fangen doch erst an, gelle???
Es liegt wohl am Datenstrom zur Webseite. Falls da morgen früh immer noch nichts geht, möge man bei der Onlineredaktion mit Hinweis auf Gespräch mit der HÜST anrufen.
Tel.-Nummer: 069-211-183-10.
Steht auch auf der Internetseite der Börse Frankfurt unter Impressum.
Schönen Abend
wünscht tnzs
Er hat mich ganz verdutzt angeschaut und gefragt wie das funktionieren soll. Dann hab ich ihm von Injex erzählt. Er hatte noch nie etwas davon gehört und meinte, dass man seiner Meinung nach immer einen Einstich spüren würde. Ich hab ihm dann nahegelegt sich das System mal anzuschauen, viell. findet er ja gefallen daran.
Angstpatienten gibt es viele meinte er , er versucht dann immer mit intensiven Gesprächen die Angst zu nehmen. Diese Zeit könnte er sich mit dem Injex System evtl. ersparen.
In ca. 1 Jahr sehe ich ja ob er dann nadelfreie Injektionen anbietet, bin gespannt.
Würd mich freuen, wenn ihr euren Zahnarzt auch ansprechen würdet und dann hier berichtet.
Schönen Abend noch...
Ich meine dein Arzt sollte das wissen. Habe eine Bekannten von mir der selbst Arzt war und seit ein paar Jahren in Pension ist von der Geschichte erzählt. Der kannte das Patent sehr wohl.
des relativ kleinen Mundwerks des Menschlichen Körpers angewendet werden soll ... !
... das kannst du wohl kaum mit der Schublade einer Kuh oder ähnl. vergl. ;o
....
jaja Nightmare gab ja auch noch nie ein Video wie es angewendet wird....
Zeitpunkt: 02.03.12 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage in der zweiten Zeile bitte belegen.
nur zur Info: Meine Zahnärztin kannte bei meinem letzten Besuch auch dieses System noch nicht. Sie wolle sich demnächst mal schlau machen. Und Angstpatienten gibt es wie Sand am Meer. Ich denke da nur an die unzähligen Kinder. Und wenn man bedenkt, wie viele davon in jungen Jahren schon Insulin spritzen müssen ? :(
Feine Sache die Nadelfreie!
Zeitpunkt: 02.03.12 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Aussagen mit den Links nicht belegt.