hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
Wow... wo bekommt man das Zeug?!
Und dass die selbsternannten Moraltheologen hier so aufbrausen, zeigt, dass sie panische Angst vor ihm haben.
Come on Theo- wir warten...
Und Braunkohle. Wundervolle ergiebige nachhaltige Braunkohle. Der Stoff, aus dem unser Wohlstand gemacht wird und mit dem wir die ganzen Abenteuer der Ökofaschisten quersubventionieren.
Wobei natürlich die Erklärung, dass sein Abschuss (man ist aber auch hart mit ihm ins Gericht gegangen) in seinem Vorgehen gegen Ökosteuer und EEG Umlage begründet gewesen sei, kaum mehr zu toppen ist. Wusste ich noch nicht, hab ich jetzt gelernt.
50 cent oder so?
Nur um einen Diebstahl mit Parteibuch glimpflich davonkommen zu lassen wird nun also der Urheberschutz ausgehöhlt.
Ich nehme an, auf diese Einstellung wird sich noch sehr häufig berufen werden.
Hallo? Er hat sich als Kompetenzelite verkaufen können. Sein Fake-Titel hat ihn bei den Wählern seriös wirken lassen und ihm in der Partei und Koalition auf wichtige Posten geführt.
Die 20 Tausend Euro Spende ist ein Hohn. Das ist so, als könnte ein Normalverdiener die Sache mit 100 Euro aus der Welt schaffen. Dieses mickrige Sümmchen ist doch kein Korrektiv für zu tadelnde Bonzen.
blaubärgrüsse
Der Beckmann hat bestimmt schon eine feuchte Hose...
blaubärgrüsse
Eine zweite Chance hat er meines Erachtens dennoch verdient, aber er muss sich den Hohn und die Anfeindungen daher eben auch gefallen lassen. Ob diese aufhören? So schnell sicher erstmal nicht, doch irgendwann ist selbst der Deutsche müde, es ihm tagtäglich vorzuhalten...
Und womögliche gibt es auch noch Querverbindungen zur Uni Bayreuth/CSU/Adelsclique!
Kurz nach Amtsantritt: Generalinspekteur suspendiert und Staatssekretär entlassen
(die Bumsköppe haben mich König Theo nicht richtig informiert)
Gorch Fock: Nicht aufklären, Bild sacht Kommandeur ist Schuld: Gutti hebt Kapitän zur See Schatz aus dem Kommando
Dr. Arbeit: Seine Familie (die blöde Steffi Schlampe) und eine Vielzahl von Computern und Datenträgern sind Schuld. Nie er selbst
Der würde hier ganzu gut reinpassen ;)
Einziges Projekt: Handstreichartige Abschaffung der Wehrpflicht und ne Gänsefüßchen-Bundeswehrreform, über wie wir uns noch wundern werden
z.G. wurde in Bayern gewählt! Niemand wußte damals, daß Er einen Doktor habe.
@ # 2410 = bzgl. Diebstahl wird es gerne so gesehen, als habe Er die betr. Seiten aus all den Büchern entfernt?
So gesehen, müßten alle Uni-Bibliotheken geschlossen werden!
Ich frage mich schon, wie weit ein Volk fallen kann, daß es nur noch Freude am Spott hat. Es lebe das Internet, dahinter kann man sich so schön verstecken.
So Mann gegen Mann würden sich Manche wohl in die Hosen sch....
Gutti hätte ja das Recht gehabt seine Dr. Arbeit genau mit diesem Inhalt zu veröffentlichen. Aber eben mit einem um das Vielfach aufgeblähten Zitatverzeichnis.
Viele Seiten hätten eben komplett mit kopiert von A bis Z gekennzeichnet werden müssen.
Dafür hätte es dann vielleicht keine Auszeichnung geben, aber ein "gut zusammengestellt" und trotzdem den Doktor.
Zigtausende andere schaffen das, nur kokettieren damit, das er nebenher auch noch in der Politik aktiv war usw.... Total daneben.