GPC auf dem Weg...
SPPI glaube ich nicht. Da schüttelt einer sehr kräftig am Baum.
Die Umsätze sind iMo eher klein.
Ich bewahre Ruhe. Kann auch Panik/SL usw sein.
Die Hühner sind in voller Panik ! Wie geil. Genau das habe ich einigen vorher gesagt.
Zu Glück habe ich keinen SL gesetzt gehabt, sonst wäre nichts mit dem schönen steuerfreien Megagewinn !
Leute behaltet die Nerven !
Der dynamische link
http://finance.yahoo.com/q?s=sppi
So ne Gelegenheit gibt es nicht wieder !
Soll kein Aufruf zum Kaufen sein !!!!!!!! Nur meine persönliche Meinung !
erfolgen, ob das nun der Todesstoß für GPC ist?
hmm SL auslösen ist eine Sache aber das hier ist was anderes................
Phänomenal.
Ich guck zu. Nur die Bösen kommen in den Himmel. ;o)
(Instock) GPC Biotech bricht 38,5 Prozent auf 14,13 Euro ein. Auslöser sind Spekulationen um Probleme bei der Zulassung des Krebsmedikamentes Satraplatin in den USA. Am 24. Juli wird eine Vorentscheidung erwartet.
gestern noch die empfehlung von goldman sachs ich glaub viele sind rein mit ner großen posi!und jetzt sowas!ich glaube immer noch an ein shake out!
Fri Jul 20, 2007 9:32AM EDT
WASHINGTON, July 20 (Reuters) - U.S. drug reviewers have questioned GPC Biotech AG's (GPCG.DE: Quote, Profile, Research) study of a proposed prostate cancer pill and will ask an advisory panel if officials should wait for final survival data before acting on the company's application, a summary released on Friday said.
Food and Drug Administration staff raised five issues with GPC's application for the drug Orplatna, known generically as satraplatin. Among them, they asked whether one of the main goals in a GPC study was acceptable for marketing approval, and whether pain measurements were reliable. (Reporting by Lisa Richwine)
....
Finde aber sonst nichts wo diese Behauptung von REUTERs gestützt würde. Komisch...
GPC Biotech |
|
| |||
Ansicht: Börsenplätze Times & Sales Vergleich (Branche) Hist. Performance & Kennzahlen Hist. Kurse |
| |||||||||||
Börse | Letzter | Veränderung | Vortag | letzte Stk | Tag-Stk | Kursspanne | Zeit | ||||
L&S RT | 14,00 € | -39,23% | 23,04 € | 0 | - | 1,00 - 23,38 | 15:49 |