Pures Dynamit 300% +x möglich
LG CP
Und morgen dann so ruhig und entspannt wie heute über die 0,14 Marke.
Jetzt euch allen noch einen schönen Abend :-)
sehe ich nicht ganz so. die leute halten scheinbar ihre shares fest in den händen. auch das ist nachhaltig. das ASK ist sehr dünn. 5 käufe aus dem ASK und der kurs macht nen satz.
auf xetra hätten 100 000 käufe aus dem ASK den kurs glatt um 30% steigen lassen.
die anzahl der handelbaren shares scheint nunmehr begrenzt. die weinigsten können und wollen verkaufen. schlicht, weil viele im roten bereich. der großteil der gehandelten shares in den vergangenen wochen belief sich überhalb 15 cent.
...ich bin weiterhin nicht investiert.
RT Bid gerade wieder bei 0,12€, aber niemand verkauftzu 0,12€.
erste Kursnotierung heute morgen 0,134€ sieht ganz gut aus.
immer noch zu teuer? oder ist der der kurs zu billig? oder gerade nicht flüssig?
wurdest nicht in entsprechender shareanzahl bedient?
deinen letzten komentaren zu folge scheinst auch du positiv gestimmt zu sein...
...ich habe ROK Global nicht aus meiner Watchlist gelöscht. Ich bin durchaus positiv gestimmt, allerdings nicht himmelhochjauchzend, wie einige andere hier.
Hatte doch weiter oben geschrieben das ich seit Montag andere Handelsschwerpunkte habe :D momentan vorallen Praktiker und Commerzbank.
Viele Grüße
Tim
Wir haben uns klammheimlich zur "United ROK" zusammengeschlossen und das Projekt "Basher-Crashing" gestartet ;-)))))
Es mag sein das es nochmals kleine Rücksetzer geben kann, aber das muss nicht so sein und es sieht auch gerade nicht danach aus, da immer mehr Shares in festen Händen sind.
Außerdem denke ich das Kurse unter 0,20 EUR bald Geschichte sind.
wenn ich 50.000 Stk ins Ask schmeiße, sprengt es den Kurs auf 0,16€ hoch.
da bleib ich lieber an der Seitenlinie und freue mich mit euch :)
ich kann diesen Hartz-4-Trader nicht mehr lesen - der ko...t mich an!
wenn mit 50k short (also ausgeliehen) das ask bedient kann seine befürchtung schon richtig sein, dass dadruch der kurs nach oben getrieben wird. somit würde für ihn der deal ja nicht aufgehen... ;o) und wann er zurückgeben muss weiss ich ja nicht.