Kaufen oder noch warten
also haben wir alle doch etwas gemeinsam.
Gruß
Neo
...ja das stimmt,aber nur mit legalen und fairen Mitteln.
Wenn ich mich für ein Invest entschieden habe,ist das ganz
allein meine Sache.
Stecki 40
Die Entwicklung dieser Aktie zeigt doch, das ganz andere als "Basher" in Not sind.
was ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen wollte ist...
MNH steht im Vordergrund und nur das Unternehmen selbst kann und wird hier die Richtung bestimme :-)
egal was Pusher oder Basher hier posten... erreichen können beide Seiten mittel- bis langfristig wenig
Gruß
Neo
PS: Meine Strategie war mir von Anfang an klar... RISKIEREN und ABWARTEN :-)
Du bist nicht alleine...Der User mit P hat mich gestern auch mehrfach per "w:o BM" angeschrieben.
Ein Schelm,wer dabei böses denkt ;-)
zudem gibt es ja nur 3 Möglichkeiten für jeden ... sein Geld zu mehren... ganz legal... 1. Kaufen oder 2. Halten oder 3. Verkaufen
jeder wie und wann er mag :-) eigentlich ganz entspannt...
Wes
Also Neo,da habe ich dich doch richtig verstanden.
Das ist auch meine Strategie.
St.40
Entscheidungen ohne fremde Ratschläge treffen zu können.
St.40
Ignoriert den Troll einfach, mir hat der 2008 auch noch fast jeden Tag seine bash BM´s geschickt, merkt man mit welchen Typen man es hier zu tun hat, natürlich gibt es Aussnahmen!
Aber hauptsache P......77 hat was zum lachen wenn der Kurs auf die 0,004 rutscht, echt eine miesse ****** wenn man sich aufgei** wenn der Kurs sinkt, da steckt nicht viel Hirn dahinter :-(
Kleiner Irrtum deinerseits.....habe mich noch nie darüber gefreut,
wenn andere Anleger Geld verlieren....und bei meinen eigenen
Invest schon gar nicht !!
Man kann sich den Wert sicher ständig "schön reden"...aber irgendwann
sollte auch etwas Realismus einkehren....und vorallem sein Invest hinterfragen !!
Derzeit spricht hat nichts für Motion, was mich euphorisch werden lässt...
Sollte sich das jedoch ändern....also Motion dementsprechende Fakten bringt....
werde ich hier sicher noch kräftig nachlegen....
aber derzeit ist halt einfach abwarten angesagt !!!!
soviel zu deinen "Feststellungen"..........nix für ungut...
Gruß
Wes
du bist echt ein komischer Kauz, muss ich oft den Kopf schütteln!
Wenn ich mir denke, wenn hier ein longie jeden Tag dieselbe News hier einstellt z.B.: die von Newsletter #1 und das tagtäglich, oh mein gott...
und genauso fühlen sich die leute wenn du hier postest, immer dasselbe du scheinst es noch immer nicht kapiert zu haben, schrecklich :-(
brauchst nicht auf dieses Post zu antworten, war nur eine Feststellung, keine Frage oder sonstiges an dich!
bin dann weg!
Es muß dir aber sehr viel daran liegen einen bestimmten User zu entlasten.
St.40
das zurechtbiegen eines imaginären 'mail-bashers', der für den Kurs verantwortlich gemacht werden könnte, ist wohl voresrst nicht aufgegangen... ;-)
so bin auch weg... womit ich mich 'lächerlich' mache stecki, überlasse einmal mir ;-) das entscheide ich lieber selbst... der Kurs ist soweit mein Befürworter...
schönen Abend!
Wes
Mal auf den Kalender gucken... ahhh.... heute ist Donnerstag... Da war doch was??!!! Achso.. letzte Woche hatte man ja gesagt, daß die Zahlen für 2007 bis Ende Februar vorliegen sollen.... Ende Februar ist also noch bis Samstag 23:59 Uhr.... mal sehen... ich persönlich rechne nicht mit dem Erscheinen dieser (doch wohl eher bedeutungslosen) Zahlen.... Aber Motion würde mit dem nicht rausbringen dieser Zahlen mal wieder beweisen, daß sie ihrer Linie treu bleiben... Nämlich der, daß man Ankündigungen nicht einhält.....
So... es darf weiter geträumt werden... vom aufräumen des Unterhaltungs-Marktes durch Motion... von Senden in 40 Ländern.... von Kursen jenseits der 0,10 EUR.... von Zahlen... von Sendestarts.... von Verkaufsstarts in China.... Von Buy-Back-Aktionen....
Ach ja... mal sehen, ob wir Ende April wirklich bei 0,10 EUR stehen oder sogar drüber.... Neo hatte ja sowas vor kurzem behauptet.... Ich bin gespannt... auch deswegen, weil ich ihm vorrausgesagt habe, daß dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so sein wird.... ER (und leider auch viele andere) glaubt daran.... mal sehen wer am Ende recht behält....
Gruß vom aufgewachten
Bart
dieser Thread lebt von Meinungsäußerungen und Informationen rund um das Thema und den Wert dahinter. Als Thread aus dem Hot-Stock Bereich bitte auf Off-Topic Themen verzichten.
Für andere Angelegenheiten bitte BM's oder den Talk Bereich nutzen.
Off-Topics werden gelöscht!
Danke
RD
dein meinungswechsel ist vollkommen ok, ist dein gutes recht. deine negative einschätzung ist auch ok, aber was ich nicht verstehe ist, dass du nun auch hier im thread mit einer doppel id anfängst? was macht das für einen sinn. auf diese art und weise deine negative meinung über motion zu unterstreichen ist keine seriöse art. jedem seine meinung, aber so ein verhalten verstehe ich ehrlich gesagt nicht.