2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
na das war wohl heute nix, meine Wunschmarke unter 10. T. wird noch warten müssen
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt.
Ich war selten am Desktop heute, blöde Arbeiterei
Also uffgepasst und SL gesetzt. Den eventuellen "Verlust" muss ich halt verkraften und bei 500 - 600 nochmal short wagen
Schönen Abend noch Allen hier
Konnte aber Punkte sammeln und 2 shorts nun höher platzieren.
UND wir LEBEN - somit geht es uns gut *grins*
Wir wissen einfach nicht was die Vorhaben.. aber mir steht der Dax viel zu hoch.
Chart sagen etwas anderes und Kopf aus schaff ich noch nicht.
Lo-sh setzte seine Linien und ziet es durch und trifft es meistens.
Shorte höher trotzdem nach :-)
irgend wann kommt er runter.
@ All viel Glück
Das hat sich seit Donnerstag geändert. Jetzt wissen wir es. Sogar Lagarde war verwundert. Was die Schwitzer feiern ist genau betrachtet einer der größten Täuschungsmanoever der letzten Zeit. Und Jordan ist nun berühmt. Das wollte er, das war sein Ziel. Zumindest fuer 2 Tage in der Finanz Welt und fuer immer in den Schwitzer Annalen.
Und fuer uns, machen die Schwitzer ab jetzt den Mund auf, sagt man am besten, stimmt sicher nicht,, Wiedersehen.
Interessant, wie die Presse reagiert, die reden vom neuem Selbstverständnis der Schwitzer. Lügner wäre das bessere Wort, warum nicht das Kind beim Namen nennen.
Meiner Meinung nach hätte genügt, die Negativzinsen schon früher anzuheben um die CHF zu schwächen. Das wollte Jordan aber nicht, er wollte die Gewinne aus den Devisen Geschäften kassieren sowie die Bilanzsumme der SNB vermindern. Zugunsten seiner Tasche, des Schwitzer Konsumenten, Deut billiger im Ausland einkaufen kann,
JaJa oder JoJo, gilt ab nun auch fuer die Schwitzer, unseriös halt ..
Aber wie immer, nicht zu viel freuen, vielleicht ist morgen alles anders .. :-)
Lief die letzten Tage gut bei mir, habe euch ja teilweise just in time meine Trades gepostet, aber das zeigt heute mal wieder das wir zur Hälfte auf der Pferderennbahn sind.
Ich werde somit erstmal auf andere Werte ausweichen (S&P500 zum Bleistift). Man lebt einfach ruhiger.